Vielleicht war die Batterie zu kurz ab. Kann ich mir zwar nicht vorstellen.
Aber sowas wollte mein Nissan garnichts. Wenn ab, dann mind. 20min. sonst kommen Fehler.
Vielleicht war die Batterie zu kurz ab. Kann ich mir zwar nicht vorstellen.
Aber sowas wollte mein Nissan garnichts. Wenn ab, dann mind. 20min. sonst kommen Fehler.
Dann kommen sicher Holzplanken außenrum, die am Standort runter geklappt werden um den Anhänger zu verdecken.
Das ist Quatsch ! Ob Werkzeuglos, oder nicht. Auch verschraubt, bleibt es Ladung . Auf LKW und in Containern wird oft mit Kanthölzern, Nägeln und Schrauben gesichert.
bis zu den Säcken mit dem Springring
Die sind ja auch Müll !
Bigpacks fassen 1m³ und bis zu einer Tonne.
Es stand ja noch nirgends, ob er das Teil abladen will, oder ob es, dort wo es benötigt wird, auf dem Anhänger verbleibt !?
Bleibt es drauf, dann einfach unten mit dem Anhänger verschrauben. Was sollen dann Spanngurte drüber ?
mei dann bläst es halt ein paar dieser kleinen Blätter runter, ist aber trotzdem erstaunlich wenig was man da verliert
Das Tuja-Unkraut ist extrem gefährlich ! Hier hatte irgendein Hirni seinen Tuja Abfall in die Pferdekoppeln geschmissen. Die wußten wahrscheinlich nicht, dass man die nicht fressen darf. Ergebnis 3 Stück tot.😨
Mir gingen die Säcke immer tierisch auf den Sack.
😂😂😂
Warum ? Wenn man sie nicht braucht, kann man sie schön zusammenlegen und wenn man sie braucht, dann klappern die nicht !😜
Laubgitter ist eigentlich eine völlig sinnlose Sache. Sicher gibt es Ausnahmen, die liegen aber eher im Profibereich.
Entweder man packt den Kram in eine Plane oder verwendet BickPack's, fertig.
Grüße nach Hängasch !
1. Würde ich es lieber nicht Hexenhäuschen nennen, sondern Elfenhäuschen, da der Begriff Hexe immer mehr in den Verbotsbereich abdriftet.
Ansonsten wird das Häuschen wohl "Ladung" sein !? Oder wie hast du dir das gedacht ?
Deiner Skizze nach wird die Konstruktion schmal und sehr hoch. Das würde ich auf jeden Fall überdenken !!
Ich gehe davon aus, daß die auch ganz schön rosten wird, obwohl sie sicherlich auch länger hält.
2mm VA haben auch ein ordentliches Gewicht ! Nur diese Platte würde ich nicht machen, aber was hilfreich ist oder nicht, weißt nur du. Sind Verstrebungen drunter ? Wie viele, in welchem Abstand usw.??
Ich glaube da ist garnichts drunter !?
Das ist eh' so hüpfender Klapperanhänger. Mit Siebdruckplatte (8mm) und VA drauf, wird er vielleicht ruhiger.🤷
Oder flach teilen, dann hast du 2 Platten von ca. 0,8mm ! 😜
Unter 44t, also kein Problem.😜
Thema Sitzbank, passt keine Bierbank
Und wenn er gar kein Bier trinkt, ist das auch doof !?😜
Ich würde 4 Klappwinkel an die Airlineschienen machen. Zwei zum auflegen und eine je vorn und hinten als Stopper. Die kannst du, wenn nicht benötigt einklappen, oder wieder ganz abmachen und versetzen usw.🤷
Nahezu sämtliche Elemente in Bauteile in der Wohnung und Haus sind rund 2 Meter
Hä ??🤔🤔🤔
Zumal der BMW nimmt bei 100kmh anhänger anstatt 7 Liter evt 10-11 Liter Diesel.
Ohne anhänger bei konstant 100kmh , ca 5,2 Liter.
Das ist in Ordnung für den Wagen.
Ich brauche mit 'nem über 2m hohen Kofferanhänger keine 10l.
Normal 5,8l und mit Koffer 8,5 bis 9, je nach Gegend.
...und jedes Jahr neu, hauchdünn..
Ich F31 👍
Ich habe privat aber auch einen 520d BMW von 2018 der 2t ziehen kann.
🤔
Ich hab den 530d und darf nur 1,8t ziehen !!??
Dann die Mutter soweit lösen,das man die Scheibe gerade so etwas verschieben kann, dann sichern!
Dann ist es zu locker !
Ist nur doof, wenn die neue Kerbe genau neben der Alten ist. Ansonsten ist genug Platz am Mutternrand.
Ich frage mich nur, warum man sowas aus OSB Platten baut !?🤔