Eher Letzteres, ansonsten dauert es schon sehr lange, mit Bergabfahrt.
Beiträge von Tomfred
-
-
Bordwanderhöhung, Laubgitter, Kipper, 1500kg und Tandem !!
Ganz ehrlich...,das passt alles nicht zusammen.🤔
Aber wenn's dir so gefällt.🤷
-
Schmeiß die einzelnen Rückstrahler weg, und dafür Rückfahrscheinwerfer hin! Nr.-Schild Beleuchtung ist immer Pflicht.
-
Ich würde sagen, völlig verbrannt.
Dann klebt der Belag und zerbröselt.
-
Richtig ! Und durch den Wechsel kommt man in D ein bisschen rum. 👍
-
Ich bevorzuge die Bezeichnung "Prophet", da ich "fast regenfrei" vorhergesagt habe und es auch so eingetreten, im Vergleich zum "Rest der Welt" !! 😜
Ansonsten freue ich mich, wenn es allen Beteiligten gefallen hat.
Geärgert hat mich, daß das Interesse nicht so groß war.🤷
Bisher waren alle Treffen immer sehr Informativ und Lustig und das wird auch beim nächsten Treffen so sein.
Wer sich dann die Zeit nimmt, Mut dabei zu sein, wird es ganz sicher nicht bereuen ! 👍
In diesem Sinne ... Bis zum nächsten Mal !!
-
Entscheidend ist letztlich, ob du dir immer die Rübe pochen willst, oder nicht ! Deswegen hab ich den C300, weil Stehhöhe . Ansonsten hätte mir der 1300 auch gereicht.🤷
-
Runter geht immer, sonst dürfte ich mir CE zwar LKW, aber nicht PKW fahren. Das ergibt doch kein Sinn.🤔
-
Warum ? 🤔
-
Der CE geht leider nicht da das ZGG unter 3500 kg ist und das muss über 3500 kg sein.
Das ist doch nicht Pflicht ! 🤔🤷
-
Das wird interessant ! 👍
-
-
Dein Debon für 2500 Euro nehm ich!
Übergabe am Wochenende
Bei dir klemmt die 1 !!
12500€ VB👍
-
So, jetzt komme ich ins Spiel "Debon". 😂😂😂
-
Karriere als Tiktoker geklappt hat, und vor allem: in der Zeit die er da benötigt hat geht ihm de olle nich uffn Sack
Da hast du wohl Recht, für manche ist das ein wichtiges Argument. Kenne auch so ein Exemplar.
Manchmal muss nicht alles sinnvoll sein.🤷
-
Verstehe sowieso nicht weshalb das bei einem Einachser notwendig ist. Man beachte dass dass nur Campingzeug Transportiert wird, welches gerade 100kg Gewicht aufbringt.
Weil's Scheiße aussieht !!!
Bei mir warn's nur 3cm und hat mich neue Reifen und neue hochglanzverdichtete Alufelgen gekostet, in Summe 850€ !!
Was sind da 80€ !!??😜😂😂
-
Brantokorux kann ich nur empfehlen, gibt's ja in zig Varianten, wie Jay schon schrieb auch auf Rost .
Ist auch leicht zu verarbeiten, sprühen, rollen, pinseln und läuft so gut wie nie.
-
Und ich dachte nur noch Polen haben CB ! 😜
-
Link geht nicht .
Einen filigranen und stabilen Rahmen kann man für wenig € herstellen und 2 Achsen drunter schrauben, Einzelabnahme und fertig. Wo ist da das Problem ?
Ob dann hinten eine ausziehbare Lichtleiste dran ist, oder so gebaut, daß vorn 10 Fahrräder quer stehen. Das ist alles Pillepalle.
Statik/Dynamik und Festigkeitszeugnisse sind schon eher ein Hindernis, bei 3,5t wird da sicher genauer hin geschaut, als bei einem 750er
-
Wenn die äußeren Umstände es erfordern, dann macht man Licht an.
Wozu viele, bei Nebel, zu doof sind ! 😜