Nee, mit Hänger wäre dort doof.
Zumal mein Zugfahrzeug nur halb so groß ist.
Nee, mit Hänger wäre dort doof.
Zumal mein Zugfahrzeug nur halb so groß ist.
Das wird er sicher gemacht haben. Ist aber für mich nicht relevant.
Mann, macht ihr ein riesen Aufriss mit Vertrag und AGBs und und und. Darf der Vermieter...., kaputte Gühlampe, Kabel..., Vermieter verärgert.
Deutschland eben !
Bsp. Ich hatte mur mal für eine Woche einen großen Planenhänger geliehen. Am Vortag war das Bugrad kpl. zerstört worden.
Ich habe den def. Anhänger mitgenommen unterwegs ein neues Bugrad gekauft (identisch) und angebaut. Nach der Woche den Hänger zurück. Vorher hatte ich noch eine neue Planenschnur mit Verschlüssen eingezogen (habe ich immer liegen).
Handschlag, nix beim Vermieter bezahlt und ein Stein im Brett bei ihm.
So geht's natürlich auch, statt sich gegenseitig mit Paragraphen und Anwalt zu drohen.
Aber genau diese Mentalität wird abgeschafft.
Richtig. Für die "Hobbyplastschale" und für's Faltboot, wenn ich mich richtig erinnere.
Kann man das Thema ADAC aus dem Tread herausfiltern? So als extra Thema?
Damit Platz für andere Automobilclubs ist.
Normalerweise oben auf dem Zugrohr. Ist aber immer nur hauchdünn. Wenn zuviel Farbe drauf ist, mußt du die vorsichtig abschleifen.
Die Frage ist einfach, wie gelassen wir das noch sehen bei den prognostizierten Preisen für Gas, Strom, Öl. Dann können sich die Leute in den Großstädten nicht nur die Mieten nicht leisten, sondern die Nebenkosten auch nicht mehr.
Dann wandern sicher alle Europäer Richtung Afrika, wie es Carola Rackete auch vor hat, weil ihr D zu dicht besiedelt ist.
Manchmal käme man aus dem Lachen nicht raus, wenn's nicht so traurig wäre.
Im Moment scheint ja der Traum aller eine Rot/Rot/Grüne Bundesregierung zu sein.
Jetzt kommt der "Erich" wieder ins Spiel : "den Sozialismus in seinem Lauf hält weder..... "
Mit weit über 50 hat man schon viele Ochsen durchs Dorf getrieben gesehen.
Nehmen wir mal den Sprit, der größte Teil des Preises sind Steuern, die fallen weg, werden aber gebraucht, wie die Tabacksteuer und die Einnahmen von Bußgeldern. Wenn jetzt alle aufhören zu rauchen und sich konsequent an die StvO halten und E-Auto fahren...........
Nein, das glaube ich nicht, das weiß ich, weil zweimal erlebt.
Bei meiner Versicherung gibt es nur Abschleppen zur nächsten Werkstatt...
Weil du die Versicherung so abgeschlossen hast. Es gibt eben auch Versicherungen die etwas Rabatt geben, wenn sie selbst die Werkstatt aussucht und das sind immer Freie, welche einen Vertrag mit der Versicherung haben.
Auf'm Dorf haben die Eingeborenen mit solchen Hängern in der Kaufhalle eingekauft und nach der Wende dann im Supermarkt. Das ganze zu 50% ohne Zugfahrzeug !! Greta würde feiern!
2 ccm ?? Oder 2cdm ??
Ersteres erscheint mir irgendwie zu wenig. Oder ich versteh's einfach nicht.
Den Beton kann ich flux liefern lassen das kleine Stück!
Wer ein Auto braucht um damit 7km zur Arbeit o. Bahnhof zu kommen kauft auch keinen neuen A6!
Wer 30km auf Arbeit fährt sollte sich ein Auto kaufen, welches nur 6 Liter verbraucht. Bedeutet allerdings auch, daß wer nur 7km zur Arbeit hat durchaus mit 28 Liter Verbrauch immer noch günstig unterwegs ist !
Weihnachtsgeschenke haben wir letztens in Dresden besorgt.
Mit totem Marder kann ich nicht dienen. Steht unter Naturschutz!
Außerdem sehen die verdammt niedlich aus, wenn sie mich aus der Dachrinne angrinsen !
Erhebe Einspruch bezüglich Kassel, Landkreis Kassel und dem Landkreis Waldeck-Frankenberg
Ja logisch, Seifen bzw. Tenside sind natürlich auch noch notwendig, sowie Wasser für den Abtransport des Schmutzes.
Mit dem alkalisch und sauer hatte ich mich auf das aufbrechen des Schmutzes bezogen. Sorry.
Soweit fahren wir normalerweise nicht. Süden bis Nürnberg, Norden bis Halle, Westen bis Kassel, Osten bis Dresden. Das sollte aber reichen, Hauptsache weit weg.
Schlauchboot reinige geht auch gut.
Das stimmt sicherlich, aber "Spezialreiniger" kosten immer sehr viel mehr. Diese Bezeichnungen verteilt der Hersteller geschickt auf ein und das selbe Produkt, weil die Kundschaft für alles einen speziellen Reiniger haben möchte. Darum ging es aber schon mal in einem anderen Beitrag. Es gibt nur alkalische oder saure Reiniger, erstere für organische und zweitere für anorganische Verschmutzungen, das war's dann auch schon. Der Rest ist eine Frage der Dosierung.