Beiträge von domii666
-
-
dann habe ich wohl komischerweise nur Ausnahmen rumstehen...
-
Arbeitsmaschine heißt aber nicht zwangsläufig Versicherungsbefreit. Steuer Ja.
-
geht mir genauso, für die paar mal wo mir ein Kipper was gebracht hätte überwiegen die Nachteile(Leergewicht & Preis). Und ich muss dazusagen ich Kernsaniere und mache 95% selbst.
-
bei meinem Moped Hab ich immer noch ein "Kreuz vorne Zwischen Vorderreifen und Gabel, somit kann man auch ordentlich runter gurten. Funktioniert halt meist nur bei MX Mopeds und co.
-
Moin,
das ist von Alko der Safetyball, das Schloss gehört eigentlichganz eingedrückt, hab ich jetzt auf dem Foto vergessen. Mich stören diese Bügel und co und dann muss man sie eben auch immer noch mitschleppen, da finde ich die integrierte Lösung ganz schick. Gibt's sogar gleichschließend, also wenn man mehrere Anhänger hat.
Grüße Dominik
-
hab mir mal über Diebstahlschutz Gedanken gemacht....
-
Habe ich am Montag auch.
Bei mir waren es 1,6to auf dem Tema.
Vor 2 Wochen schonmal 1,8to.
Kann da nur die Mörtelkübellösung empfehlenMörtelkübel ist eine gute Lösung, mache ich auch oft, diesmal leider nicht.
-
sind klasse, habe ich auch verbaut.
-
1.5to Bauschutt abgeladen......von Hand, weil ich für einen Kipper zu geizig war.
-
Ja schon, allerdings habe ich aktuell wichtigere Projekte... Dieser Anhänger ist aktuell reines Nutzfahrzeug.
-
alles blöd, ich bemühe mal die Suchmaschine nach Scheinwerfern, Rückleuchten umsetzen ist schon ein deutlicher Aufwand.
-
anderen Platz für das 100er Schild gibts leider nicht....Boardwand geht nicht weil ich die wegmache zum Fahrzeugtransport.
-
-
gefällt mir gut, welcher Strahler ist das?
Foto vom Heck mache ich die Tage.
-
Da könnte ich mir auch einen Strahler vorstellen, jemand ne Idee für was kleines?
-
Sind leider deutlich zu groß.
-
Ich hoffe es. Trotzdem hätte ich gerne Qualität, auch wenn es mehr kostet. Aber habe bisher nichts gefunden. Das ständige Gebastel nervt....
-
Klar gibt's Garantie, die wollen aber alle 4 zurück haben. Und 3 von 4 gehen Ja noch...nervt mich da es vermutlich immer wieder kommt.
So Fläche sind relativ selten finde ich.
-
Der ist laut Hersteller wasserdicht....