Könnt ihr mir das erklären?
Nee, zumal es den original mit Alu´s gibt und nichts eingetragen werden muß.
Könnt ihr mir das erklären?
Nee, zumal es den original mit Alu´s gibt und nichts eingetragen werden muß.
Vielleicht bin ich hier ja auch einfach am falschen Ort gelandet
![]()
Wenn ich heute die Wahl hätte, dann würde ich Forstwirt werden.
Bei schlechtem Wetter Innendienst und bei schönem Wetter geh ich mit meinem Hund im Wald spazieren und streichel Bäume. ![]()
Und dafür kauft man ein super schweres Fahrgestell für 500€ ?
Versteh's immer noch nicht. ![]()
Andersrum,...warum gibt's im gesamten Netz nicht ein einziges Foto, was solch einen Anhänger, wie du ihn planst zeigt ?
Welche China Dinger ? Oder gibt's da nur "Einen" ?
Ich selbst hab mehrmals gewechselt.
Und bei den ersten 3 AG jeweils nebenbei weitergebildet, bzw. einen zusätzlichen Berufsanschluß gemacht. Somit 3 Berufe und unendliche Möglichkeiten.
Dass jemand Jahrzehnte bei einem AG ist wird nicht gern gesehen, weil das beweist, dass man unflexibel ist. ![]()
Das war der große Unterschied früher, in der DDR.
Auch Ärzte haben da sehr gut verdient, aber eben nicht das 10fache eines Durchschnittsbürgers.
Wer im Bergbau, unter Tage, geschuftet hat, verdiente genauso gut. So war es in allen Bereichen, die Schere ging nicht so extrem weit auseinander.
Hätten wir das heute so, würden auch die Zahlungen der Krankenversicherung u.ä. bequem reichen.
aber es ist die branche mit vielen mindeslohn beschäftigten
Das ist das Problem in D. Schwere Arbeit mit viel Überstunden und Dreck = schlecht bezahlt
Leichte Arbeit, wenig Stress, sauber und gemütlich im warmen = gut bezahlt
Daraus folgt : keiner will Handwerker werden
Achso, noch was: Mindest/Niedriglohn-Empfänger streiken nicht. Streiken tun immer die, welche über Durchschnitt verdienen !
Wir haben hier das größte Gewerbegebiet Thüringens und an allen Firmen steht : Mitarbeiter gesucht.
Oft sind die Anforderungen in Stellenanzeigen völlig überzogen.
Also theoretisch alles kein Problem.
In unserer Firma kommen nicht mal Bewerbungen, trotz ständiger Anzeigen.
Aber bei uns liegt auch der Hauptteil bei "Work" und nicht auf "Life Balance".
Ach so, "Quality Time" gibt's bei uns auch nicht. ![]()
Naja, so eine vernünftige VA Einrichtung mit allem Equipment kostet wohl schon mehr als 5.
Ich gehe davon aus, dass dieser Inhalt auch im Ar... ist.
5T€ Schaden ??
Dann war die Pommesbude wohl schon vorher Schrott. ![]()
Von "ohne Plan" war nie die Rede und Vorschläge sind schon genug gemacht worden. Wenns irgendwann mal werden soll, muss man den Vorschlag, der einem am besten gefällt, umsetzen.
Versuchmachtkluch. ![]()
Hat Arne auch schon so gemacht, aber da ging irgendwas schief... ![]()
Auffahrt-Schiene gebaut für die E-Bikes um auf den Fahrradträger zu kommen.
Die originalen Froststopfen sind oft durch, die muss man, wenn's grade passt, immer tauschen.
Die Kanalränder sind selten schick, auch nicht bei Neuen. Den Rest bringt die Kopfdichtung ! Ist eben Russisch, nicht schick, aber robust.
Hab sowas hier am Fahrrad:
Ist dann gut, wenn man nichts glitzerndes am Fzg. haben will aber im dunklen trotzdem leuchten soll.
Ich habe meine Keile das erste mal nach 9 Jahren in der Hand gehalten
Das ist völlig normal, wenn man den Anhänger nicht täglich verwendet.
Kommt halt auf die Situation an.
Ich hab meine auch noch nie gebraucht, aber wenn..., dann hab ich welche ! ![]()
Brechen die nicht wenn man sie mal etwas belastet?
Wie willst du die "belasten" ?
Die liegen davor/dahinter und verhindern das Wegrollen !
D.h. die Belastung ist minimal.