Kann man das Alublech im Internet bestellen ? Ich glaube das wäre beste und schönste Lösung..
Beiträge von Deere
-
-
Kann mir einer sagen was das für ein Material ist?FA1146BD-905A-4A12-B476-92CC708E43A7.png
-
Werde die Woche mal nach meinem Holzhandel fahren, bin mal gespannt...
-
Das Gitter ist ca. 0,70mx3m Innenmaße.. also ca. 9,45kg... dann würde es genau hinkommen mit 20kg beider Seiten
-
Danke euch!! Ja das mit dem Gewicht ist ein punkt, werde ich mir beim Holzfachhandel mal ausrechnen lassen eh ich da irgendwas mache
-
Mein freundlicher meinte das beide große Seiten zusammen weniger als 20kg zusätzlich wiegen würden... da ich des Öfteren leichte Sachen fahren (Säcke, Styropor etc.) und das vom Wind immer hoch gejagt wird. Darum wollte ich die Seiten beschlagen und oben drauf eine Aufrollbare Flachplane machen. So kann ich den Aufbau für Schuttgüter leicht abbauen..
-
44282F6A-C269-4373-81C1-FC12C3114705_autoscaled.jpgGuten Morgen,
ich habe vor meinen 75cm hohen Gitteraufbau mit 6,5mm Siebdruckplatten zu beschlagen. Hat jemand Tipps wie ich das am besten machen kann? Und wie ich die Platten bestenfalls am Gitter befestigen kann? Mein Händler verlangt 450 + MwSt. Da kann man doch bestimmt was selber machen..
Danke schonmal!
-
Wo würdest du das Relais denn einbauen?
-
Gibt es vielleicht noch irgendeine andere Idee? Außer an der Fahrzeugseitigen Dose rum zu werkeln oder eine Dauerplusleitung zu legen? Habe jetzt zwei LEDs Rückfahrscheinwerfer á 25 Watt (insgesamt 50 Watt) und die anderen zwei kann ich per Fernbedienung zuschalten. Jetzt schalten sich die zwei LEDs beim Rückwärtsgang einlegen nach ein paar Sekunden aus... ist ein Vw T roc...
-
Anhängerkupplung am Radlader montiert
-
Einen Radlader gekauft E7D62789-B24D-4CC5-B46A-7A7CF09F4DD6.jpeg
-
Mein VW Troc hat auch einen größeren Kühler, mit AHK ab Werk
-
Bei meinem Kipper ist auch eine Siebdruckplatte unter dem Stahlboden. Beim fast täglichen gewerblichen Einsatz bis dato keine Probleme und keine Dellen
-
1/2m3 Beton geholt, Eingangsstufen Betoniert und noch ein paar vorübergehende Randsteine gesetztA87BBEA8-9C7C-4D9F-B9C6-C6CEEBB9B28B.jpeg
-
Nur leider ziehen sie bei uns sehr oft die falschen raus. Vor mir fuhr ein 750kg Hänger mit Plattfüßen...
-
Gestern und heute jeweils eine Fuhre lehmschutt gefahren,
Interessanterweise jeweils 1350kg
Für einmal wäre es dann aber doch zuviel gewesen.... Zumindest für mich.
Der Typ neben mir hat das wohl anders gesehen, der hatte auf seiner 750kg Krücke locker 1t drauf.
Ich als Polizist würde mich ja samstags immer vor solche Entsorgungsbetriebe stellen... Auf die Waage fahren die ganzen Spezies sowieso.
Gruß benni
Bei uns stehen Sie andauernd vor den Kiesgruben. In den letzten Monaten wurde ich zweimal Angehalten mit RCL... tja, beide mahle genau 2 Tonnen geladen
-
Abend zusammen,
ich war/bin zurzeit Privat wie Beruflich stark eingespannt daher gibt's von mir zurzeit nicht sehr viel zu hören habe mich jetzt aber doch mal aufgerafft und paar Bilder der letzten Wochen zusammengesucht.
Nachdem mein Frontera den plötzlichen Herztod starb musste erstmal ein neues Zugfahrzeug her:)
Der Hänger hat zwischenzeitlich ne Gurtbox vor der Stirnwand bekommen... Tolles Gefühl einfach immer zu wissen, dass man nur anhängen und abfahren darf und alles dabei ist
Bei nem bekannten im Steinbruch Sand für Sohneman seinen Sandkasten geholt. "Ich brauch bitte nen Fingerhut voll Sand"...
...das war dann das Ergebnis ca.1,5to
nen Bagger geholt zum im Garten roden...
...hat sich dann auch gelohnt
den Randstreifen der Baugrube voll abgeholzt:) (mitnerweile is ne Bodenplatte drin und die ersten Wände der Garage stehen)
Bauschutt entsorgen... dank Kipper ne richtig angenehme Arbeit!
Erde geholt das Foto passt irgenwie Chronologisch nicht so ganz da ist noch mein Frontera drauf!
"kannst du mal kurz mit mir nen Bauwagen holen?" 6h und viele Nerven, da der Bauwagen so marode war das er drohte sich durch den Fahrtwind in Einzelteile zu zerlegen
Für nen bekannten noch nen Krautschlegel geholt...
...und der Kartoffelexpress war auch unterwegs
Schönen Abend zusammen
Gruß Alex
Super Bilder Dein Hänger gefällt mir wirklich sehr gut, kein 0815
-
Herzlichen Willkommen! Komme auch aus dem Kreis Heinsberg Genau aus Gangelt, vielleicht sieht man sich ja mal
-
@Eduard Fan Bei meinem neuen Fahrzeug welches Automatik besitzt, hab ich das selbe Problem... Beim Sprinter und vorherigen Golf 7 war es nicht. Was hast du für ein Relais benutzt?
Lg
-
hier mal Neue Rückleuchten die erstmal drangekommen sind und dann wieder gegen alten ersetzt wurden. 20200417_170905 (2)_LI_autoscaled.jpg
Bist du nicht zufrieden mit denen?