Ein Anhänger ist ein Nutzfahrzeug und da braucht man es nicht zu übertreiben mit der Pflege und dem Aufwand, z.B. eine Delle im Blechboden mindert den Nutzwert kein Stück.
Sieht aber nicht schön aus. Das Auge isst mit ! ![]()
Ein Anhänger ist ein Nutzfahrzeug und da braucht man es nicht zu übertreiben mit der Pflege und dem Aufwand, z.B. eine Delle im Blechboden mindert den Nutzwert kein Stück.
Sieht aber nicht schön aus. Das Auge isst mit ! ![]()
Aber hast du schon mal einen mit sowas als Boden gesehen ? Der so Stabil wie auf dem Video ist ?
Kann man nicht Ohne Probleme "Dellen" ist das Material drücken ?
Gibt's natürlich, aber ist auch einiges dicker. Hubwagen mit 1t drauf und 3x punktuelle Belastung geht vielleicht auch, weiß ich aber nicht.
Solche Situationen wird man auf einem PKW Anhänger kaum haben und wenn, dann gibt's da auch 'ne Lösung für den seltenen Fall.
Aus 2,5m Höhe. Da würde ich ein altes Brett in den Anhänger legen, was ich später mit verheize und gut, egal welcher Boden. Oder eine ARM unten rein.
Bei deiner Anwendung würde ich auf Hochplane verzichten. Flachplane reicht völlig.
Ist auch nicht anders als MonoPan.
Glückwunsch, ihr Penner !!
![]()
Behörden nicht. Aber die Bewachung privater Parkplätze ist mitunter noch viel rigoroser bei Regelverstössen.
Das ist richtig.
Habe selbst mal einen Dienstleister beauftragt meinen Parkplatz zu bewirtschaften.
Innerhalb von 6 Tagen haben die 200 Fahrzeuge abgeschleppt a' ca. 400€.
Aber was soll man machen, wenn Parkplätze auf Privatgrund missbraucht werden ? Irgendwann muß man sich halt wehren !
Meiner steht auch...
Allen ein Frohes Weihnachtsfest !
Hinterm WoMo ist doch die Höhe egal, dann braucht man da nicht drauf achten. Mehr Höhe=mehr Komfort.
Apropos Komfort. 2-4 E-Bikes wiegen zwischen 60 und 120kg, bringen also wenig Gewicht in den Anhänger.
Also sollte er schon vernünftig gefedert sein, in so einem Hüpfer werden die E-Bikes sonst ganz schön durchgerüttelt, das ist nicht so gut.
Wenn der dir reicht. ![]()
1,30m Innenhöhe wäre mir nichts.
Wie willst du die Räder vorn fest machen ? Und rein heben mußt du sie auch. Wie soll das gehen, ohne sich zu verrenken?
"Deckel Urlaubsanhänger", da gibt's im Netz genug für 2T€.
Wenn man sitzt ist alles o.k.
Sitz hinter, dann passen auch 1,90m locker hinters Lenkrad mit Blick durch die Frontscheibe.
Ihr Penner ! ![]()
Ich bin in meinen Bewegungsabläufen nicht so elegant wie ihr. Hab mir beim MX5 schon dauernd die Rübe gepocht, aber MX5 geht eben auch nicht in Stehhöhe, aber wenn, dann würde ich den kaufen !
![]()
Erzähl nicht ! Drei, vier mal einziehen und beim 5ten mal knallst dir die Rübe. ![]()
Oder C1300, der hat aber keine Stehhöhe.
Wenn man ihn "ausschließlich" hinterm Wohnklo herzieht, dann hast du Recht.
Hängt man ihn aber auch mal hintern PKW , dann sieht's schon anders aus.