Aber vom, nicht mehr vorhandenen, Stahlwannenkonzept !? 🤔
Beiträge von Tomfred
-
-
Für deine Zwecke niemals Tandem !!
Wäre wirklich völliger Käse !
-
Die gibt's nicht ohne Rost ! Meiner war ja so ähnlich, deswegen habe ich die Wanne runter und den neuen Rahmen mit Siebdruckplatte gebaut.
Die Blechwanne stand noch 1 od. 2 Wochen an der Werkstatt und dann wollte die einer haben, trotz zig Löchern. Die Bleche kann man ja auch selbst herstellen, wenn man die Werkzeuge zur Verfügung hat.
Aber hält eben dann auch nicht lange.
-
Ich bin kein Freund von solchen anliegenden Hüllen. Drunter scheuert's und schwitz's. Dann lieber ohne !
-
Gibt doch so Zeltgaragen ab 299€, Netto, Norma, Aldi-Online🤷
-
Der ist immer dicht, oder kaputt.🤷
Also Regendicht, nicht Wasserdicht !🤦
-
Ich bin zu doof, um deine Beschreibung zu verstehen ! Hast du keine Skizze ? Das würde es deutlich einfacher machen für alle, welche eine Idee hätten.🤷
-
Wozu sollte ein Anhänger auch Wasserdicht sein ??
Kein Mensch geht damit tauchen !
Ist letztlich wie bei Uhren, selbst eine Wassergeschützte säuft bei Starkregen nicht ab.
-
mein ganz neuer Hänger
Also meiner ist genauso alt, wie ich !
Mach ein Bild und schreib dazu, was es für ein Anhänger ist ! Sonst wird's schwierig mit den Antworten.😜👍
-
Bauschutt bring ich ins nächste Mischwerk, die haben immer Halden, welche zum Schreddern gebracht werden.
Darf natürlich nur Beton, Ziegel und ähnliches sein !
10€ für'n Mischmeister, oder Kasten Bier, fertsch.😜👍
-
Das muß jeder für sich entscheiden !
Beide Varianten in die Hand nehmen, anschauen und abwägen : Wem traue ich mehr zu, bzw. wem vertraue ich mein Motorrad lieber an !? Bei den Schienen mußt du natürlich auch die Ringösen dazu nehmen.
-
Meiner Bekannten habe ich Förderband dran geschraubt, das hält schon ewig !👍
Ob das allerdings auch zu verkleben geht, weiß ich nicht.🤷
-
Oder so. Ist halt die Frage, was die Schiene so abkann.🤷
Schwierig. Ich würde diesen Schienen nicht zuviel zutrauen. Nicht falsch verstehen, die halten schon ganz ordentlich, aber ...
Die großen Bodenösen können schon mehr. Da würde ich lieber davon noch welche an die passende Stelle setzen.🤔
-
Welcher Böckmann ? Warum Schrauben ?
-
Das kommt wohl eher auf den Ort an.🤔
-
Excalibur 👍
-
-
Debon 👍😜
Du mußt die Rampe ja nicht verwenden und machst sie immer seitlich auf.🤔
-
Hier kannst du mal in Ruhe suchen:
eigene PROJEKTE (Eigenbauten/Umbauten/Restaurierungen)
In der Suche mal Debon C300 eingeben, da gibt es etliche Tipps zu finden.
Hab zwar keinerlei handwerkliches Geschick aber das sollte vielleicht sogar für mich grade noch zu schaffen sein...
🤔
Die Aufwände sind innen hohl ! Das Material jeweils so 1,5mm dick. Solltest halt nur innen Löcher bohren ! 👍
Ansonsten kannste dann auch Schrauben nehmen und außen Flügelmuttern drauf drehen ! 😨😂
-
Passiert.🤷
Der Zaun stand einfach zu nah an Anhänger.😜