Kofferanhänger ! Kein Segelschiff !
Beiträge von Tomfred
-
-
Dafür habe ich mir einen Hänger mit 300m
Bist du verheiratet ??

Von den Maßen könnte es ein Debon sein. Schreib doch einfach, was du dir ausgesucht hast und dann kann man sagen, wie gut der hinterher "läuft".
-
Wenn ihr fertig seid mit rechnen, seid ihr in einem Alter wo das Pflegeheim näher ist, als der Anhänger !

-
Ich nehme es jetzt nicht allzu genau beim schmieren, sondern schmiere halt immer dann, wenn ich eh grad mit der Fettpresse am Anhänger vorbei laufe... 3-4x im Jahr ein paar Hübe...
Dann schmierst du 4x so oft ab wie ich.

-
Wärmeausdehnungskoeffizienten - womobox & Leerkabinen-ForumHallo, Ihr Lieben, ich habe mir gerade Gedanken gemacht zu der Wärmeausdehnung der verschiedenen in meiner geplanten Kabine zum Einsatz kommenden Materialien.…womobox.de
-
Ein qm kostet hier, wenn man denn überhaupt einen bekommt, ab 1,2k€. Und dazu kommen dann noch die Baukosten.
Meinst du das ist in Jena billiger ?
Diese Preise unterscheiden sich nicht nach Ost und West, nur die Löhne.
Achso, natürlich sind die Gebühren für Wasser/Abwasser im Osten auch deutlich über Durchschnitt.
Und da man im Osten so schön billig leben kann gibt's beim Lohn halt 30% Reduzierung.
Natürlich ist Wohnen in der Pampa billig, ist es aber in Hessen, Bayern und BW auch.
-
Das klingt sehr überheblich !
Ich hoffe du weißt wie viele in D von 17€ pro Std. träumen.
-
Naja, ... "unlösbare Verbindungen" gibt's ja mal garnicht.
-
Das ist sicher regional recht unterschiedlich. Jeder jammert über ein anderes Unternehmen.
Hier liefert DHL äußerst zuverlässig und ordentlich. Nur GLS fährt erst gar nicht zu mir, bzw. lieber vorbei um´s dann im GLS Shop abzugeben.
-
Was nützt mir aber eine Abstellgenehmigung, wenn es den Fahrer nicht interessiert?!
Ich kann ja nichts für deinen Fahrer !
Meinen interessiert es, er braucht nicht klingeln und nicht warten. Warum sollte er den zeitlichen Vorteil nicht nutzen ?
-
Das wären bei mir ca. 20€ täglich.
Aber um Weihnachten gab's für jeden was. 
Allerdings haben auch alle eine Abstellgenehmigung, außer GLS.
-
Da steht leider nix von der Dicke die nötig ist.
An die hab ich das mal Bergeweise verkauft und wenn's da funktioniert hat, wird's wohl bei 'nem PKW Anhänger funktionieren.
Fahrzeuge und ProdukteRettung Feuerwehr Behördenfahrzeuge Mobile Medizintechnikbinz-automotive.com -
HOTREGA PU 3000 Konstruktions- und Montagekleber 310 ml, 7,95 €Schnellhärtender, einkomponentiger Konstruktions- und Montagekleber für professionelle Verarbeitungwww.izs-shop.deDer zum Beispiel.
-
Jeder LKW Fahrer wird so viel Platz wie möglich schaffen, denn Staplerfahrer sind selten die Hellsten.

-
Also gehn normale Blindnieten bei einer GFK Wand?
Natürlich gehen die. SIe halten nur nicht besonders. Bei dünnem Material mache ich, von hinten, immer noch eine Unterlegscheibe über den Niet um die Fläche zu vergrößern. Das sollte in deinem Fall nicht funktionieren. Die Wulst vom Niet wird höchstens 1mm sein und das reicht nicht, wenn das Material nur 1mm dick ist.
-
Mein Hänger hat eine GFK Sandwichwand. Das GFK ist 1-1.5mm Dick.
Nun möchte ich meine Schränke und Trennwände und co mit Aluwinkeln fixieren.
Wo willst du Niete durchmachen ?
Außenhaut ?
GFK 1mm ??
Vielleicht kannst du das konkretisieren, ich versteh's nicht !
-
An die "Aule" kannste 'nen H-Kennzeichen dran machen.
"Alles gut bis auf je einen Schnitt im Kotflügel"

Eigentlich sieht alles runtergerockt aus.

-
Das ist 'ne Wanderdüne und kein Motorrad!

-
2 passen in den 300ter und in den 500ter keines mehr.
-
Auch Discount-Variante genannt.