Glückwunsch
Wieder einer mehr auf Deutschlands Straßen mit vernünftiger LaSi....
Wieso ? Weil er der Mittel besitzt ?
Glückwunsch
Wieder einer mehr auf Deutschlands Straßen mit vernünftiger LaSi....
Wieso ? Weil er der Mittel besitzt ?
Ist mir auch aufgefallen, klappt jetzt alles prima. Macht das lesen viel einfacher !!!
( ich verlang jetzt dann mal Provision von denen
)
Gruß Mani
Ich begrüße dich dann mit Handschlag, wenn du hinter der Kasse stehst !!I
Im groben hast du gefühlt auf jeden Fall Recht. Bin auch gern im Hornbach oder Globus.
In unserem Kaff gibt es einen aus der "Baumarkt" Kette, Mobau, dann noch Hellweg und Hagebau ..., dann 20km weiter den gesamten Rest. Da ich 25 Jahre im Handel eines großen Unternehmens auch für die Geschäftsleitung tätig war, kenne ich alle Tricks und Kniffe der Handelsriesen und betrachte bei jedem Einkauf alles aus einer anderen Perspektive. (deswegen kauft meine Frau nicht gern mit mir ein, ich nerve da irgendwie
Kunden zu manipulieren ist sehr leicht, ... die meisten glauben es nicht und fallen selbst drauf rein.
Kundenaussagen und deren wirkliches Handeln stehen meist in einem krassen Gegensatz !
Tatra fahren ist total geil !!
Eigenmarken werden aus nur einem einzigen Grund auf den Markt gebracht: um dem Kunden die Vergleichsmöglichkeit bzgl. Preis zu nehmen.
Es kommt dann halt darauf an, welcher Hersteller das produziert.
Eigenmarken können sehr hochwertig sein bis hin zu Schrott.
Beim Spritverbrauch sicherlich.
Die Mulden versenkt man eigentlich, oder !? Sonst schiebt sich alles andere beschi.... drauf.
Tja keiner kann im gesamten Sortiment billig sein, Mischkalkulation.
Was kosten die denn in €?
Die Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint !?
warum? gibts da was besseres?
Nein, es ging darum, daß man beim Baumarkt nicht mit dem Hänger vor der Eingangstür parken darf, sondern dort die Mutter+Kind und Behindertenparkplätze sind !!
Nichts durcheinander bringen !
DerGigo bring's am besten auf den Punkt .
Die Helligkeit der beiden Funktionen sollte sich schon deutlich unterscheiden. Wird schwierig und habe ich, z.Bsp. an noch keinen LKW gesehen und da sind die echten Freaks sehr Erfindungsfreudig.
Hier auf keinen Fall !
Baumärkte gibt es hier aber auch deutlich mehr, aber auch viele Baumärkte mit angeschlossenem Baustoffmarkt.
Der Ossi war ja schon immer eher ein Selbermacher (anerzogen)
Aber das ist ein anderes, wenn auch interessantes, Thema.
Verstehe ich jetzt nicht ! Wer richtig viel und Schweres kauft, geht eher in den Baustoffmarkt als in den Baumarkt und kann dort direkt bis an das Baumaterial dran fahren. So ist es zumindest bei uns hier.
Und recht günstig !!
Aber er zieht es durch
Ja ! Vor allem das Zugfahrzeug !!
Ein vernünftiges Brett in der passenden Länge tut´s ja auch schon. Aber nur mit Gurten wird´s nie fest.
Styroporplatten festzurren ist aber auch eine Kunst !
Ich dachte, der erste TÜV ist auch bei Hänger erst nach 3 Jahren !?
Geschliffen nicht, aber nur sehr wenig gefedert ! Das Problem sind dann die Kurven..., man kommt rein, aber nicht wieder raus.
Geht alles. Ist schon länger her, da hatte ich eine Europalette mit einer Granitsitzgruppe im Kofferraum (Brutto 1448 kg)