Beiträge von alex8047

Hallo Chrissorento,

Toller Anhänger.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal über den Spritmehrverbrauch berichten könntest. Mein Brenderup hat die selben Maße. Ich fahre jedoch 90% ohne Plane, da sie meist nicht gebraucht wird. Der Luftwiderstand bei meinem ist beeindruckend. Ich habe auch leider vorne keine Schräge.

Ich freue mich auf die Fahrberichte!

Lg aus Niederbayern

Alex

P.S. Schöne Anhänger baut der Herr Eduard ja schon

den Saris find ich klasse. Mein zweiter ist ein Saris (kleiner 750er) mit Hochplane! Der ist ideal für so kleinsch... Ansonsten ist der nahezu unverwüstlich. Die Reling stört überhaupt nicht und mMn muss man auch mit einer Flachplane nicht „zaubern“ so wie es einige hier vermuten. Das ist alles problemlos und sehr solide!

Also viel Spaß beim shoppen ;)

Lg aus Niederbayern

Alex

ZAR: mach dir nix draus. Schau dich um und frag nach wenn du was wissen möchtest! Es wird den ein oder anderen geben, der versucht, vernünftige Antworten zu geben und es wird Leute geben, die Dir wertlose Antworten hinrotzen. Wobei ich nicht versteh, warum so jemand den Thread dann nicht einfach ignoriert?!

So what.....ich bin immer noch der Meinung, der Pongratz wäre ansehen wert!

Lg

Alex

Ich finde die Lasi des Buggys ok. Er hat’s vorne und hinten am Rahmen runtergezogen. An den Rädern ist es aufgrund des extremen Federweges eher schwierig denke ich.

Das verlinkte Auto ist natürlich schon schick. Aber wahrscheinlich liegen zwischen den beiden circa 15 Liter?!

;)

Lg

Alex

Ich finde das Angebot sehr gut!

Drei Jahre alter Saris aus Alu mit guter Pläne drauf, für 2200€ passt doch!

2-300 geht er sicher noch runter wegen der kostenlosen Werbung!

Lg und frohe Ostern

Alex

Da bin ich völlig ratlos. Ich würde nach so einem Fiasko alles unternehmen um den Bekannten zur Rechenschaft zu ziehen. Der soll dafür zahlen und nicht du!

Ich hatte mal mit nem Mieter Riesen Probleme. Am Ende musste er alles auf Heller und Pfennig zurückzahlen. Bzw er muss es immer noch abstottern, weil er nichts mehr hat. Aber ich empfinde da keinerlei Mitleid! Er hätte mich auch abgezockt.

Ich würde den Anwalt nochmal kontaktieren. Der soll ein Schreiben mit Frist rausschicken. Darauf muss er reagieren. Ansonsten gehts halt eine Instanz weiter. Dann muss sich halt ein Gericht drum kümmern. Du hast ja, so wie ich es sehe, nix falsch gemacht, daher würde ich an deiner Stelle alle Register ziehen!

Lg

Alex

Hab in meiner mobile merkliste aktuell einen Allrad LT mit Sperre, am liebsten wäre mir ein T4 Allrad mit Sperre denn könnte ich dann auch als Alltags Auto benutzen. Aber gerade beim T4 syncro ist die Ausstattung meist recht spärlich und die Karosse rostet gern und die Preise sind jenseits von gut und böse. T5 würde es wieder 4motion wie Sand am Meer zu guten Preisen geben aber leider sind die 2.5 TDI PD Motoren sehr anfällig und auch Rost ein Thema...

Das glaub ich, dass die Preise jenseits von gut und böse sind....“Bulli“ halt! Fährt ja jede Mama ab dem ersten Kind mittlerweile. Für deine Zwecke wärs natürlich ziemlich passend. Vielleicht hast ja Glück!

Lg

LT 31 4x4.... bj.76- bj.96

Gestern einen in Extrem Hoch und Breit gesehen.....Brutal

Denkt ihr, ein Sprinter, LT usw. schaffts trotz Allrad aus ner schlammigen Wiese? Ich kann’s mir irgendwie grad nicht vorstellen. Haben die mechanische Sperren?

Lg

Alex

PS ich hätte an nen Uninog gedacht, sind aber leider unbezahlbar und Langstrecke macht auch nicht so viel Spaß ;):rolleyes:

Ich will ja nicht schwarzmalen...aber ich vermute, es gibt das passende Auto nicht!

-Allrad

-Geländegängigkeit

-Womoausbaufähig

-hohe Anhängelast

-für fast lau

Ich kenn keines! Wäre das Geldlimit nicht, dann gäbe es da schon was passendes, aber eben nicht für 6000€!

Ich werds weiter verfolgen und würde mich echt freuen wenn du was passendes findest und uns auch vorstellst!

Lg

Alex

Das verstehe ich jetzt nicht. Du verteufelst einen Tandemanhänger ungebremst, hast dir aber gerade einen gekauft??? Wo ist denn dann der Sinn bei DEINEM Anhänger?

Lg

Alex