Der ideelle Wert ! Den hat kein Neuer !
Beiträge von Tomfred
-
-
Ich würde so ein Teil, nicht versuchen zu entrosten. Entweder so wie er ist neu bauen, oder teilweise erneuern und Verzinken lassen, incl. Achse, wenn die nicht durch ist.
Die Räder stehen recht schief.🤔
-
Ich habe keine Ahnung, auf was du nachts um 1100 rumreitest… aber ein 📸 als Erklärung wär‘ ja schon mal gut
Schwierig. Keine Ahnung wie man Audio hier einstellt. Sonst gern.🤷
-
Wenn die Bremse quietscht kann man ja das:
Reicht da nicht auch das:
Aus?????
Das 2. ist für was anderes, du Penner ! Nachts um 11 °°.....
😂😂😂
-
Aber zwecks Kontrolle der Radlager, müsste man ihn ja aufbocken.
Nicht unbedingt, eine grobe Kontrolle ist auch so möglich, ob sie ein mahlendes Geräusch machen erfordert natürlich das freie Drehen .
-
Stimmt, hab meine ja auch nachgerüstet🤦, aber warum dann die von Debon und keine anderen ?
-
Verstehe ich jetzt nicht.🤔
Du kriegst einen Neuen und willst da neue Begrenzungsleuchten dran machen ?
-
ist keine Kupplungsglocke angegossen.
Die gehört ans Getriebe, bei richtigen Autos.😜
-
Hinter der kleinen Schiebetür auf dem 4. Bild ist der Lokus
Das Auto heißt Lotus, du Penner !
-
Wir waren auf dem Rückweg von der Ostsee noch 3 Tage in Berlin. ...
Türkei ist ein Schei...Dreck dagegen.
Berlin war eigentlich mal schön, aber vorbei !
-
-
-
ein einziger großer Deckel ist sperrig und geht beim Campen nur im Weg rum, außerdem wird es schwierig bei der Unterkonstruktion das ganze dicht zu bekommen
Genau ! Und da spielt auch das Material keine Rolle, bei 2,5m x 1,8m ! Deswegen lieber eine brauchbare Unterkonstruktion mit maßgeschneideter Plane.
-
Ich glaube daß das so, wie du es geplant hast, nichts wird.
Es sei denn, du bist selbst GFK-Bau-Experte. Ansonsten als Sonderanfertigung extrem teuer.
Biker144 , wird sicher den Gedanken haben eine 2. Etage darüber zu bauen, vielleicht aus Alu & Monopan und anschließend eine, neu angefertigte Plane über alles ziehen.🤔
Mit Monopan könntest du auch vorn eine gleichmäßige Rundung bauen.👍
-
Vom Fahrgestell her sicher gut oder gar besser als der Standard von Alko oder Knott. Aber der „Koffer“ ist nicht so praktisch.
Was ist an dem Koffer nicht praktisch ?
Also ich Zweifel deine Aussage nicht an, nur wüsste ich gern, was du damit meinst.🤷
-
aber der ist halt auch ned größer als sein jetziger, oder?
Klar, meiner wäre zu klein, aber ein C700 od. C800 könnte passen.
-
Gibt's aber auch aerodynamisch von Debon, mit deutlich besserem Fahrwerk. Denn gerade ein Werkstatt im Anhänger sollte eher dahingleiten. Klar, einen Wassertank kriegt man da nicht drunter, aber das lässt sich auch anders gestalten.
Aber man hat halt vorn keine "Wand", was verbrauchstechnisch schon ein großer Unterschied ist.
Ich weiß, ich bin befangen.😜
Aber den haben viele nicht auf dem Schirm, deswegen wollte ich den mal einwerfen.
-
Manchmal ist auf dem Zylinder eine Nr. eingeprägt, damit kann der Schlüsseldienst etwas anfangen, wenn's gut geht.
-
wenn den gangbar machst, kann dir aber ein Schlüsseldienst nen Schlüssel anhand vom Schloss anfertigen
Kostet ??
-
Aus meiner Sicht : einfach die Neuen, originalen kaufen und einsetzen.
Sind, zugegeben, nicht billig, aber ich hab schon deutlich teurere kaufen müssen.😡