Bei meinem Händler wird und wurde vor der Auslieferung jede einzelne Mutter mit einem Roten Eddingstrich gekennzeichnet...
Beiträge von Deere
-
-
Hier die Bilder bei Dunkelheit aus Spiegel Sicht... morgen kommen aber noch Scheinwerfer für den „hinteren“ Teil... die eigentlich heute kommen sollten Die zur Seite sind 48W und nach hinten kommen 2x 27W..6C1268FF-A645-4D27-A6AA-9DB40A30BF51.jpeg
-
-
gibt es ein Problem damit? Solange ich den Hänger hab hält die Schaufel ohne Probleme. Dran musste ich eh kaum da es eine Notschaufel ist. Diese hat ihren Platz jetzt auf der Pritsche gefunden.
-
Bild bei Dunkelheit kommt noch..454667A2-C49E-464F-97A2-D6ADA367D370.jpeg
5DD4A383-7B16-4DCE-A20E-A8BC7BF83F08.jpeg
Verkabelt in einer Wasserdichten Dose -
Vorne mit einem spanner und hinten am Hydraulikzylinder mit einer Rohrschelle..
Fotos vom Scheinwerfer werd ich morgen machen -
Heute endlich mal dazu gekommen meine Rückfahrscheinwerfer zu montieren8FA31240-94F7-4B2E-908A-0CD070FCDDB5.jpeg
-
Oder einfach mal bei einer Spedition in deiner Nähe Nachfragen, wo die ihre LKW Planen herbekommen
-
Schau dir auch mal den Mercedes Vito an
-
Die vorderen Kotflügel...?
-
Wir hatten auch Makita, aber waren nicht sehr zufrieden mit der Leistung. Deswegen sind wir auf 80% Bosch und 20% Hilti umgestiegen. Aber täglicher und Privater Einsatz ist Natürlich wieder anders zu vergleichen
-
Na logisch
Bosch blau hab ich einmal gekauft, war am selben Tag kaputt. Passiert mir nicht wieder
dann hast du wohl eine Montagsmaschine erwischt, ich/wir haben Privat und in der Firma überwiegend nur Bosch blau. Kabel, Akku und sind bestens zufrieden damit, vor allem Preis Leistung gegenüber Hilti ist Bosch meines Erachtens fast Unschlagbar. Und die ProCore Akku Serie ist
-
Bei den Pferdeanhänger ist Humer und Humbaur baugleich..
-
Humer Hänger sollen von Humbaur kommen soweit ich weiß, und haben die normalen Rückleuchten
-
Seit Montag Rohre und Schächte für Niederschlagswasser am legen, Graben auf Rohre rein und Graben wieder zu 22BCC977-C221-4473-902C-FE1F1403DB83.jpeg
-
-
Da es mit dem Rollen doch nicht so schön ging, musste ich wohl oder übel einen Bagger einsetzen05270A15-C3F5-428D-A33D-D205E9CF25FB.jpeg
-
wie man die ablädt weißt ja oder?
Ich wollte zusätzlich noch ein bisschen Kippen, dann rollen Sie was schneller
-
Normal hab ich schoner immer zur Hand, aber da damit im Moment Paletten gesichert werden, musste ich einmal im sauren Apfel beißen..
-
Erste Ladung Schächte geholt F13391BB-7BD4-4A95-AB81-AE03E0F44F59.jpeg