Plausibel schreibt man übrigens nicht mit ie!
Keiner mag Klugscheißer !
Auch wenn du Recht hast.
Wieso eigentlich Fuschen ?
Plausibel schreibt man übrigens nicht mit ie!
Keiner mag Klugscheißer !
Auch wenn du Recht hast.
Wieso eigentlich Fuschen ?
Video gelöscht, sorry
Klingt irgendwie plausibel, auch wenn's lang ist.
Allgemein wird wahnsinnig viel Panik gemacht. Es muss ja einen Grund geben warum gerade die Weltwirtschaft stagniert .
mit bisschen GOOGLE findet man x Beiträge in der Presse das dieser TYP nur FakeNews verbreitet
warum verbreitet der sein "Wissen" nur auf YT und der gleichen?
weil ihm sonst kein Mensch mehr zu hört
Na besser wäre ein Erbstück von Lange oder Lange & Söhne.
Kaufen ist da eher etwas schwierig.
Ist aber eine schöne Sache, sofort dran gewöhnt und werden nicht dreckig. Leider sieht man sue von innen nicht. Da kann man auch schnell mal hängen bleiben, dann wird's teuer.
Ja ich hasse auch Touch-Monitore im Auto... sieht alles einfach nur eklig aus nach paar Tagen.
Telefonieren im Auto ist verboten, aber während der Fahrt nach irgend welchen kleinen Symbolen suchen und versuchen zu treffen, das ist erlaubt. Total blödsinnige Entwicklung.
Erinnert mich immer an die Zeit der digitalen Armbanduhren. Ging auch schnell vorbei. Wer was auf sich hält trägt eine Automatik !
Was mir nicht so sehr gefällt ist, daß alles nur mit wischen bedient wird im Cockpit, sogar die Lenkradknöpfe haben "Tatsch".
kannst du den unterschied stahl-alu auf baustellen erklären?
wenn so hier die baust-fhrz so sehe
betonmischer ect,fällt mir kein alu ins auge
Ja klar, auf 90% der Baustellen werden die Räder sau dreckig. D.h. die werden jeden Tag gekärchert. Das ist zwar für alle Felgen nicht so schön, aber Stahlfelgen haben nach einem Jahr keine Farbe mehr. Die Alus halten das gut aus, gammeln erst nach 10 Jahren und da gibt's sowieso ein neues Fzg.
Geil - mit ALCOAs - oder schnöde Stahlfelgen?!
Kann ich aufm Bild schlecht
Alu, Stahl ist schlecht auf Baustellen.
Hab mal was zum Thema Island/Gespann/Zugfahrzeug rausgekramt:
Island 19.07.2009 (51).JPGIsland 21.07.2009 (165).JPGIsland 21.07.2009 (166).JPGIsland 21.07.2009 (167).JPGIsland 18.07.2009 (39).JPGIsland 18.07.2009 (89).JPG1584385817027_Island 18.07.2009 (192).JPG1584385819082_1584385818029_Island 18.07.2009 (149).JPG
In Island hab ich viel kurioses gesehen, aber was ist daran kurios oder unpassend ??
Alles anzeigenzum thema wc papier
hat sich mal jemand ernsthaft gedanken gemacht
wieviel er verbraucht???
DAS MAL HOCHGERECHNET
auf die anzahl der personen,für ca 3 wochen
für den fall der häuslichen quarantäne von 2 wochen
Was hamstern die Leute in den Ländern, welche Klopapier garnicht kennen ? ...Wasser !!
Wer sich ein bisschen Zeit nimmt, einfach mal anhören und wirken lasse. Er hatte fast immer Recht!
Dass es so viele Spinner gibt hätte ich nicht gedacht
Keine Angst, die Zahl ist noch viel größer als du denkst !
Baumarkt zum hamstern?
Naja, wenn die Leute alle 14Tage zu Hause bleiben sollen, dann haben sie genug Zeit zum renovieren.
Schnitzel gab's schon, nachher kommt der Rest.
Genau !
Immer mittig auf die Linie !! Niemals irgendwie dazwischen !
Sonst haut einem der Nachbar die Tür an's Fahrzeug.
Nett
Obacht, ist die kleine Schwester von Scheiße !
Lustig hier !
Mir ist wichtig, daß alles funktioniert und das tut es hoffentlich, egal wie verklemmt.
Ich verlöte die Litze prinzipiell, egal ob dann eine Aderendhülse drauf kommt oder nicht. Litzen brechen Stück für Stück ab.
Desweiteren sprühe ich den Prassel mit Kontaktfett ein, damit's nicht korrodiert, fertig.
Eine Garantie für's "ewig halten" gibt's nicht.
Von der Auflistung aller User die dran teilnehmen spricht keiner
...
Och nee..., sind doch alle raus aus dem Abi-Alter.