Fertigen Beton gibt es für ein Trinkgeld, wenn man nicht zig Kubikmeter braucht.
Beiträge von Tomfred
-
-
Oder sowas für 700€.
-
Die bei ebay-Kleinanzeigen stehen nur drin, weil sie zu teuer angeboten werden. Die Billigen sind halt gleich weg. Meist ist der Preis ja Verhandlungssache. Biete einfach, was es dir Wert ist, oder die Hälfte. Irgendwann klappts, hast doch Zeit.
-
Die erzeugte Energie bei einer Notvremsung kannst du gar so mal eben erzeugen...
Wenn man nach dem Motoo gehen würde, bräuchten die LKW Fahrer keine Lasi. Das Zeug wiegt einige Tonnen und lässt sich auch nicht bewegen. Typischer "Baumarkt" Spruch:... Das hält bombenfest.
(bitte nicht persönlich nehmen ;))
Auf dem LKW bewegt es sich nicht, weil eine 1t Palette eben nicht wackelt, wenn man sie antippt, die Bewehrung kann man mit einer Hand anheben. Wenn die dann am Boden des Hängers festgezurrt ist, dann ist sie auch fest, weil nur 4cm hoch, das Kippmoment 0 ist und zu allen Seiten nicht weg kann.
Manche übertreiben es mit meckern, zum Thema Lasi, doch etwas. Und ich bin bei dem Thema schon pingelig, aber last doch mal die Kirche im Dorf.
-
Ich habe meinen, vom Nachbarn für 50€ bekommen.
Je nach Anspruch an Eigenschaften, Optik und TÜV- Relevanz geht dann eine Menge Geld drauf.
Bei meinem waren es ca. 650 €, eher mehr. Dafür hätte ich einen nagelneuen bekommen, aber keinen Einmaligen.
PS: 175 für deinen sind aus meiner Sicht zu viel !
-
Was sind das für Stützen und werden die nach vorn geklappt?
-
-
den hat keiner auf der Rechnung, liegt vielleicht am Budget.
01-2016-Nissan-Titan-Warrior-Concept-articleDetail-e0832aea-919798.jpg
-
IMG-20160924-WA0009.jpgIMG-20160924-WA0012.jpg
Ich fand die auch Klasse, aber es gibt immer keine passenden und bequemen Stühle dazu.
-
ICH BIN EIN BILDERDIEB UND VERSPRECHE ES NICHT WIEDER ZU TUN
Damit sollte es klappen,
allerdings verbraucht er 1:1
-
Das würde ich gerne mal sehen
Gern, aber im hellen ist es doof. Also noch etwas warten.
-
Anhänger mit neuer Elektrik versorgt, jetzt endlich 13polig.
Wer noch einen kompl. Kabelbaum 7polig gebrauchen kann, einfach melden, ist auch relativ neu und 6m lang. (für lau + Versandkosten)
Jetzt hat mein Anhänger auch eine Arbeitsleuchte mit 6m Teleskopstange. Die solle eigentlich klappbar sein, aber ich habe mich noch nicht für eine Befestigungsvariante entschieden.
-
Der Punkt ist, dass meine Frau den Anhänger nicht auf der Straße sehen möchte, das Auto im Winter in die Garage kommt und sie die Initiatorin der Garagendach-Idee ist.
Nicht auf der Straße..., auf dem Dach sieht besser aus ???
Das vereinbart sich nicht mit meinem ästhetischen Empfinden.
Da sind schon beleuchtete Rentiere auf dem Dach ein Graus, aber einen Anhänger, nein nein.
-
Ich hoffe du meinst den 2. von unten!
-
Wenn du ihn nicht in einem Zug rundrückst, also zwischendurch immer mal ein Raddrehung vorwärts, dann ist die Belastung für die Reifen nur noch sehr gering und kein Problem. Ansonsten geht es auch, nur der Verschleiß ist wahrscheinlich etwas größer.
-
Keinen ganzen Stapler, sondern nur den Arm verwenden. Nimmt den wenigsten Platz weg.
Aber allgemein betrachtet, denke ich, sieht alles schei... aus.
-
Ich nehme generell, wenn es möglich ist, nur Hybridkleber. Den gibt es auch in Chromoptik und sonst welchen Farben. Chromfarben macht sich super bei Alu, Zink und VA.
-
Blöd finde ich , daß die vernünftigen Gurte im minimum 5m lang sind. Zu 99% reichen bei einem normalen PKW Anhänger 3m.
-
An unseren Betonpumpen sind die gestempelten an der Seite am Heck blanke , geht auch.
Allerdings sehe ich eher das Problem bei der Beleuchtung, wenn du es seitlich anbringen willst. Wäre mir dann zu aufwendig.
-
Mein Bruder hat nur Binnen und vor 5 Jahren 1200€ bezahlt.
Alles OT,
Zurück zur Begrüßung.