Genau das soll vermieden werden um die Verzinkung nicht zu beschädigen!
Irgendwie verstehst du's nicht.
An den "eingehängten" Rahmen !
Der ist, mit den Siedruckplatten, ein seperates Teil.
Genau das soll vermieden werden um die Verzinkung nicht zu beschädigen!
Irgendwie verstehst du's nicht.
An den "eingehängten" Rahmen !
Der ist, mit den Siedruckplatten, ein seperates Teil.
Hab ich ja geschrieben, nur kann man sich die Stellen dann aussuchen und entsprechende Laschen an den Rahmen schweißen.
Aber kein sportliches Fahrzeug !
Oder ein Z - Profil, welches ringsum aufliegt. Eine Befestigungsmöglichkeit findet sich dann auch. Und man könnte es auch problemlos raus nehmen.
hab ich z.b. mich schon sattgesehen, ohne ihn gesehen zu haben
Das geht irgendwie nicht, weißt du aber selber.
2 gute Bekannten haben einen und sind super zufrieden.
Mit Anhänger..., behalte ich jetzt für mich, aber du weißt ganz sicher warum.
Aber das liegt nicht an der Halde,
Natürlich nicht ! Liegt am Gesamtkonzept.
Allrad und Allrad ist schon zweierlei.
Allrad an solchen Autos bringt nur was auf der Straße.
Im tiefen Schnee, Schlamm, Gelände usw. sind diese Kisten vollkommen überfordert.
Und was machst du mit dem "Alten" ?
Wir haben individuell angefertigten Gehöhrschutz. Ist zwar teuer (für die Firma), aber sehr gut.
Nuja... ich hab in Kindergarten noch ned groß Maschinen gesehen....
Massenhaft zweibeinige !
Das Problem ist manchmal nur, daß man einen "ordentlichen" Ausschnitt in die Stoßstange kriegt, was ordentliches Werkzeug voraussetzt.
Aber das kriegen oft nicht mal Werkstätten schön hin. Da hab ich schon die wüstesten Ausschnitte gesehen!
Wohl kaum. Solche Ladung gibt's schon ewig. Aber vielleicht wars zum 30sten und 40sten auch.
Wir haben uns in der Straße darauf geeinigt, dass man am Samstag möglichst keinen Lärm veranstaltet und das klappt hervorragend.
Ist doch prima, wenn's funktioniert, bzw. Einigkeit herrscht unter den Nachbarn. Sowas ist selten, denn überall wohnt ein Ars..lo..!
Und "möglichst" heißt ja auch nicht generell.
Für den privaten Bereich greift eigentlich nur die 22 StVO. Und was da drinne steht solltest du ja wissen. Das ist nämlich im Grunde nicht viel.
Das ist sogar sehr viel.
Zu sichern ist mit den dafür vorgesehenen Mitteln, denn nur dann erfüllst du die Anforderungen.
Das ein Kälberstrick wegfällt erklärt dir dann die Polizei.
Sowas ist nie konkret geregelt in solchen Paragraphen, da der Gesetzgeber vom gesunden Menschenverstand ausgeht.
Bei einem Schaden findet man dann genug, was diesem Paragraphen nicht entsprochen hat und das finden nicht nur die Polizei, sondern auch die Versicherung.
Ich habe allerdings die letzen 10 Jahre mein Ladungssicherungswissen nicht mehr aufgefrischt, somit kann es narürlich sein, dass sich einiges geändert hat, was mit nicht bekannt ist.
Nee, da hat sich nicht's geändert.
Neuere Schulungsunterlagen hab ich noch keine gesehen.
Das einzige, was sich ständig ändert sind die Bußgelder.
Also was meinen die Schrauber hier.
Selber machen oder machen lassen?
Mach doch. Kaputt machen kannste da nicht's und wenn irgendwas nicht richtig funktioniert, dann haste halt was falsch aufgeklemmt.
Ich weiß, wovon ich spreche!
Und Mario weiß es auch...und das Gute war, er findet's auch.
Ich meine, da gab es schon mal ein ähnliches Bild. Scheint wohl ein Gag der Brummi-Fahrer zu sein.
So ist es. Auf leere Sattel/Tieflader werden gern Bobbycar oder ähnlich große Bagger verzurrt.
Jedenfalls sind die meist leichter als die Gurte.
Heißt das, dass man jetzt auch nach anderen Shops fragen darf?
Konnte man schon immer. War ja nie so, daß man keine Marken usw. nennen darf. Ist hier kein öffentlich-rechtliches-Fernsehen.