Wo ist das Problem
Auch die Einfüllöffnungen für Diesel (ca. 1000 Liter) ...liegen auf ca. 3.00 Metern Höhe...
Das ist bei meiner Putzmeister genauso !
Wo ist das Problem
Auch die Einfüllöffnungen für Diesel (ca. 1000 Liter) ...liegen auf ca. 3.00 Metern Höhe...
Das ist bei meiner Putzmeister genauso !
Vorgestern kam bei irgendeiner Fernsehsendung wie die Polizei alle Wohndosen rausgeholt und gewogen hat. Schön, wenn man auf dem Weg in den Urlaub ist und die Weiterfahrt untersagt wird.
Die Wohnwagen sind fast alle überladen. Weil aller Müll von zu Hause auch im Urlaub dabei sein muß + Mountainbikes, Schlauchboot, Surfbretter und Taucherausrüstung.
Manchmal hab ich das Gefühl, daß die Leute unbedingt "alles" machen müssen um auf der Höhe der Zeit zu sein. Urlaub ist für mich was Anderes.
Recyclinghöfe oder Schrotthändler
haben generell auch Waagen.
Jens, der Lichtfetischist.
Ich werd ihm mal meine Betonpumpe hinstellen, dann sieht die aus wie der "Elektrische Reiter".
Biete 20€ !
Jetzt isser mir.
Und der warme Motor ist die Lösung zu den schnellen Zeiten.
Nur wenn es möglich ist. Das geht nicht bei jedem Fahrzeug, es sei denn der Schlosser hat Asbestarme.
In der DDR waren Anhänger generell nicht auf 80 begrenzt.
Theoretisch konnte man mit jedem Hänger 100 fahren.
Mir hat der TÜVer auch gesagt: Hänger zu alt um 'ne 100er Zulassung zu kriegen ! Ist ja wohl der größte Blödsinn !
... wer seinem Motor was wirklich gutes tun will, tut vorm Oelwechsel ne Motorspülung rein und ins neue Öl nen Ölbooster
Ich nutze diese Produkte seit über 30 Jahren und bin echt begeistert davon, weil sie das halten was andere nur versprechen
?? Woher weißt du was die halten ?
Alles wäre vielleicht genauso ohne dem ganzen "Geraffel" !?
Ich hatte mal ein Additiv von LiquiMoly gefahren zum Einspritzdüsen reinigen, aber nur weil die Vorbesitzerin über 70 war und fast nur Kurzstrecke gefahren ist.
Danach war alles besser, kann aber auch an meinem Fahrstil gelegen haben, also mal richtig frei gefahren, wie man so schön sagt.
Wenn man genau wissen will, wie gut irgendwas ist in diesem Bereich, dann muß man schon den Kopf abbauen.
Das ist so ein Quatsch...
Hab die Kontrolle immer noch obwohl ich welche trage
Selbst merkt man das doch nicht !
Wer Jogginghosen trägt, sollte überlegen ob er sein leben noch im Griff hat!
(Karl Lagerfeld)
wer-eine-jogginghose-traegt-hat-die-kontrolle-ueber-sein-leben-verloren.jpg
Sieht aus als wäre aus 3 verschiedenen Hängern einer gemacht worden !!
Heutzutage haben alle Klarlacke UV-Schutz, dachte ich zumindest.
Kann sich doch keine Firma leisten, daß die Lacke verbleichen !?
Bei dem Wetter heut Grillen...
20200712_115835_autoscaled.jpg
Später in den Wald zum Schwammerl suchen...
Jetzt kannste den Grill wegschmeißen, nachdem er mit Gemüse kontaminiert ist !
Familie..., niemals !!
Freunde ja !
Da das manche nicht verstehen:
Familie kann man sich nicht aussuchen, Freunde aber schon.
In der Familie hatte ich Kettensäge verliehen ( falsches Benzin, Kolben fest), Heckenschere stock stumpf (wahrscheinlich zig Mal in den Maschendraht geschnitten), Hobelmaschine (Messer mit tiefen Rillen, wahrscheinlich Nägel mit gehobelt).
Somit hat sich das erledigt!
Von meinen Kumpeln kriege ich alles ganz und sauber zurück !
Daher werde ich meinen Anhänger nicht verleihen, außer in der Familie.
Familie..., niemals !!
Freunde ja !
Ich kenne den Westführerschein nicht.
Im Osten hat man einfach mit 18 die 5 gemacht (LKW), damit konnte man sofort alles fahren, außer Motorräder über 50 Kubik und Personentransporte.
Der ganze Quatsch mit den mittlerweile unzähligen Klassen ist eine politische Erfindung um Geld ins Staatssäckel zu spülen. Als Gegenleistung gibt es in D nun keine LKW Fahrer mehr.
Früher war nicht alles schlecht!
Das ist ja glatt ein Totalschaden
die gelöschten sind schon lang wieder da
kann jeder den Unsinn wieder lesen, aber ohne mich
Du mußt das ja auch nicht lesen, ich auch nicht.
Madde kann bleiben, ich geh
Die Variante wird der Mehrheit besser gefallen.
Ich persönlich finde beides etwas wie "Kindergarten" !
Wir sind alle erwachsen und sollten auch mal innehalten auch wenn's schwer fällt.
Auch der Umgangston ist manchmal sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Diskussion war sowieso sinnlos, weil jeder was aus dem Netz zitiert hat, was seiner Meinung entsprach.
Da ist es besser einen extra Thread zum Thema Fahrerlaubnis zu machen.
Fahrlehrer gibt es hier ja auch.
Dann kommt vielleicht auch was Sinnvolles bei raus.
Denn wenn hier "die Lösung" gefunden wird, dann wird sie später keiner wieder finden.