Man kann aber auch einen Dynajet nehmen und braucht dann nur Wasser. Wird auch super. ![]()
Ist aber auch ganz schön gefährlich.
Man kann aber auch einen Dynajet nehmen und braucht dann nur Wasser. Wird auch super. ![]()
Ist aber auch ganz schön gefährlich.
Oder mit einem Nadelentroster, wobei dann die Oberfläche sehr rau ist.
"steht bei uns auf der Terrasse nun eine 3er Hoolywoodschaukel. Ein lange fälliger Wunsch meiner Liebsten."
![]()
![]()
3er, BMW Design...,
oder was auch immer.![]()
![]()
Das Hollywoodschaukel noch gefragt ist !? Voll retro.
Aber trotzdem viel Spaß beim 3er auf der Schaukel .![]()
![]()
Ergibt einen schönen Tieflader, denn richtig schlecht scheint nur der Aufbau zu sein.
Was für einen 1,6 T PKW gut ist, wird ja wohl für einen 550 kg Hänger reichen. Da spielt der Lastindex überhaupt keine Rolle.
Wegen jedem Pippifax renn ich nicht zum Anwalt.
Wegen allem Quark zum Anwalt ist eine österreichische Mentalität.
Theoretisch ja kein Problem, wenn nicht bei Gericht die gesellschaftlich wichtigen Dinge liegen bleiben würden.
Der Unterschied bei HUK ist ja die Regulierung. Bist du selbst bei der HUK hast du keine Probleme, hat dein schuldhafter Unfallgegner die HUK..., Prost Mahlzeit.
Das Maklerbüro ist schon dran.
HUK macht kein Makler, aber deutlich billiger wird es schon werden.
Ich war ja ursprünglich bei 32, dann haben die jedes Jahr um ca. 10€ erhöht. ![]()
Natürlich nicht. Mit Anlauf, je nach Modell, hätte er eventuell l + r je 1cm, ohne Spiegel. ![]()
Für meinen HP 550 wollen die jetzt 55€, was ich für total unverschämt halte.(HDI)
Ich fahr auf dem PKW einen Satz Reifen gerade so 2 Jahre. Wenn man jetzt die gleichen Felgen auf dem Hänger fährt, kann man die beiden Restbesten im 3. Jahr auf den Hänger machen. Dann hat man nie Probleme mit den 6 Jahren, egal wie wenig man den Hänger bewegt.
Was bezahlst du für den Stema ?
Ich würde auch nicht mit einem Anhänger reisen müssen...
Gruß benni
Ich auch nicht. Verstehe sowieso die ganzen "Camper" nicht.
Für mich ist das immer noch ein einfaches Zelt, Möbel selber bauen und in den Wald schei....!
Die heutigen Camper ziehen einen kpl. 2. Haushalt hinter sich her und überlegen jedes Jahr, wie man den Komfort erhöhen, bzw. was man das nächste Mal noch mitnehmen kann.
IMG_20200325_122715_1_autoscaled.jpg
Was hat das mit Camping zu tun ??
Letztens hatte ich einen gesehen, der hatte 2 Kajak, 2 Surfbretten, 2 Mountainbikes auf und am Wohnwagen u. SUV.
Das ist auch si eine typisch deutsche Eigenheit.
Ja, stimmt, man soll aktiv sein im Urlaub.
Der ist aber fix und fertig vom Urlaub, wenn er danach wieder auf Arbeit erscheint !
Zurück zum Thema:
Ich mache heute garnichts ! ![]()
Purer Optimismus die 100 am Queck.
Beim UAZ sind 80 schon nervend. ![]()
Dann wären's schon mal 6 Kfz. und 1 Wohnwagen. ![]()
Für meinen hab ich hier Keramikversiegelung, die würde ich dazu geben.![]()
![]()
Hätte da noch ein Auto wenn ihr noch Lust habt
Ich auch !!!![]()
![]()
Warum hast du keine versenkten Zurrösen verbaut ?
Servus Philipp .....
Vorbildlich, genau so erwarten wir das dann hier auch von dir!
Wie bei der Armee. ![]()
![]()
Die Anforderungen sind hier recht hoch.![]()
![]()
Nirgendwo.
Muduselbermachen. ![]()
Wenn schon, dann noch ein selbst leuchtendes Nummernschild.
Würde super zu den Leuchten passen. ![]()