So isses. Da ist nix zum einstellen da es nicht die Federung sondern die Dämpfung ist.
Mal ein sinniges Bild von der äußeren Achse machen, dann sehen wir auch wie der überhaupt gefedert ist. Allerdings müßtest du das auch selbst sehen können.
So isses. Da ist nix zum einstellen da es nicht die Federung sondern die Dämpfung ist.
Mal ein sinniges Bild von der äußeren Achse machen, dann sehen wir auch wie der überhaupt gefedert ist. Allerdings müßtest du das auch selbst sehen können.
Schöner Mülleimer hier in dem man den Beitragszähler positiv arbeiten lassen kann.
Nicht positiv, sondern kreativ muß es heißen !
Ich besitze einen Bootsführerschein Binnen und einen für See. Aber ganz ehrlich, ich habe trotzdem keine Ahnung und würde im Zweifelsfall immer selbst ausweichen. So ein Containerschiff hat galt einen strammen Bremsweg .
Lasst uns die Schifffahrt hier beerdigen und uns um die Fahrgestellnummer kümmern.
Ist wie mit schicken ALU-Felgen ... sieht man nicht, wenn man drinnen sitzt: ist nur zum "angeben" für die Anderen
Ich fahre generell nur Alufelgen, weil gar nichts für Stahl spricht !
Leider gibt's für meinen Hänger keine (außer für 500€ das Stk.)
Die Farbe vom jimny ist klasse
Grau ist Klasse ??
Stimmt nur soweit, daß 50% aller Autos grau sind und das das grau zum Jimny passt.
Ansonsten erinnert mich grau und seine Facetten nur an Loriot.
es ist doch die stade (ruhige) Zeit, da darfst das
hat das lange rote Rohr gehalten oder ist das beim aufheben dann runter gefallen? ich hätte da bedenken mit so nem Magnet ....
Hab ich selbst nicht dran geglaubt, aber selbst das eine S-Rohr (150kg) hing nur mit der Kante dran und hielt fest.
Eins verstehe ich nicht. Kein Mensch beschwert sich über meine Bilder, trotz aller Schlampereien
Sind denn alle Erbsenzähler im Urlaub ???
Ist Armierungsmörtel und kein Beton!
Klugscheißermodus aus.
Hallo Tomfred
War der Tank auch für den Schrott OK ?
schönen Abend noch
Ja klar,kein Problem.
vor 2 Monaten war's noch wesentlich weniger. 65 die t Stahl.
Was gibts denn momentan die Tonne?!
80 € für Stahl, 400 € für Alu, V2A 500 €
Letzte Fuhre Schrott gefahren.
Weil Zahlungen generell nicht abgeschafft werden. Es ist doch viel schwerer neue Versicherungen oder Steuern einzuführen. Deswegen gibt es ja auch viele von AnnoStein.
Eher wird es in Zukunft eine Ladungshaftpflicht geben.
Ich würde die einführen, zumal man den Deutschen alles aufschwatzen kann, der nickt immer und zahlt.
Das ist der Unterschied zu Franzosen.
ich würde den nicht einfach entsorgen, ich würde den zurück geben und mein Geld zurück verlangen.
Der ist doch aber schon zerlegt! Wie gibt man den dann zurück ?
In meinem PKW ist Steuerbord aber links
Etwas Schrott weg gebracht.
Heute 3 Fuhren, morgen dann noch einmal den Rest.
IMG_20200109_133333-1984x1488_autoscaled.jpg
IMG_20200109_191645-1488x944.jpg
Humor hat er ja. Aber noch mehr Optimismus.
Im Normalfall reicht die dicke Folie, mit der Bodenplatten abgedeckt werden, gibt's auf Rolle.
Klar.
Ich arbeite ja in Wechmar, du mußt ja nicht weit weg sein !?
Schalöl oder Diesel...