Okay, vielen Dank![]()
Beiträge von Deere
-
-
Sobald der Anhänger ab ist, geht er auch sofort wieder hoch
Wieviel cm dürfte er denn runter gehen, bzw sind im Toleranzbereich ? -
Ich gucke gleich mal nach den Federn
Meinst du das mit dem Pferdeanhänger? -
aber wenn ich meine Werkzeugtasche im Kofferaum lege, geht er auch Zentimeter runter..
-
Puh fahre selten mit vollem Auto
Das Auto Habe ich seit September 2017... habe noch ein Bild mit einen anderen Hänger..381AA576-295A-4BF4-8967-5886E65A77E3.jpeg -
könnte es denn wirklich an den Dämpfern liegen?
-
Ich könnte auch mal zum Händler fahren, der wird bestimmt auch eine Waage haben...
-
hier mal ein Bild, 1 Tonne Sand drauf. Vielleicht könnt ihr es am Auto erkennen.. DE784E57-8E2B-4BAD-9290-1649CB6FCDE7.jpeg
-
Vielen Dank erstmal, ich werde es morgen nochmal genau nachmessen. Die stützlast vom Anhänger muss eigentlich völlig normal sein, auf der Deichsel ist halt nur eine Deichselbox verbaut... Vor zwei Tagen war der Hänger beladen. Die Ladung habe ich genau auf die Achsen verteilt, da ist der Golf nicht tiefer gegangen. Habe aber leider nicht die Kupplung gemessen...
Gruß
-
Glückwunsch, sieht gut aus
Viel Glück damit 
-
Wenn kein Anhänger dran ist, ist die Höhe bei 44cm. Wenn der Hänger dran ist meine ich das sie bei 35 liegt... Wenn ich da jetzt nicht was verdrehe, messe ich morgen Abern nochmal nach
-
Hey,
An meinem Golf 7 (normal, nicht tiefer oder höher gelegt) hängt mein Tandem Kipper leer nicht gerade. D.h. die Vordere Achse ist mehr belastet. Wenn ich ihn Anhänge drückt er den Golf nach unten. Das Problem habe ich an den Transportern nicht. (Ist ja eigentlich kein Vergleich..)
Jetzt meine Frage:
Kann man da irgendwas dran ändern oder spielt das für den Hänger keine Rolle?
Gruß
-
Wird ja immer mehr

-
Bei mir wird nichts reingeworfen
das mit den Stellschrauben zwischen Boden und Decke hört sich gut an, werde ich mir mal näher anschauen 
-
Da sollen solche Regale wie auf dem Bild rein. Das Regal wird denn für Maschinen benutzt
-
Einer aus dem Kreis Heinsberg

Schöne Hänger
-
-
Für hinten dran zukommen, muss der ja fast ganz gekippt werden, oder? Bei den älteren Hapert Kipper waren die auch hinten, jetzt vorne ?
-
Puh das es da soviele Unterschiede gibt
Kenne mich da nicht sooo gut aus.... Also wäre Holz besser für Regale dran zu machen? -
Mit welchen Herstellern habt ihr denn gute Erfahung mit Koffer Anhängern?