Wenn die ab Werk kein Schutzwachs drauf haben , dann ist das normal.
Verstehe ich zwar nicht, weil mit Werbung hat das dann nichts zu tun.
Wenn die ab Werk kein Schutzwachs drauf haben , dann ist das normal.
Verstehe ich zwar nicht, weil mit Werbung hat das dann nichts zu tun.
Alles anzeigengut das ich kein Amazon Kunde bin
ne aber schon klar was du meinst
zu Steffen noch
kommt aufs Gehirn an, ich kann mir Zahlen besser merken
Ich auch !
Es gibt Menschen mit Zahlen-und Bildergedächtnis und welche mit Eigennamengedächtnis (Straßen, Personen).
Beides gleichzeitig gibt es so gut wie nicht.
Der ist auch alt, das weiß doch jeder!
Wir mußten die früher monatlich wechseln. Habe dann immer das selbe genommen und die Endung verändert z. Bsp. 1/2019
Je mehr Stickoxide und Feinstaub, umso geringer die Schneedecke.
ghfZhNuUJhZzhHhuziKbhGFerwCX%%7(IJHNHZ&&Hh8(I
wäre ein gutes Passwort
Du bist doch auf der Tastatur eingeschlafen !
Seit wann ist der Raildruck 2300 bar? Normal sind max. 800.
Ich denke es soll keine Uraltwitze mehr geben??
Alles anzeigenJa, kann man. Wie schon gesagt, sachte! Nicht mit einem Schlagschrauber die Mutter abdrehen. Und zwei Schraubzwingen anbringen. Die einzelnen Federlagen haben bis auf wenige Millimeter die gleiche Kurve.
So geht das.
Andreas
Das hattest du aber oben anders geschrieben, deswegen mein Beitrag.
Aber auf dem Bild..., das wäre jetzt auch nicht meine Lösung. Wenn die Feder völlig müde ist mag das mit den fauligen Zwingen gehen, aber sonst...? Da wäre mir meine Gesundheit zu wertvoll.
Also kann man, deiner Meinung nach, den Herzbolzen raus drehen, wenn die Feder vor einem auf dem Fußboden liegt ?? Dann ist sie ja nicht eingefedert !
Dann bin ich raus !
Wenn die Feder vernünftig gesprengt ist, würde ich den Herzbolzen lassen, wo er ist.
Evtl. springt dir sonst was ins Gesicht.
Andererseits wird eine Blattfeder eigentlich nicht mit dem Herzbolzen am Fahrwerk befestigt. Zumindest kenne ich solch eine Variante noch nicht. Und ich habe das Federn sprengen noch gelernt in der schwarz/weiß Zeit.
Wenn man die Achse fachmännisch versetzt, wo ist da das Problem ??
Ich würde allerdings den gesamten Bereich mit doppelten U-Profilen verstärken.
@Tom
....ich fahre nur Autos
Ich komme aber mit 50€ bis in den Süden von Dalmatien ! Außer im Winter.
Ihr Scherzkekse! Fahrt mal jetzt Smart!! Brauche Scheibenwischer an den Seitenscheiben.
Ich würde vorn noch eine kpl. Hecktür einsetzen, dann wird das ganze stimmig. Natürlich einschweissrn und nicht zum öffnen, aber es ergäbe eine "runde Sache". Die vorderen Türen kämen bei mir auf jeden Fall wieder rein, zumindest teilweise.
Da muß auch der Veranstalter absagen, denn die Teilnehmer wären mit Sicherheit alle gekommen. Ich war dort auch schon mal zum Treffen (ohne Motorrad).
Wer dort hin fährt gehört zu den Härtesten. Und es sind sehr viele!
Ich werde oft angesprochen, er sieht ja aber auch etwas anders aus.
TomfredDu bist mein Held des Tages....
Danke ! Nur komisch, mein Chef regt sich immer auf, wenn was kaputt geht, nimmt aber die eigenartigsten Baustellen an.
Stimmt. Was er macht ist aber in D verboten.