Zurren über die Bordwand ?
Ist kein Problem, da die Zaunteile ja anscheinend breiter sind als der Kasten.
Zurren über die Bordwand ?
Ist kein Problem, da die Zaunteile ja anscheinend breiter sind als der Kasten.
Das ganze nennt sich Mischkalkulation. Klar erscheint dann manches teurer, aber die Diff. zum Teuersten ist dann nicht ganz so groß.
....und nicht höher als 4m...
Es ist allgemein sehr seltsam was so alles geklaut wird ! ![]()
Allrad ware hilfreich gewesen. ![]()
Ach so, dann ist das ja kein Problem. ![]()
Dachte immer auch für unterwegs.
![]()
Ich red mal mit dem Bauern, vieleicht darf ich mir ja paar Gehwegplatten hinlegen, hab ich noch genug rum liegen.
Schwerer geht's nicht ?? ![]()
![]()
Ohne Platten (z.Bsp.50x50) sinkt jede Stütze, auf 'ner Wiese, o.ä. ein. Da spielt die Form der Stütze keine Rolle.
Du magst dich ja auskennen, bei Traktor und Co, da hast aber die Pumpe und Steuerblock usw alles getrennt
Das scheint hier das Grundproblem zu sein, daß eine primitivste Hydraulik, ähnlich Wagenheber, verglichen wird mit sehr komplizierten Systemen. Genau deswegen hab ich mich dazu nicht geäußert, sonst käme hier noch die Technik einer BP ins Spiel, was völlig sinnlos wäre.
Der TE will nur auf mit Hand oder elektrisch einen einzigen Zylinder hoch bewegen, der sich allein runter bewegt !
Ganz zum Anfang hat Mario geschrieben, was gemacht werden muß..., kurz und bündig !
Heino wäre ja passend zu Halloween ! ![]()
Funktioniert nur so lange, wie alles sauber und trocken ist. Wenn man erst anfängt Dreck mit einzurollen dann geht's abwärts mit der Konstruktion.
Neuschwanstein ist schon sehr speziell. Ob das unter Kulturgut fällt !?
Beides ist im Bereich PKW-Anhänger mehr oder weniger sinnlos.
Man kann sich mit Tricks helfen den Anhänger zu entladen.
Muß man das täglich machen, wird man sicher auf ein anderes Fahrzeug zurück greifen, als einen PKW-Anhänger.
Kann es sein, daß du die grundsätzliche Funktionsweise solch einer Hydraulik nicht verstehst ?
Das ist eigentlich nicht schlimm, aber dann lässt man es jemanden machen, der Ahnung davon hat.
Dann funkktionierts auch, man erwirbt nichts käuflich, was man garnicht braucht und ist am Ende 3x so schnell fertig !
Gibt's so einen Bekannten ? Dann nix wie hin ! Vielleicht kannst du ihm bei was anderem helfen, wovon du mehr Ahnung hast !
So jedenfalls verfahre ich immer.
Kann man machen, als Eigenbau.
Genauso macht man das. ![]()
Plane doppelt so lang, wie die Ladefläche, Rest oben drüber ( am besten an den Ecken große Ösen einsetzen) . Dann kann man's ganz leicht runter ziehen, bzw. rollen.
Bei Grünschnitt oder bisschen Sand funktioniert das einwandfrei, bei einem 750er AH auf jeden Fall.
Die Frage kann dir hier keiner beantworten, hättest aber den Fahrer fragen können ! ![]()
Verlink doch einfach die Seite, kann doch nicht so schwer sein .
Solch eine Box bringt wirklich nichts, wenn es nur um Einkäufe geht, dann halten einfache Styrodurboxen mit paar Eisakkus deutlich länger kalt als solche Billigkühlboxen. So zumindest meine Erfahrung. Styrodurbox mit Eisakkus hält ein ganzes WE .
Die einfachen Kühlboxen schaffen elektrisch nur ca. 10°C weniger als Umgebungstemperatur.
Ansonsten musst du halt dafür eine Steckdose einbauen.
Wieso ein 2achser bei 1,8t leer ruhiger hinterher laufen soll ist mir ein Rätsel und rein physikalisch schon unsinnig.