Beiträge von Deere
-
-
Ich werde es mal messen. Meinst du bei der Höhe des Kugelmauls mit Stützrad hoch bestimmt?
Puh das weiß ich es nicht? Ja das stimmt wohl, gibt zwar schlimmeres aber gerade angenehm ist es auch nicht wirklich.
-
Dank DerKrümel habe ich herausgefunden, das ich ein Sportfahrwerk mit 15mm tieferlegung habe.... Erklärt das alles?
-
Ne um gottes Willen, samstags mal. Aber dann meistens nur leichte Sachen wie Papier, Müll. Aber nicht regelmäßig
-
Das Auto hat 27000km drauf, also müssten noch die ersten sein
-
dann bräuchte ich 4 Satz neue Reifen+Felgen puhh das wäre eigentlich nicht sooo toll... Fahre ihn noch bis Ende nächstes Jahr..
-
ich habe das R Line Sportpaket drin, mit Dynamiklenkung, Differentialsperre XDS. Vom Fahrwerk speziell steht jetzt nichts in den Unterlagen. Oder das ist im Sportpaket mit drin, müsste ich nochmal genauer nachforschen
-
Jetzt komm ich nicht mehr mit.... das könnte tatsächlich an der Bereifung liegen? Sind 205/55 R16 M+S Goodyear Vector 4 Season gen 1 und 2 ganzjahresreifen..
-
Dann müsste der Q5 von meinen Eltern also auch die Mehrlenkerversion haben. Luftfahrwerk, Allrad, 190ps.
Das würde erklären, warum er so stark ein dämpft?
-
Also wäre es am besten, das Regal an der Wand zu befestigen. Ich lass mir auch mal ein komplett Angebot machen, inkl verbautes Regal
-
Sorry für dumme, was meinst du mit Verbundlenker?
-
Habe mich mit meinen ~68kg mal auf der Kupplung Gestell, es ging gefühlte 1-2cm runter. Habe mal versucht ein Foto zu machen von den Dämpfer zu machen.. E9E558E8-6C12-4081-990C-69D3FCAF2E96.jpeg
-
Okay, vielen Dank
-
Sobald der Anhänger ab ist, geht er auch sofort wieder hoch Wieviel cm dürfte er denn runter gehen, bzw sind im Toleranzbereich ?
-
Ich gucke gleich mal nach den FedernMeinst du das mit dem Pferdeanhänger?
-
aber wenn ich meine Werkzeugtasche im Kofferaum lege, geht er auch Zentimeter runter..
-
Puh fahre selten mit vollem Auto Das Auto Habe ich seit September 2017... habe noch ein Bild mit einen anderen Hänger..381AA576-295A-4BF4-8967-5886E65A77E3.jpeg
-
könnte es denn wirklich an den Dämpfern liegen?
-
Ich könnte auch mal zum Händler fahren, der wird bestimmt auch eine Waage haben...
-
hier mal ein Bild, 1 Tonne Sand drauf. Vielleicht könnt ihr es am Auto erkennen.. DE784E57-8E2B-4BAD-9290-1649CB6FCDE7.jpeg