Finde ich nicht, nur der Preis ist nicht mehr lustig ! 😱
Beiträge von Tomfred
-
-
Den kann er mir kaufen, dafür kriegt er dann meinen Debon ! 👍😉
-
Es gehen immer 3 Dinge kaputt.
Bist also erst mal durch ! 😜
-
Leute macht es nicht so kompliziert.
Das meinte ich, für die, die es nicht kapieren.
Ihr kommt vom hundertsten in tausendste und das Ganze hilft niemandem.
Schon das Thema hört sich an, als ob es bei einer Reifengröße ständig zu Karkassenbrüchen kommt, was völliger Quatsch ist. Das Ergebnis ist ein Threads voll Spekulationen über alle Größen und Marken.🙁
-
Ich glaub nicht die Felgen sondern die Sensoren sind das teuere Problem bei Ihm.
Die Sensoren sind nicht teuer.
Hätte ich beim Nissan drin und jetzt seit Jahren im BMW. Vom freien Markt kriegst du 4 STK. zu Preis eines Einzelnen der Marke ! Probleme gibt's gar keine .
-
Am besten wir machen eine Exceltabelle. Da trägt dann jeder ein, welche Temp. die Reifen, Radlager usw. haben, bei welchem Luftdruck und Außentemperatur usw.
Am besten noch die Temp. vom Fahrer dazu !🤦
-
... und die Felge..
-
Ein normaler Tieflader. Mittig, längs eine Alukiste, od. Strandbuggy ( oder eins von Beiden quer) und rechts/links je ein Rad. Der Anhänger würde vernünftig auf der Straße liegen, wäre vielseitig verwendbar und die Räder müßte man max. 20cm hoch heben.
Desweiteren könnte man mit ihm auch vernünftig rückwärts rangieren, im Gegensatz zum Saris an diesem Zugfahrzeug.
-
Gab es den HP500 nicht auch mit Längslenkern und Schraubenfedern/Stoßdämpfern?
Ja, mein Ex.
Aber nicht die Feuerwehrteile.
-
Meine Frage ist hoffentlich nicht zu generell, aber nach eurer Einschätzung, lohnt sich das, das Fahrwerk eines alten DDR Anhängers dafür her zu nehmen oder sollte ich mich doch lieber nach einem neueren umschauen?
Welcher "Neuere" hat eine Drehstabfederachse incl. Stoßdämfern ??
-
Tortenhaube ! 😂
-
Aber kommt auf die Säge an
Oder den Akkuschrauber ! 😂😂
-
Mit'm Schneepflug 😨😜
-
Verstehe erstmal nicht warum man nach einem 2tonner schaut, wenn man nur 1,3t anhängen darf und da ist dann ein 2achser völlig sinnfrei.🤷
-
Klar, mit mitlenkender HA und Liftachse...
-
meinen privaten Tandem Kipper gefahren wo er nicht bis zur Unkenntlichkeit überladen war.
Was jetzt aber keine Heldentat darstellt.🤔
-
Kasten mit ca. 1,25m x 2,15m auch deutlich größer als von billigen "Baumarkthängern"
Scheinen einige überlesen zu haben.
-
Hä, da kostet einer neu 95€ ! 🤔
-
für 6-800 Euro bekommst nen nagelneuen Anhänger, der muß sich sein ideellen Wert zwar erst verdienen, aber dann hast was gescheites
Das ist jetzt nicht dein Ernst !? Also bezogen auf das letzte Wort ! 🤔
-
Dann schiebst du nichts mehr drauf.
Besser ist ARM, denn manchmal muß auch was gleiten. Mit ARM hast du die Wahl, mit Anti-Rutsch-Beschichtung nicht mehr.