Da ist doch kein Rost! Also zumindest sehr unerheblich.
Beiträge von Tomfred
-
-
Wie du auf die Idee kommst einen elektrische Verbindung bei einem Hydraulikdienstleister anständig verpresst zu bekommen.....
Mfg JAU
Nenne mir einen Grund, warum nicht, das Werkzeug ist identisch.
-
Amaflex Isolierung, gibt es in verschiedene Größen, und dicke.
....und schon geschlitzt....
-
Wenn du die Hülsen, oder Enden hast, verpresst die die auch jeder Hydraulikservice, z. Bsp. PYRTEK.
-
Wenn der Hänger leer ist, braucht es keine Windstärke 9 damit er umfällt ! Auf der A71 fallen Sattelzüge schon bei weniger um, auf den Talbrücken.
-
Mist, hab ich vergessen.
Aber wenigsten Netz und Gurte.
-
-
Die Basis ist trotzdem Bastei, auch wenn der so original gebaut wurde.
Dach abheben gibt es als Video im Netz.
-
Das ist doch ein umgebauter "Bastei" ?
-
Das war auch eher als Spaß gemeint um zu unterstreichen, wie wichtig mir Ruhe ist!
-
Ich nehms wie Gerhard, irgendwas klappert immer.
Klappern darf bei mir gar nichts.
Sobald Geräusche da sind, welche nicht da sein sollten, werden die beseitigt. Dazu halte ich auch auf der AB, auf dem Standstreifen !
-
Unsere Firma zahlt Entschädigung, wenn wir nach Bayern müssen!
-
Am schlimmsten finde ich die, die offen mit 150 über die AB Brettern.
Cabrio ist zum genießen da, also gemütlich durch die Pampa!
Hatte selbst einen MX5.
-
Solche Hänger hatten doch hier immer die Feuerwehren ?
-
Ja, der gesamte Email-Verlauf ist ja da. Aber der Aufwand ist mir zu groß, kostet nur unnütz Nerven.
-
Ein Weferlinger LC9 müßte auch gehen, wobei mir das schweizer Ei besser gefällt .
-
200 km gefahren um, wie verabredet , 4 Smart Räder abzuholen. (über ebay-Kleinanzeigen). Komme dort an, sagt mir das A-Loch, daß er sie verkauft hat am Vorabend !!
Also 300km , an der Heimat vorbei zum nächsten Angebot gefahren. Waren dann etwas über 600km.
Könnte den Vogel immer noch foltern !! Alles bei permanent strömenden Regen, 7 Std. AB pur.
-
Sieht auch als wäre der Besitzer ein Bäuerchen. Die machen sowas.
-
manche fahren sogar durch eine wand
bischen unglücklich die frage
BIS zur wand geht doch immer,oder??
Ja mit der Palette, aber nicht mit dem Hubwagen ! Wenn man die Paletten auf ein betoniertes Podest heben will, dann geht das nur mit wenigen, oder eben mit Gabelstapler.
-
Nur, wenn er bis an eine Wand ran fahren kann!?