Sonderedition "Pink Edition" bei eBay Kleinanzeigen.
Beiträge von Tomfred
-
-
5€ für die Briefmarke
Geht klar.
-
Wasiskleinstespreis ?
-
Ich auch
Aber bei meinem Wissensstand hab ich mehr bei Kfz-Elektrik geschlafen.
-
Ich würde nie über ein Fzg. eine Plane machen. Die scheuert ständig drauf rum. Das kann nur ungesund sein und Nässe hält sich ewig drunter.
-
Die gehören doch jetzt zu Mobivia/Michelin. Aber geändert sich wohl nicht viel.
-
Ne, die Autoindustrie. Es ist nicht gerade von Vorteil, wenn der Kunde selbst Pfennigartikel wechseln kann.
Bsp. Verschweißt Steuergeräte, hatte mal eins welches 1200€ kosten sollte. Gabe es selbst mit Drehmel-Kreissäge aufgeschnitten. Drinnen war nur ein Draht weggegammelt, den gabe ich gelötet und den Kasten mit Hybridkleber wieder verschlossen. Material keine 3€, Arbeitszeit ca. 1 Std.
-
Zumal es die LED Bremsleuchten auch schon mehr als 15 Jahre gibt, tauschen tun wir die höchst selten
Eben ! Deswegen fahren ja so viele mit Lücken in den LED Bändern rum.
-
Wie gesagt die gehen zu 90% beim Unfall kaputt und dann meist nach 8-10 Jahren eventuell und da bekommst die ...
Ob diese Aussage auf LED Scheinwerfer zutrifft wird sich noch zeigen.
Wie Zuverlässig die LED Beleuchtung so ist, sehe ich fast täglich an den LED 3.Bremsleuchte... Da fehlen eben oft genug einzelne LED und das heißt kpl. Einheit tauschen.
Dazu kommt das LED Technik in der Herstellung spottbillig ist, wovon nur der Endkunde nichts merkt.
-
Wegen dieser neuen Lichttechnik haben wir voriges Jahr zig neue TÜV Prüfstände gebaut.
Das hat alle Vertragshändler ordentlich Geld gekostet.
-
Schweden u.ä. haben aber eine 100 dran. Wenn ich mich nicht allzu sehr irre.
-
gibts auch in jedem Baumarkt, als ausziehbare Malerstangen
aber kaum von 4 bis 10m !
Stell mir gerade vor wie so ein Maler mit seiner Farbrolle in zig Metern Entfernung eine Wand streicht und versucht die Rolle in die Farbe zu tauchen.
Ja aber wem 2 bis 3m reichen kann natürlich auch solche Malerstangen nehmen.
-
Ich habe den Arbeitescheinwerfer an einem 4m Teleskopstiel.
Die gibt es bei Reinigungszubehör, zum staubwischen in Treppenhäusern und ähnlichem.
Sind super stabil und ganz leicht.
-
Der Tresor erinnert mich an "Bang Boom Bang" , allerdings war da der Transport anders.
-
Ha klar mit über einer Tonne am Fahrrad glüht die Bremse am Rad, wenn's den Brenner runter geht.
-
Hallo,
Ich habe heute bei einem Fahrzeugtreffen mal einen meiner Oldtimer "artgerecht" ausgeführt.
Aber nicht zu doll, der Gute ist schon 61 Jahre alt
Das ist beim GAZ auch relativ einfach, denn mehr wie 80 sind eh nicht drin, ohne Gehörschutz.
-
Geile Konstruktion. Kann man ja auch prima ein 1000 Liter Wasserfass transportieren.
-
1,8 dürfte dicke reichen, bei dem Gewicht, ich würde eher noch auf 1,6 gehen
-
Kaufen ist besser.
-
Ich habe so einen hydraulischen Stellelwagenheber im Auto, der geht auch beim Anhänger prima und beim PKW sowieso, im Vergleich zu den original beigelegten.