also leuchtet das Haus auch ab heute
oder eben die Bewohner...
![]()
also leuchtet das Haus auch ab heute
oder eben die Bewohner...
![]()
Heute das Haus mit Lichtergesindel zugehangen.
Etwas Weihnachtsstimmung, ab Sonntag muß schon sein. ![]()
Welche Klasse B-Fahrzeuge besitzen die passende Zugvorrichtung?
Bundeswehr Geländewagen wären ein Bsp. und etliche Oldtimer GW.
Also geben tut es den Henra mit Tür, oder mit Rampe wie´s aussieht. Zumindest eine Kombi daraus hat noch keiner gefunden. Was nicht heißt, daß es das iwo gibt. Dann weiter suchen.
Aber die Rampe des Henra sieht schon sehr stabil aus und ist so, als Tür, wahrscheinlich nicht machbar.
Habt ihr schon mal erlebt, daß jemand wegen 10kg belangt wurde am wegen fahren ohne Führerschein ??
Die 10 kg liegen aber in der erlaubten Toleranz. ![]()
Hauptsache nicht geschlossene Kastenprofile zuschweißen. ![]()
Wenn du den Anhänger auf die Seite legst, ist eine Tür die untere und eine Tür die obere Klappe. ![]()
Dann fehlt wieder die Tür. ![]()
![]()
Mani du weißt doch alte Leute verstehen es nicht so schnell.
Die verstehen es zwar langsamer, aber dafür dann richtig !
![]()
Und nun zurück zum Thema !!
Toll, laß mal Kathastropheschutz weg !
Ah, das könnte sein.
Also ich kenne das nur anders und das Netz kannte es auch nur so, wie ich. ![]()
+ Zeit...
Er sollte einem dann eben auch 400€ mehr Wert sein, oder einen in der Nähe kaufen, der diese 400€ Mehrwert hat.
MHD kenne ich nur als Mindesthaltbarkeitsdatum ![]()
420kg Tresor auf 70kg Treppensteiger
Der einzige Händler in D den ich gefunden habe ist fast 400 km weit weg
Dann kostet der ca. 400€ extra.
Du bist nicht weit weg und kannst ihn dir bei mir anschauen. ![]()
Die Bordwand habe ich mit 500kg überfahren, ohne dass der Debon Bedenken äußerte ! Allerdings würde ich auch nicht viel mehr riskieren, bzw was unterbauen.
Die 2. Achse bringt sicher nicht mehr Komfort, da der Komfort beim 1achser schon recht fürstlich ist. Befürchte eher, daß der Komfort leidet. Aber das kann ich nicht wirklich beurteilen.
Airliner machen sich natürlich am Alu besser. Aber quer ziehen ist da auch nicht, es sei denn du verwendest Sperrstangen. Ansonsten kannste den Debon auf 10cm Breite zusammen ziehen, aber das ist bei anderen hohen auch so.
95 mußt du aber immer aktualisieren.
Die Preise vor über 30 Jahren sind irrelevant.
Das Brot hatte vor dem ersten Weltkrieg, vor dem 30jährigen Krieg und vor der der Wende auch andere Preise, als danach !
Also bitte nur hilfreiche Antworten aus dem Hier & Jetzt !!
Fahrradanhänger mit Auflaufbremse. ![]()
Wo ist das Problem ? Der Rost am Rahmen ? Oder der schei... geschweißte Bremshebel ?
Das Gerippe blättert nicht mal ! Sollte also kein Problem sein.
Bei den Steel Buddys würde ihr Lackieropa sein Lieblingsprodukt, Brantho Korrux 3 in1, draufschmeißen und für neu verkaufen. ![]()