Habe heute dieses Buch gesehen und gleich mitgenommen.
Wenn das noch mit techn. Details, wie Explosivdarstellungen, ergänzt wäre, dann...Super! Aber auch so sehr interessant.
Habe heute dieses Buch gesehen und gleich mitgenommen.
Wenn das noch mit techn. Details, wie Explosivdarstellungen, ergänzt wäre, dann...Super! Aber auch so sehr interessant.
So viel zum Thema "älterer Herr" !
Interessant ist ja auch Polen. Da gibt es ein riesiges, wenn auch etwas unübersichtliches, Angebot. Natürlich viele Arten von PKW-Transport-Hängern. Aber eben auch einige gut verarbeitete und preiswerte Alternativen. Habe aber keine Ahnung, wie die Geschichte der Zulassung dann läuft. Schein aber kein Problem zu sein. Bei Bootskörpern z.Bsp. sind die Preise unschlagbar und da kommen täglich neue rüber.
Ist jetzt keine Empfehlung aber eben auch mal eine Überlegung wert.
LaSi war der grüne Gurt, der links an der C-Säule hängt?
Na klar. Und die Plane hab ich weg gelassen, weil kein Regen in Sicht !
Ist er auch.
Sonst könnte man ja keinen Granit rein werfen !
Normalerweise liegen da nur Schläuche von unseren Betonpumpen drin. Da 4m oder 5m Schläuche nicht einfach so rein passen, knallen die Stahlenden von innen gegen die Wände. Er hat also wirklich nur Beulen und nicht eine Delle. Kann aber so schlecht von Radarwellen erfasst werden.
IMG_20180925_102614-1190x1587.jpg
IMG_20180925_102259-1587x1190.jpg
Geht auch ohne HängerNur meine Frau hat beim be-u. entladen ganz schön gelitten.
Und die Reifen gucken ca 1,5 cm seitwärts aus dem Kotflügel raus,ht.
Können sie auch ! Das Profil darf nicht über die Außenkante ragen.
Das mußte ich Prüfern schon ab und zu mal erklären. Bisher haben es auch alle eingesehen. Andererseits muß nach § 36a StVZO das Profil abgedeckt sein im oberen Bereich.
Nach EG darf nichts überstehen.
D.h. wahrscheinlich, wenn der Prüfer Cafe & Kuchen kriegt dann gehts, sonst nicht.
Im Ernst: Den hätte ich wirklich gerne in Normlänge (52 cm) und gebe dafür auch etwas!
Da fehlt am Ende vom Satz das Wort "mehr" !!!
Ja es gibt schon komische Zufälle. Am Samstag wird der Split verteilt + Pflastersteine gelegt. Hoffentlich spielt das Wetter mit
Womit holst du das Pflaster?
Mit unserem Firmen Transporter Citroen Jumper. Da hatte ich schon mal 10qm drin.
Suche immer bei ebay-Kleinanzeigen alles zusammen.
Irgendwie haben wir zeitgleich die selben Tätigkeiten.
Hole heute od. morgen noch die restlichen 7qm Granitpflaster (nicht mit Hänger) .
Über die ein und andere Platte kann man vielleicht mal reden?!
Schreib einfach einen ca. Preis, dann nimmt das Interesse ganz sicher schnell ab !
Aus einem Stück gefräst, kann nur teuer sein.
Was hast Du mit dem originalen Kasten vom Anhänger gemacht?
Gleich um die Ecke steht ein kompletter mit gutem Kasten für 80, falls du noch Bedarf hast.
Wartburg Radnaben sollten noch genügend zu finden sein.
Skoda Fabia Federn sind jetzt drin und haben sich schon bewährt.
Ich auch, vor allem weil die ja an der offenen Seite Klebeflächen haben. Allerdings halten die Isoteile nicht ewig, kosten aber auch nicht viel.
Bild von der Oberkante wäre hilfreich. Gibt ja doch verschiedene Bordwände.
Kabelbäume gibt es in allen Längen fertig und welche Seiten-u. sonstige Strahler wo dran müssen steht in der StVZo.
Gott sei Dank !!
Der Bus ist cool.. Aber der Lada Niva ist auch gut für's Gelände
Ihr guckt aber auch in jede Ecke !