ja was nimmt man da zum Winde drehbar machen?
EDIT: klar Drehteller, aber da muss es ja auch erstmal was geben was auf Zugbelastung ausgelegt ist.
ja was nimmt man da zum Winde drehbar machen?
EDIT: klar Drehteller, aber da muss es ja auch erstmal was geben was auf Zugbelastung ausgelegt ist.
ja genau Autos die noch Rollen können. Die Winde ist auf der falschen Seite montiert, die meisten Abschleppösen sind auf der Beifahrerseite.
Der Glonntaler danke für den Tipp.
ich teste das ganze mal wenn die zweite Umlenkrolle da ist.
und wie würdest du das dann lösen?
ist schon bestellt, war nur der erste Test ohne Last.
Mir hat es gestern das Bremsgestänge am Eduard abgerissen, habe ich so auch noch nie gehabt, aber klar war nur 1,5 Gewindegänge vorne in der Muffe. Jetzt heißt es neu einstellen, ich hasse es.
bin bisher noch nie gefahren mit der Plane, die habe ich eigentlich nur angeschafft um Schutt oder so auf dem Anhänger trocken zu halten(wird bei uns nach Gewicht gerechnet). mich würde es aber schon interessieren ob es so gehen würde.
vllt die Plane nach unten noch mit Gummispannern ziehen?
mal eine Frage, wie könnte man die Plane sichern, dass es auch während der Fahrt hält? Ich bin nicht gefahren, ging nur darum den Abfall trocken zu halten.
ich wuchte alle unsere Anhängerräder.
Den Keller verkabelt um meine Reifenmontiermaschine und meine Wuchtmaschine endlich aufstellen zu können
ok kommst du denn vernünftig in den Keller oder musste alles runter schleppen?
Deswegen habe ich keine Plane oder sonstiges drauf. da tausche ich leichter in ein paar Jahren den Holzboden.
da Makita selber nichts entwirft habe ich mir mal Gedanken gemacht....Bosch Flexiclick(Schnellwechselfutter) und Makita verheiratet.
hab bei meiner Supermoto immer ein "T" Zwischen Gabelbrücke und Reifen gestellt ,dann konnte man vorne auch gut gurten. Gerade bei solchen Maschinen mit viel Federweg macht es sehr viel Sinn.
elektrische Fensterheber braucht auch keiner.....ist aber Komfort.
Verringert aber nicht das Gewicht.
ich glaube das war ein Scherz...
sieht aus wie meine Prüfbox....kann auch gern mal paar Fotos machen. Hab unten kleine Feinsicherungen drin und oben halt Schalter für alle Funktionen. Stromquelle entweder über Netzteil oder 12v Rollerbatterie mit Krokoklemmen.
ich hab mit dem Eduard gleich 3 Bäume geholt