Ich habe die von dir verlinkten LED Rückleuchten verbaut und kann sie dir nur weiter empfehlen! Habe diese gegen die Multipoint 5 getauscht und finde das es ein deutlicher (positiver) Unterschied ist
Beiträge von Deere
-
-
Die sind anscheinend gestört worden... Ja denen gehts hier echt zu gut
-
Mein Auto hat gebissen
-
Letzte Nacht wurde mein Auto aufgebrochen und versucht es zu stehlen..
-
2014er Modell, also Mopf, 163 PS 2t Anhängelast. Gesamtzuggewicht 5,5t
Mehr gibt Mercedes nicht; AHK ginge 2,5t
Mit anderer Achse + AHK Tausch würde ich auf 2,8t kommen. Gesamtzuggewicht würde 5,5 bleiben??
Also
Bei meiner Pritsche habe ich den 213cdi verbaut, 2,8t zGG. Anhängelast habe ich auf 2,8t erhöht (verstärke AHK). Wenn ich den Sprinter auf 3,5t zGG auflasten würde, wären die 3,5t Anhängelast auch kein Problem Bei unserem neusten Sprinter (neuste Generation) sind Werkseitig 2t Anhängelast, ist aber auch nur die kleine Maschine und der Kompakte.
-
also ich finde das schon wichtig wie hell die in echt sind
bei LED ist es ja oft so das aus nem kleinen Punkt eine riesige Fläche wird, wenn die Linsen passen und man weiter weg ist
die oben von Deere gefallen mir auf dem Bild absolut nicht, die kleinen 4 Punkte die das Rücklicht sein sollen, das wäre mir definitiv zu wenig Licht, da muß schon bisschen mehr leuchten
Gegenüber meiner Aspöck Multipoint 5 ist das deutlich mehr Licht. Kommt aber auf dem Bild nicht so richtig rüber als es wirklich ist
-
LED Rückleuchten montiert7BEF7ECA-14FD-4752-8F18-87B995A619DA_autoscaled.jpg
-
Ohne jetzt jeden Beitrag einzeln zu lesen, ich bin vom Fach. Wir sind selbstständig und kann dir von Vaillant abraten, genau wie von Vissmann. Wir bauen nur Weishaupt und Buderus ein. Weishaupt in Sachen Erneuerbaren Energien (Wärmepumpen) und Buderus in Ölkessel und bei Gasthermen. Für Buderus (Bosch) gibt es viel mehr Ersatzteile als bei den anderen. Wir haben durchaus viele Kessel die schon 30 Jahre auf dem Buckel haben, die laufen und laufen. Aber bei den älteren Kesseln sind meistens Weishaupt Brenner drauf. Die Gas Thermen von Buderus laufen einwandfrei, wir verbauen und warten Sie wöchentlich! Unsere Kundendienstmechaniker schwören da drauf. Wenn du was wissen willst, oder Bilder von den Anlagen sehen willst kannst du gerne Bescheid sagen
Grüße -
Das Problem haben wir an unsere Trafics auch... aber für den 750kg Firmenhänger tuts... Aber die liegt leider auch extrem tief
-
-
So sieht’s aus
-
Beim Hapert ist die Steckdose Serie...
-
Bei meinem Hapert wird auch über eine 7Pol Steckdose geladen und die Bedienung darüber betrieben
-
Heute Fahrertraining Pflanzenschutzgeräte.
Die Doppelachsige rechts im Bild wird "meine" Neue.
Viele Grüße,
Axel
Schöne Spritze Hast Du selber auch Fendt oder welche Marke?
-
Wir haben gerade Zubehör für unsere beiden Anhänger abgeholt.
Sowas schwarzes, für vorne an die Kupplung:
IMG_20200124_172047531-2048x1536_autoscaled.jpg
Glückwunsch, sehr gute Wahl getroffen. Viele Unfall freie Kilometer wünsche ich dir Wir fahren schon Jahre Autos von VAG und sind immer sehr zufrieden damit gewesen und sind es immer noch. Meinungen sind verschieden
-
VW T-Roc mit 190 PS 4Motion bestellt
-
Fährt hier einer den Skoda Karoq und kann mir sagen ob er damit zufrieden ist?
L.g
-
Ich habe mir beim Händler viele Anhänger vergleichen und erklären lassen, wie wo was der Unterschied ist, und warum. Deswegen habe ich mich bewusst für den meiner Meinung nach Qualitativ hochwertigen Hapert Kipper entschieden. Ich hätte auch Henra nehmen können, gleichwertig massiv. Zum Zeitpunkt des Kaufes hatte Hapert aber eine Aktion. Ich habe ihn jetzt anderthalb Jahre und er wird täglich in Gewerblicher harten Dauernutzung gebraucht. Ich kann es auf keinem Fall bereuen und die Qualität Ist einfach nur top. Und wer mir sagt, das Hapert keine Qualität hat, weil das Eigengewicht 100kg zu hoch ist, den stimme ich auf keinem Fall zu. Ich bin von Hapert überzeugt, und der nächste wird wieder einer sein. Ich gebe aber auch ehrlich zu, das ich meinem Händler zu 100% vertraue, da Er sehr sehr lange Erfahrung hat.
Schönen 1. Weihnachtstag ?
L.g
-
Zufällig gesehen.. Anhänger mit 12m Kran
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen, da würde ich lieber mal @Eduard Fan fragen. Der hat bezüglich Licht die meiste Ahnung hier, würde ich mal behaupten.. ich habe meine Scheinwerfer auf Masse und Rückfahrscheinwerfer angeschlossen. So gehen sie beim Rückwärtsgang an. Und wenn einer was zu meckern hat, klemm ich sie ab und fertig
L.g und schönen Advent