Habe schon einige Autotreffen organisiert, d.h. die Orga wäre Mal nicht das Problem.
Bei uns ging das immer von Fr.-So., mit reichlich Unternehmungen und Abends gemütliches Beisammensein. Allerdings waren wir immer im Hotel.
Habe schon einige Autotreffen organisiert, d.h. die Orga wäre Mal nicht das Problem.
Bei uns ging das immer von Fr.-So., mit reichlich Unternehmungen und Abends gemütliches Beisammensein. Allerdings waren wir immer im Hotel.
Th. ist ja nun Mal das Centrum der Welt.
Habe aber keine Ahnung wie so ein Ablauf stattfindet.
Info wäre interessant !
Da ich mal im Winter beim kratzen der Scheiben ausgesperrt wurde von meinem Auto
Passiert mir sowas nicht mehr, im Zweifel ist das Fenster offen, das passiert reflexartig...
Gruß benni
Wenn das so einfach wäre ! Wenn die Scheiben dick zugefroren sind, geht kein Fenster auf !!
Liftachse, wenn er unbeladen ist.
Dann lag ich doch völlig richtig , oder ?
Es geht ja auch nur darum, daß man sich evtl. bei Kleinigkeiten selbst weiter helfen kann. Natürlich, Flickr man da nicht ein gebrochenes Antriebsgelenk !
Auf die Entfernung würde ich zuerst nach der Masse schauen.
Beim Iveco würde ich sagen einmal Batterie abklemmen und zehn Minuten warten und alles ist weg
Wobei die Betonung auf "mindestens 10 min." liegt !!!
Das betrifft aber fast alle neueren Fzg.
ich wäre aber noch weiter in den Grünstreifen gefahren, so das gerade noch der Wagenheber auf festem Boden steht
1. geht es im Grünen nach unten
2. war ich auf der dritten Spur mit ca. 200 als der Reifen platzte..., nach so einer Erfahrung handelt man selten streng nach Vorschrift.
3. stellen Vorbildliche erst ein Warndreieck auf und ziehen die entsprechende Weste an, habe ich auch nicht getan.
Aber : ich war ganz sicher nach 10min. verschwunden !!
Da hätten andere noch nach dem Warndreieck gesucht !!
Wo sind die anderen Autos?
Autofreier Sonntag?
Ist total blöd so eine Situation....
Neeeee ! Meine Frau, das Weichei, hat sich nicht getraut zu fotografieren wenn Autos kamen.
Aber wenn immer mehr Leute "grün" wählen, dann gibt's auch bald wieder Autofreie Tage.
Es geht doch um Werkzeug und nicht Arbeitsmoral der Angestellten !
Nee, nur das eine. Fahre aber am Donnerstag wieder hin, da kann ich noch Fotowünsche entgegen nehmen.
Der gefällt mir auch richtig gut :
Ich habe meine zum Beispiel im Handschuhfach liegen und lege sie nur in Umweltzonen hinter die Scheibe.
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Aufkleber hasse
Ich auch !
Verstehe manche nicht die zig Mautaufkleber auf der Frontscheibe habe ! Sieht unmöglich aus und soll sicher anderen zeigen, wo man schon alles war!?
Du bist ein Genie ! Mal mit Helium probiert ??
Zureden hilft da nicht, Trinkgeld ist die Lösung !
Spiralkabel wie beim LKW und fertig.
Wenn ich im dunklen merke, daß bei der Fahrzeugbeleuchtung was ausgestiegen ist, dann wird das auf dem nächsten Parkplatz repariert, egal ob Schneesturm oder Regen. Schon das geht bei meinem Fzg. nicht ohne Werkzeug.
Jetzt geht's auch noch darum, wer den längsten hat !!??
Meiner ist ja nicht allzu lang, aber die Bordwände sehr hoch. Und was mir wichtig war: eine hohe Ladehöhe !
Das man alles, ohne sich zu bücken, ein und ausladen kann. Eine sehr niedrige Ladehöhe wäre für meinen Zweck äußerst ungünstig und Rückenfeindlich. Aber das kann natürlich bei jedem völlig anders sein. Aber ich finde zumindest auch eine wichtige Überlegung.