Die Mulden versenkt man eigentlich, oder !? Sonst schiebt sich alles andere beschi.... drauf.
Beiträge von Tomfred
-
-
Tja keiner kann im gesamten Sortiment billig sein, Mischkalkulation.
-
Was kosten die denn in €?
Die Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint !?
-
warum? gibts da was besseres?
Nein, es ging darum, daß man beim Baumarkt nicht mit dem Hänger vor der Eingangstür parken darf, sondern dort die Mutter+Kind und Behindertenparkplätze sind !!
Nichts durcheinander bringen !
DerGigo bring's am besten auf den Punkt .
-
Die Helligkeit der beiden Funktionen sollte sich schon deutlich unterscheiden. Wird schwierig und habe ich, z.Bsp. an noch keinen LKW gesehen und da sind die echten Freaks sehr Erfindungsfreudig.
-
Hier auf keinen Fall !
Baumärkte gibt es hier aber auch deutlich mehr, aber auch viele Baumärkte mit angeschlossenem Baustoffmarkt.
Der Ossi war ja schon immer eher ein Selbermacher (anerzogen)
Aber das ist ein anderes, wenn auch interessantes, Thema.
-
Verstehe ich jetzt nicht ! Wer richtig viel und Schweres kauft, geht eher in den Baustoffmarkt als in den Baumarkt und kann dort direkt bis an das Baumaterial dran fahren. So ist es zumindest bei uns hier.
-
Und recht günstig !!
-
Aber er zieht es durch
Ja ! Vor allem das Zugfahrzeug !!
-
Ein vernünftiges Brett in der passenden Länge tut´s ja auch schon. Aber nur mit Gurten wird´s nie fest.
-
Styroporplatten festzurren ist aber auch eine Kunst !
-
Ich dachte, der erste TÜV ist auch bei Hänger erst nach 3 Jahren !?
-
Geschliffen nicht, aber nur sehr wenig gefedert ! Das Problem sind dann die Kurven..., man kommt rein, aber nicht wieder raus.
-
Geht alles. Ist schon länger her, da hatte ich eine Europalette mit einer Granitsitzgruppe im Kofferraum (Brutto 1448 kg)
-
Den habe ich auch, muß allerdings sagen, daß Makita irgendwie nachgelassen hat. Oder andere haben gut aufgeholt !?
-
.........
Deswegen habe ich das 18V Programm von Bosch Grün (Laubbläser, .......
Die dämlichste und nervigste Erfindung !! Thema Feinstaub, da geht mir die Galle hoch, wenn ich parallel zu diesen Geräten mit dem 3 Liter verbrauchenden Diesel-Smart nicht in einige Großstädte dürfte. Die bösen Stickoxide usw. Ford Bronco Benziner geht aber bei 20 Liter Verbrauch und riesigem CO2 Ausstoß !!! Ist aber ein anderes Thema.
Kann dir nur zu Gute halten, daß dein Laubbläser kein Benziner ist.
-
-
Für Beton sind die alle nicht zu gebrauchen.
Da ist man nur mit Bohrhammer gut bedient !
Ansonsten habe ich mit Milwaukee, Panasonic, Hitachi bisher gute Erfahrung gemacht, blaue Bosch ist da nicht anders und da du ja noch Akkus hast, steht der Kauf dich auch schon fest.
-
Was tust Du mit den Reifen, dass die nur 1 Jahr halten?
Nur am durchdrehen oder Kilometer ohne Ende?
Aber soviel Kilometer im Jahr ?!
Irgendwie zu zügig, nehme ich mal an. Fahre priv. nur 25Tkm/Jahr
-
Wenn der nur steht und selten bewegt wird für kurze Strecken..., totgestanden !
Hänger werden in den seltensten Fällen, wenn überhaupt, konserviert.
Das sollte man aber bei einem Neuen mit etwas Wachs tun !!
Deiner scheint das nicht bekommen zu haben ! Denke den Schuh mußte du dir anziehen.
Aber die Dreieckslenker sind doch nicht durch !! Ich würde sagen daß die obere Schicht bröckelt. Da kann man doch noch was retten !?