Mach doch an den Stößen jeweils einen halbrunden Ausschnitt, an welchem du nicht schweißt !
An der Schweißnaht bohren ist doch eigentlich Blödsinn.
Mach doch an den Stößen jeweils einen halbrunden Ausschnitt, an welchem du nicht schweißt !
An der Schweißnaht bohren ist doch eigentlich Blödsinn.
eigentlich ganz einfach. Es darf keine verschlossenen Hohlräume geben.
Bei jedem geschlossenen müssen 2 Löcher mind. 6mm, jeweils diagonal gebohrt werden. Fertig.
Nein, was muss man dafür ca. einplanen?
Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht
Antwortet doch mal jemand auf die Frage. Sollte ja einige geben, welche das schon durch haben.
Dann erst er doch aber noch nicht abgenommen !?
Weil ich kein Tauchbad hab?
Nein, im Ernst: Das mal wieder so was, wo ich die Kirche im Dorf lassen muss/möchte:
Das fällt bei mir unter "Sparen, koste es was es wolle !"
Seil hat 1600 kg Bruchlast
Ah ! Und warum hat der Karabiner so viel weniger.
Mein Sohn macht mit seinem Richback Mantrailing, deswegen hatte ich gefragt.
Und was der immer zerschossen hat war der Karabiner ! ![]()
jetzt nimmt er nur noch die, aus dem Kletterzubehör, meine Schwerlast waren ihm zu hässlich. ![]()
Mantrailing ?
Naja, hassen wäre jetzt übertrieben, da bin ich viel zu technikinteressiert.
Aber das ganze hat halt wenig mit Motorrad zu tun. Ist eher ein einspuriges Cabrio und so betrachtet setze ich mich lieber bequem, ohne Kederkombi und Helm.
Vom Preis mal ganz abgesehen. ![]()
Ich find die Kisten albern. ![]()
3.
Und gut.
Dann haste Papiere und läßt nur noch die Außenmaße abändern.
Mit dem Fahrrad ??
Verzinken war für mich keine Option.
Wieso nicht, wenn man einmal das rohe Gestell da hat ?
Wobei diese auch echt schick sind, aber da müssten auch noch zusätzlich diese räudigen Dreiecks Reflektoren angebracht werden.
Na und. Hast doch genug Platz an der Kiste.
Dann wünsch ich viel Spaß beim Bau und hoffe dann bald Bilder vom Endprodukt zu sehen ! ![]()
Eben ! Alle kennen ihre Rechte. Rechtstaat eben.
Alles schön und gut, aber dabei bleibt eben der Respekt auf der Strecke, weil es viele gibt die an der Umsetzung des Rechts verdienen.
Und der Staat versucht es allen "Recht" zu machen, was nicht geht und schon sind beide Seiten unzufrieden.
Die haben einen Job bei der letzten Generation. Geht gar nicht um Klima. ![]()
Aber die Ausmaße das Einsatzkräfte in Ausübung ihrer Aufgaben Absichtlich mit Feuerwerkskörpern beschossen werden, geht gar nicht.
Sowas geht generell nicht und hat aber mit Böllern nichts zu tun.
Wenn die jetzt die Einsatzkräfte mit Butter bewerfen...., soll dann Butter verboten werden.
Es muß einfach mal das Gesetz und dessen Möglichkeiten voll ausgenutzt werden.
Jeden Täter streicheln bringt halt wenig. Deswegen sind viele Polizisten frustriert. Täter festgenommen und am nächsten Tag läuft der denen wieder übern Weg.
Von mir aus kann das Zeug verboten werden.
Man muß nicht alle Traditionen abschaffen/verbieten.
Es würde reichen, wenn der Privatgebrauch untersagt würde und jeder Ort eine zentrale Veranstaltung organisieren täte.
Bei uns kostet das Hydrauliköl ein Viertel von dem Motorenöl, warum sollte man da das Teure reinschütten ?
Die Diskussion an sich irritiert mich irgendwie.