Habe mich mit dem 350er nie näher beschäftigt, weil ich ihn für eine Fehlkonstruktion halte, weil die Zuggabel viel zu kurz ist. Ansonsten sollten auch lange Reisen keinerlei Probleme bereiten, auch wenn die Räder eher Schubkarrenniveau haben. Wie gut die Lager noch sind kann man ja hören, ohne Grund ( also vorsorglich) tauschen ist irgendwie Quatsch. Die Teile gibt's alle noch. Somit sollte er weiter keine Probleme bereiten.
Beiträge von Tomfred
-
-
Also ich bin hier raus, hier steht zu viel wirres Zeug.
-
Die Ladeflächenhöhe des Saris ist 78 ! Daraus ergibt sich eine recht steile Auffahrt. Q7 draufstellen und Video machen ! 👍
-
......kann der Deckel offen bleiben, damit es wieder trocknet! Da ist ja auch die Elektronik für die Funkfernbedienung drin. Da will ich keine Probleme haben, wegen Nässe.
Und um alle Anfragen direkt abzuwimmeln, dieser Anhänger wird nicht verliehen.Kein Mensch würde sich einen faulenden Anhänger leihen !😜😂😂
-
Also kauft Euch einen Schubbodenanhänger!!!
AndiAnderer Vorschlag : Du kaufst jedem von uns Einen !!!! 👍Dafür !!!
-
-
-
Das halte ich für ein Gerücht !
Man weiß genau wie viel der Zink aufträgt und das ist nun wirklich nicht viel. Und solange das Loch nicht benötigt wird, bleiben evtl. entstandene Grate dran. Wird ja wohl jeder in der Lage sein, dieses Nutzbar zu machen, letztlich geht's ja darum, daß das Loch an der vorgesehenen Stelle ist.
-
Wenn die "original" sind, dann sollte das auch eindeutig zu sehen sein !
Wieso dann Diskussionen ?🤦
-
-
Hier unser Exemplar, auch standesgemäß abgeholt mit dem Anhänger.
Meiner ist 220cm ( der Weihnachtsbaum!!!😂 ),
Der kam einfach in den Kofferraum.
Im Winter bleibt ein Anhänger in seinem Winterschlafplatz, den soll man dann auch nicht wecken, den das verkürzt sein Leben !👍🙋
-
Da bin ich ja mal gespannt !
Viel Spaß damit !
-
"Früher war mehr Lametta"👍😂
-
-
Das Video fehlt hier.
-
Man sollte nicht jedem Video trauen, denn auch da geht's nur um Klicks/Likes.
Ansonsten wären auch alle HSE und sonstige Homeshopping-Produkte das Nonplusultra ! 🤔😜
-
Mein Lieblingsschweisser*innenfachbetrieb
nietet es dann, also wenn möglich.
Hält genauso und sieht ordentlich aus.
-
Hat ja geklappt👍, 1mm Alu an 2mm Alu... , sah nur nicht so schön aus😜!
Für einen Laien unmöglich !
-
Ich denke, dass (dünnere noch) Blechstückchen mit 2K-Kleber aufkleben ein ganz guter Kompromiss ist.
Ganz dünnes Alu, also unter 2mm kann, ordentlich, auch der beste Experte kaum schweißen.
-
Na, daß die da standen ! 😜