Hallo "Weihnachtsmann" (nn
), wichtig wäre zu wissen, was das Zugfahrzeug ist.
Beiträge von Tomfred
-
-
Erbsenzähler

-
Klappe hält.
Zur Sicherheit kannst du dir ja noch 2 Holzkeile schneiden.
Das "Blech" vorn ist mehrere mm dick, also kein Problem.
-
Solange es im Spam Bereich bleibt könnt ihr meinetwegen Polizisten zählen bis zum umfallen.
Ist zwar völlig sinnlos, da jeder weiß, dass es am Ende zu wenig sind.
-
Keine genaue Ahnung was du konkret wissen willst.🤷
Soll das Motorrad auf dem "Blech" stehen ?
Hast du Angst, dass die Klappe die 500kg nicht trägt ?
-
Bei uns gibt es nur einen Buchstaben und einstellige Zahl nur noch für Zweiräder.
Nur theoretisch. Jeder ist käuflich.

Nr.-Schilder sind genormt und das passt alles auch auf´s Kleine. Warum sollten Motorradfahrer bevorzugt werden ?
-
Vielleicht sollten wir wieder eine Tabelle machen, wo sich jeder einträgt. Ich hatte ja schon 2021 zugesagt.

Erscheinen werden:
- Mario77
- Jay mit Frau
- Tomfred
-
-
-
-
-
Bitte dann die Liste einfach kopieren, wieder einfügen und den eigenen Namen dazuschreiben.
-
-
Er will es doch wohnlich, also kommt sowieso noch zusätzlicher Boden rein.
-
Dann nimmste MonoPan und fertig, da kann man unten auch die Nieten aussparen.
-
Oder die Trittschalldämmung und da wo die Nieten sind Löcher rein, mit'm Locheisen. Dann würde ich PVC Belag nehmen, also dicken Industriebelag.
-
Gute Frage.
Eher mit gar keinen und nur kleben.
Ansonsten M5 und außen Hutmuttern drauf.

-
Und am Ende kommt der "Trödeltrupp"

-
Stand nur da : Sprit, kann ja auch Diesel sein.
-
Derzeit sind Neubauten (wenn der Bebauungsplan es überhaupt hergibt) sackteuer. Bis hin
Übrigens genauso bei einem Vierseitenhof. Einziger Vorteil: es guckt keiner rein. In ehemaligen Stallungen Fahrzeuge auch nur abstellen ist umweltrechtlich, baurechtlich und versicherungstechnisch … „schwierig“, um es mal ausgesprochen höflich auszudrücken. Solange alles gut geht, geht alles gut. Ein Unfall beim Schrauben, ein Brand, … und der Spass ist riesig.
Deswegen fahren die Bauern/Besitzer immer zum Schrauben auf's Feld.

-
Billiger geht's nicht.

-
Erstens würde ich niemals eine Halle mieten. Entweder kaufen, oder eben Verzicht auf eine Schrauberhalle.
Ich hab auch schon ewig gesucht.
Solche Hallen stehen überall rum , Mietpreis zu hoch, Kaufpreis zu hoch. Jeder glaubt da Gold zu besitzen.
Die einzige Möglichkeit ist ein alter 3-od. 4 Seithof in der Pampa. Da gibt's mitunter super Schnäppchen.
Einfach mal bei EBay-KA schauen.
Darf natürlich nicht unter Denkmalschutz stehen.
Dann sind 100T€ auch für 3Tm² kein Problem mehr.
-
Da ist aber jetzt Pferdescheiße an den Couchfüßen.

-
Richtig, da wird in D viel zu viel Kleinkram vertapft, mit Ausnahmen und den Ausnahmen zur Ausnahme...
-
AH 88 , steht bei mir vorm Haus, also vom Kneiper gegenüber.