Sieht gut aus und über den Preis kann man nicht meckern.
Beiträge von Tomfred
-
-
Das sind verteufelt harte Aussagen.
Wir haben beide die Hosen an und entscheiden alles gemeinsam. Da gibt es auch keine Probleme, egal ob Haus, Auto, Hänger oder Waschmaschine.
Patriarchat hin oder her.
Der eine geht halt so mit seiner Frau um und ist glücklich, der andere macht es anders. Solange die entsprechende Frau auch zufrieden ist, ist alles gut.
Nur erklär anderen nicht, was sie für miese Beziehungen führen!
-
Die Argumentation deiner Frau verstehe ich nicht. Wir haben aktuell fünf Anhänger, vier davon alleine auf der Auffahrt stehen.
Und ja, das Auto passt da auch noch hin.
Da würde ich durchdrehen. Ludolfoptik, da würde mir dazu noch meine Frau auf's Dach steigen.
-
Gras ist Gut,... und dann ein ganzer Hänger voll. Alle Achtung!
-
Gar nix....
Nimm aber AluZinkSpray finde ich besser als nur ZinkSpray
Es gibt Zinkspray und Zinkspray. Ich nehme immer das, welches mein Stahlbauer verwendet. Das AluZinkSpray enthält gebundenen Staub, das Zinkspray ist nur Zinkfarbe.
Vielleicht doof erklärt, aber so oder so ähnlich ist es.
-
Ich Versiegle immer dick mit AluZinkSpray
Das dann 2 -3 mal rauf !
Und dann muss das gut sein
Genau. Ich mache dann noch so Hohlraumversiegelungsspray drauf, damit Wasser dort garnicht bleibt.
-
Ich wäre für die schematische Darstellung einen Anhängers und den Aufdruck
Anhängerforum
Treffen 2020
Wäre schlicht und elegant auf Polo.
-
Das wäre mir neu
Mir auch !
-
Es muß sich auf den ersten Blick nicht erschließen, warum jemand so eine Konstruktion braucht.
Aber es wird schon einen triftigen Grund haben.
-
Aber alles kurbelt die Wirtschaft an.
Zumindest zeitweise.
Nur mit Panikmache kommt man an das Geld der Leute.
Zur Zeit gibt es ja keine Klimaprobleme mehr !
-
Bei Mutterboden vertut man sich auch recht schnell !
500kg ist nur ein kleines Häufchen.
-
Insignia war außen groß und innen klein. Vom äußersten Ende der Stoßstange bis zum Beginn des Kofferraums war es ein ellenlanger Weg und das war mehr als unpraktisch ! Fahren ließ er sich sehr gut.
-
-
Na, na, na... welch nicht fundierte Vorurteile !
-
Servus - so was?
Wäre bestimmt cool zum umbauen, scheint aber etwas unter Pflegestau zu leiden.
-
Ebenfalls "Hallo" !
-
Wozu hat man in Jahrzehnten immer in eine private Zusatzversicherung gezahlt (... und bisher nur einmal gebraucht)?
Wäre für mich eher belastend im Einzelzimmer zu liegen!
-
-
https://www.fuxtec.de/fuxtec-fx-ks162
Die kennt keiner ? Ich allerdings auch nicht, habe aber vor einiger Zeit nur Gutes gelesen.
Vielleicht hat ja jemand so ein Teil?
-
Für D wärs super weil man den Abstand zwischen Kugelkopf und Achsen je nach Auto variieren kann (wieder Thema Stützlast).
Das glaube ich nicht. Das sieht mir eher so aus, als ob die Transportstellung immer gleich ist.
Wäre sonst auch sehr kompliziert zu konstruieren.