Danke!
Gruß
Danke!
Gruß
Zusatz Licht hab ich leider noch keins, kommt aber noch
Macht das den Tandem Hängern eigentlich was aus? Ob nach vorne oder hinten geneigt?
Das mit die Hülsen wäre eine gute Idee Werde ich mir bei den anderen Autos im beladenen Zustand mal messen Wie sieht das eigentlich bei den Pick ups aus, ist die Kugel da höher als 44cm?
Gruß
So eine Gewebeplane sind doch recht stabil..
Versteh ich auch nicht ganz, zumal ich für schwere Lasten 6 Transporter zur Verfügung habe. Aber die brauche ich bei Papier oder Müll nicht wirklich Naja, der nächste PKW geht sowieso in Richtung Alltrack, SUV7E1A6645-6AAC-4F0B-8C6A-179CCA423019.jpeg
Was haltet ihr von Höherlegungsfedern oder lohnt sich sowas nicht?
Gruß
Also mit Pferdeanhänger und Pferd drin liegt die stützlast bei 41
Das hört sich ja gut an Dann wird er wohl echt vorne mehr Gewicht gehabt haben, tut mir leid für die Wirrung hier...
Gruß und danke an alle!
So, habe jetzt mal gemessen:
Anhänger in Waage 43,5cm
Anhänger stützrad hoch 35cm
Und jetzt kommt’s:
Anhänger am Auto, 42cm
Anscheinend Sieht es nur so aus.. Oder ich hab einfach auf dem Falschen Untergrund gestanden
119985EC-B984-4C05-95B5-F17BCA0A0DA9.jpeg1D4C6686-16AE-474F-99D2-9A5C924E8084.jpeg771752F0-1B51-47E7-8D5E-9ADDF0044B8C.jpeg
Der geht aber flott hoch Viellleicht hilft da Bauschaum?
Hab ich gelesen, das es nicht reicht... verlesen ...
Danke! Kann ich für die Stützlast vorübergehen zu messen, ein Holz auf Höhe Abschneiden und dann unter zugmal und auf Waage stellen?
Gruß
Erste Messung, Kollege (~120kg) hat sich auf die Kupplung gestellt. Und einmal ich (~68kg). Messungen sind immer bis zur Kugelkopfmitte.
120kg=39-40cm
68kg= 40-41cm
Nächste Messungen mach ich gegen Nachmittag. (Stützlastwaage ist bestellt..)
Hut ab, sauber gemacht
Klingt logisch, wenn da so machbar ist, umso besser
Erstmal vielen Dank für die ausführliche AntwortIch werde heute alles mal messen, nur die stützlast am Hänger kann ich noch nicht messen da ich zur Zeit keine Waage habe. Mitte Kugelkopf ohne Hänger beträgt die Höhe vom Boden aus 43,5cm. Jetzt Messe ich heute Nachmittag den Rest.
Der Hänger wird nicht nur am Golf verwendet, viel auch an unseren Transportern
Gruß
Okay, werde ich machen danke!
Wäre es eigentlich möglich, das Schlechtwegefahrwerk zu verbauen? Oder sind das, kosten die sich nicht lohnen würden