würde zusätzlich noch solche montieren wie ich habe, dann wäre es perfekt ausgeleuchtet. aber sonst top
Beiträge von domii666
-
-
wir haben nen 55er w163 noch als Zugpferd, kann mich nicht beklagen. Bis auf die 25+ die auf der Anzeige stehen
-
-
ich denke mir eher dass der Hänger mit der Zeit den ganzen Dreck aufnimmt mit dem ganzen Fett und Öl. Dann sieht er schlimmer aus als ohne.
-
hab auch 100kg mehr Achslast eingetragen als zGG. Kann ja AE oder so immernoch begrenzen.
-
das ist eben die Frage, wenn nichts drauf ist würd ichs auch selber lasern lassen.
-
ja wäre was für meinen Allrad Bus, der ist ca 10cm höher als mein jetziger. Da müsste ich runter.
-
ja, meine Erfahrungen beziehen sich auf die Hauptstelle selber. Einfach ein Witz. Deswegen ist Humbaur für mich komplett raus. Bin mit meinem Eduard bisher top zufrieden.
-
ich hab mit Humbaur sehr schlechte Erfahrungen gemacht, allein der Kundenservice ist eine Katastrophe. Man muss sich nur mal die letzten Bewertungen durchlesen.
-
v8.lover benötigt man für die Adapterplatten eine ABE oder sonst irgendwas? Oder einfach hinschrauben fertig?
-
mach doch hier weiter. Das taucht schon wieder auf. An was scheitert es denn? Ich hatte auch nen Kasten für meine Mopeds.
-
Mir sind die auch lieber als die versenkten.
-
ja, bei meinem Zugfahrzeug ist dann die Nutzlast zu gering. Da würd ich mit 2 Hängern günstiger kommen und praktischer.
Hänger ist klasse keine Frage, allerdings das Leergewicht ist schon nicht ohne.
-
ja, der geht. Allerdings gefällt mir bei dem die 10" Räder Lösung nicht.
-
da werden keine Kosten und Mühen gescheut
-
ja wäre für mich auch der perfekte Anhänger, nur leider zu teuer und zu schwer.
-
ja bin aus Dillingen. Ich hab bisher alles bei Firstbond bezogen, die sind preislich auch super. Laut Angebot sogar besser.
-
ja bisher alles gut. Ist halt auch ein Verschleißteil, danach gibts eh nen Aluboden.
-
gestern mal 1.5to Kies und Schotter geholt. Mal schauen wie lang es der Holzboden mitmacht
-
ich würde eher auf 195 50 r13 oder gar 155 70 r12 gehen. Ich hatte bisher mit den 10" Rädern nur Probleme(seitlich abfahren, extremer Verschleiß)
Denk auch an den Komfort der Ladung.
Aber ja, du solltest schon messen ob die Felge überhaupt drüber passt und die Bremsberechnung muss nachher auch passen.