Keine Hektik, an Pumpen, Pumis und Mischern ist am Heck bergeweise Alu verbaut da siehst du nach 10Jahren noch nichts weggegammeltes.
Beiträge von Tomfred
-
-
Ich kenne kein Michwerk ohne Brichterverlängerung. Sonst könnte ha nie ein Selbstabholer laden
-
Da ich aus der Branche komme, würde ich sagen Plane rein und fertig. Wenn wirklich was ans Alu kommt, keine Angst, da passiert gar nichts wenn du den Hänger danach mit Wasser gut ab spülst.
Nur denke daran, was Beton wiegt !
-
-
Erstklassige Seemannsknoten im Spanngurt, alles easy.
-
Herzlich willkommen
, aber nimm eine andere Schrift.
Du bist doch raus aus dem Liebesbriefalter.
-
Bei der Schrift kriegt man ja Augenkrebs !!
-
Egal, die sind schon längst abgeladen !
-
"Ich kann keinen auseinandergefalteten Zollstock waagerecht Zwischen Rahmen und Reifenprofil stecken....unbeladen!"
Verstehe ich nicht, also bildlich ??
-
550ungebr. /1200gebr.
-
Habe gegen Abend auf meine neue Lötstation gewartet, von Amazon.
Dabei festgestellt, daß ich permanent zusehen kann, wo mein Zusteller gerade lang läuft, so auf ca. 10m genau.
Wo ich gesehen habe (auf dem Tablett), daß er vor meinem Hof ist bin ich zur Tür und da stand er, Quatsch "sie", davor !!
Ist schon irgendwie unheimlich !!??
-
So schlecht sieht er ja gar nicht aus.
Federn ist kein Problem.
Habe für meinen auch welche gefunden, nagelneu für lau.
Den Rest vom Fahrgestell erst mal strahlen, und Bremsseile jann man anfertigen lassen, falls es die originalen nicht mehr gibt, oder baut eine neue Wippe für was Anderes was passt.
-
Eben, das ist ja der Gag!
Und benni, wahrscheinlich haben die Jäger kein 2. Auto ?
Alle Niva Fahrer, welche ich kenne besitzen noch ein nornalo Auto.
-
Hier sind nur Flachzangen und Feiglinge unterwegs.
Keinem fällt was 100% sicheres und billiges ein.
Also warten wir mal ab was der TE baut. Vielleicht ist es ja das Nonplusultra, wir staunen alle und fassen uns an den Kopf, weil wir nicht drauf gekommen sind !!??
Sicherlich kriegen wir Fotos zu sehen, wenn das Ganze fertig ist.
Und genau darauf warte ich jetzt bei
und (wo ist eigentlich der Chipssmiley?) Chips !
-
Der Jimny ist für Stadtcowboy's, der Lada für Bauer Lindemann.
Denkt mal an Land Rover Defender.
Bei 100 war eigentlich Schluß, das ganze zum Preis von 5 Ladas.
Wo bitte ist da der Sinn ?
Jedes Auto, welches genügend Käufer findet hat seine Daseinsberechtigung und dazu muß es auch nicht unbedingt sinnvoll sein!
Wie schon mal gesagt : die sinnlosen Dinge machen das Leben schön !
-
Da gibt es auch andere Videos, z. Bsp. "AUTOMOBIL", da sahen die anderen sehr alt aus gegen den Lada.
-
Bin echt gespant, ob sich hier bei Euch auch echte Selbstbau-Cracks befinden und nicht nur Bedenken vorbringende User ohne echte Selbstbau-Vorschläge zu den gestellten Fragen...
Für mich wäre der Selbstbau kein Problem, aber es gibt Dinge, welche ich nicht selbst bauen würde...
Deswegen bin ich hier raus.
-
Die Laderampen, welche es zu kaufen gibt, sind im Leichtbau so berechnet, daß sie die entsprechende Masse tragen + Sicherheitsreserve .
Baut man sowas, ohne Berechnung, selbst, wird es entweder sauschwer, oder man weiß nicht ob es wirklich hält. Auf so eine Zufallskonstruktiven würde ich mich nicht verlassen.
-
Ich verstehe nicht, wieso man ausschließlich im Netz sucht, statt mal zu einem Händler zu fahren. Ich bevorzuge da immer das persönliche Gespräch. Kommt einfach mehr bei raus.
-
Okay?
Ein Arbeitskollege hat sich mit der abwrackprämie einen Hyundai Getz gekauft. Hat neu 6500€ gekostet. Super oder?
Das Ding ist jetzt keine 10 Jahre alt und laut seiner Aussage "auf" oder "fertig"....
Das kann man schlecht mit aktuellen Hyundai vergleichen, dafür lernen die zu schnell.