Die Bearbeitung wird Verwaltungseitig mit ca. 25€ kalkuliert, somit waren Bescheide von z.Bsp. 15€ ein Zuschußgeschäft.
Beiträge von Tomfred
-
-
Front und Heck wären bei meinem identisch (wenn ich so ein Projekt hätte). Wäre dann optisch gelungen und müsste auch problemlos passen.
-
Aktuell schaut es bei mir so aus das es wegen Kurzarbeit es Finanziell eng wird.
Daran wird's nicht scheitern, hoffe ich. Jedenfalls müßtest du Zeit haben.
-
Danke, das finde ich auch. Oben noch die Kante, dann ist die Seite fertig. Auf der andern Seite ist bisher nur die untere Kante fertig. Aber das wird noch.
Ich lese immer nur Seite, Seite, Hinten und Vorn... Und was ist an Folie Oben ???

-
Dazu muss ich mich vielleicht outen - ich bin selbst "der Böse" in der Gemeinde, ....
Das sehe nun wirklich nicht so !
Mich stört nur, wenn an völlig ungefährlichen Stellen geblitzt wird, wo es egal ist, wenn jemand mit 20 mehr da lang fährt. Aber die Behörde weiß, daß man dort Geld verdienen kann !
Denn da wo an KH, Schulen o.ä. eine 30 steht halten sich 99% dran, da wird auch nie geblitzt. Höchstens mal symbolisch, dann steht es aber auch am nächsten Tag in der Tageszeitung, daß 2 zu schnell waren.
Diese Scheinheiligkeit ärgert mich!
-
-
Klar, aber erst mal muß die Optik an's neue Zugfahrzeug angepasst werden.
-
Ja manchmal ist es echt verrückt....
23 Anfragen bekommen....
Das ist nicht normal - oder
...Dann war's zu billig. So ging's mir mit dem Bremsennietgerät. Obwohl ich vorher den Markt gecheckt habe, aber egal.
-
Da kommt dran, was "ü" ist !

-
Hab mich nun endlich mal auf der User-Karte verewigt.

-
wir reparieren laufend Getriebe...wieso auch nicht , mit sowas verdient man Geld
Das ist gut, ohne Zweifel ! Aber nicht die Regel.
-
Nö sowas wird repariert...
Und Heute heisst er ja auch Mechatroniker....

Repariert ? Privat ja, aber in keiner Vertragswerkstatt.
-
Ich habe auch schon genug Kfz-Mechaniker gesehen die von Elektrik gar nicht klar kommen, auch wenn es nur um einen schnöden AHK E-Satz geht.
brauchst du nur mich ansehen !Immer nur Motoren regeneriert und getunt, genauso Getriebe.
Elektrik hat mich auch weniger interessiert. Ich war halt immer Mechaniker und nie Elektriker. Da stehe ich auch generell dazu, denn gerade heute wissen viele über Elektrik Bescheid, scheitern aber an Motor und Getriebe. Sowas wird doch heute alles eingeschickt.
-
Kann man nicht die Anlenkung des Zylinders ändern ?
-
Mittlerweile sprühe ich die Ladefläche mit Silikonspray ein, das hilft doch um einiges, dass die Ladung auch wieder raus rutscht, gerade klebriger Mutterboden oder Kompost.
Nimm Schalöl, geht von allein weg und ist biologisch abbaubar+billiger.
-
Herzlich willkommen.

Einen Fan hast du ja hier schon.

-
Mit Deinen 70 m³ Erde will ich Dich nicht demotivieren, aber ein m³ sind 1,8 Tonnen. Bedenke das dabei, wenn es über öffentliche Straßen geht. Insgesamt sind das dann 126 Tonnen Gewicht, da muss ein 40 Tonner Kippsattel schon 6 mal für fahren!
Strammes Programm für die nächste Zeit, viel Spaß dabei!
Genauso sehe ich das auch.
Dann noch mit Schaufel und Spaten
, dann brauchst du den Pool hinterher für die Reha !Ich hab immer mal so Erlebnisse, wenn Nachbarn von Baustellen nach Restbeton fragen und ich denen dann den "Rest, 2m³" in den Garten Pumpe. Die wundern sich dann auch, wenn eine Schubkarre weg ist, daß noch gar nichts fehlt.

Sicher hat das Loch 70m³..., der Aushub sollte einiges mehr sein !
Das hat mit der Bremse zwar garnichts zu tun, aber das findet sich schnell.

-
Kann ich super verstehen, ging mir nach 25 Jahren genauso.
-
Ist eigentlich kein Problem. Aber ich habe hier im Forum schon komische Sachen von einzelnen Zulassungsstellen gehört.
Dein Hänger wurde ja technisch nicht verändert und somit kann auch alles so eingetragen werden, wie der Urzustand war.
-
Stg = Steuergerät
Dachte ich mir so, aber ist halt so nicht üblich.