Mein Radius ist von Leipzig bis Erlangen und von Kassel bis Gera + einige Ausnahmen.
Aber ist hier alles falsch und hat nichts mit dem Treffen zu tun.
Mein Radius ist von Leipzig bis Erlangen und von Kassel bis Gera + einige Ausnahmen.
Aber ist hier alles falsch und hat nichts mit dem Treffen zu tun.
Cooles Teil ![]()
Wo ist die Schwester ?![]()
Das sind doch alles sinnlose Spekulationen hier und dann geht der Streit wieder los...
Einfach mal machen und fertig. Dann kann das auch mal so und so gewogen werden und wir wissen ganz genau Bescheid. Ist allemal besser wie die Theoretikerspekulationen.
Habe heute eine Hollandöse montiert
Hollandaise muß es richtig heißen. ![]()
Sowas kommt mir nicht an die Dose.
Original Wartburgfelgen.
In Bawü würde kein einziges Haus gebaut, wenn es keine Kroaten, Rumänen, Polen, Türken usw. gäbe!
Ich freue mich über jede Baustelle auf der wenigstens der Kapo deutsch spricht ! ![]()
Von wegen, schaffe, schaffe.... ![]()
Schaffen lassen !!!![]()
Niemals vierstellige !!
Bei den Preisvorstellungen..., glaube ich, daß du zuviel bezahlt hast und eben der "Dumme" warst, der gerade aufgestanden war. ![]()
Einfach mal im Netz suchen und vergleichen !![]()
Echt???
Dann bekomme ich mein Boot gar nicht gesichert.
Ist schwierig. Wir gaben immer über kreuz gezurrt, dann lagen die Schlösser oben auf dem Boot. Eine 1cm dicke Gummimatte drunter.
Kommt drauf an, wie fett die Käfer sind. ![]()
Nee, natürlich nicht, kann man aber immer gebrauchen. ![]()
rotes Fähnchen
Panzertape
Klettbänder für die sobst rumfliegenden Enden der Spanngurte
Kabelbinder
ist das was ich immer dabei habe, außer Spanngurten.
Einer muß den Kürzesten haben !![]()
Muß ich heute Abend mal schauen, hab den Hänger gerade nicht zur Hand.
Die müßten jetzt nur noch verchromt sein! ![]()
Normalerweise sinkt so ein Anhänger auf einer Wiese nicht ein.
Keine Ahnung, was ihr für Wiesen habt, Feuchtwiesen !?
Ich muß fast jede Woche über irgendeine Weise und hinterlasse dann so 2cm tiefe Spuren, mit 40T !!
Wichtig wäre das schon, damit man den vorderen Bereich als Schablone hat.
Ich denke auch, dass fast doppelt so schnell wie erlaubt ausreichend schlimm genug ist.
Vielleicht durfte der ja 100 fahren, das Schild war nur ab gefallen. Dann sind's nur noch 40km/h zu viel. 140 lt. Tacho sind 130 real, also nur noch 30 zu viel.
Das bin ich auch schon gefahren, nicht vorsätzlich, aber froh, daß mich keiner angeschissen hat !
Ich finde es ist nicht nötig bei jedem Verstoß die
zu informieren, denn so entwickeln wir wieder eine Anscheißermentalität wie ich sie nicht möchte. Wir werden allgemein schon mehr überwacht, als es die Stasi je schaffte. Also immer die Kirche im Dorf lassen! Apropos Kirche: Wer frei von Schuld, werfe den ersten Stein.
In Extremfällen ist es natürlich was anderes!
Ganz einfach. Die 3.Bremsleuchte wurde eingeführt, damit auch weiter hinten fahrende Kfz. sehen, wenn etliche Fzg. weiter vorn gebremst wird. Das sollte hier entfallen.
Natürlich ist es schön, wenn viel leuchtet, aber der eigentliche Zweck wird nicht erreicht.