Nicht zusätzlich, only ! ![]()
Beiträge von Tomfred
-
-
Gut, also sollten die 18W auf jeden Fall funktionieren, sonst sind es ja 21.
Und 2x 18W LED sind auch völlig ausreichend. Beim rangieren braucht man ja keinen 200m Lichtkegel !
-
Heißt das eigentlich, daß es an der hohen Wattzahl liegt und wenn nan 2 Stück 18W verbaut, es keine Probleme gibt ?
-
Das lange harte Ding hängt "rosa" nach unten, also alles noch FSK 12.

-
dass sind die Kabelbinder vom Lidl (Angebot alle 3 Monate..) zum immer wieder "öffnen"....
Gruß Jens
Ich hab da mit den Klettbändern gute Erfahrung gemacht. Die gibt's in versch. Breiten/Längen im 100er Pack.
-
Die gelöschten Artikel hatten wohl mit dem Thema zu tun !
Ich habe nichts dagegen, wenn sinnloser Kram nach einer gewissen Zeit gelöscht wird, aber hier ging es nur darum, daß Mani nicht sagen wollte für wen es "Hirn regnen soll" !
Wenn man Fehler macht, dann sollte man die auch mal eingestehen und sich entschuldigen !
-
Wieso werden grundlos Beiträge gelöscht !? Frage nicht beantwortet !?
Kann es sein, daß machen hier etwas
Sozialkompetenz fehlt ?

-
Ich gucke es mir mal an. Der Multimaster hat schon länger nichts mehr gearbeitet

Multimaster ? Hab ich, aber wozu beim versenken ?
Da hatte ich eine Stichsäge und eine Oberfräse in Verwendung.

-
Oh das hatte ich nicht gesehen ?
Dachte dass die Plane vom Fahrtwind an das Gitter gepresst wird und nicht vom Ladegut beschädigt wird?
Gute Frage, wohin die bei Fahrtwind geht...!?
Aber wenn loser Kram zwischen Gitter und Plane fällt, dann ist das auch irgendwie unschön.
-
Wie wäre es mit zugeschnittenen LKW-Planen die außen am Laubgitter befestigt werden können?
Ich hatte das vorgeschlagen für innen und jetzt kommst du mit außen !??
Was sollte an "außen" besser sein ?
-
Ich Wechsel bei Defekten immer Paarweise:
Scheibenwischer
Federn
Stoßdämpfer
Spursrangenköpfe
Kugelköpfe
Bremsscheiben, Klötze, Sattel
Reifen
Auch wenn ihr mich für bescheuert haltet !
-
Hier regnets.

-
Wo ist das Problem ?
Oder weil er nicht 100 fährt ?
-
Denn einfach nur in die Bodenplatte wäre keine gute Lösung.
Gruß Benni
Warum ? Geht schon.
Kommt darauf an, wie dick diese ist.
Die Zurrösen sollten, wenn möglich, versenkt werden um eine ebene Ladefläche zu erhalten.
Und nicht mit Silikon einkleben, das ist völliger Quatsch.
-
Wo das Wasser rein kommt kannst du auch einfach rauskriegen.
Den Hänger innen hauchdünn mit Talcum einnebeln. Da, wo das Wasser rein kommt, siehst du dann ganz genau.
-
Planenschnur !

-
Barum habe ich schon einige gefahren. Bei Winterreifen sind sie bei Schnee top, aber auf trockener Straße ganz schlechter Geradeauslauf.
Mir muß aber auch das Profil gefallen.
Da bin ich sehr eigen.
-
Keine vernünftige Marke !

Ich habe mich für diese Größe entschieden weil sie passend ist zu den Felgen (in Bearbeitung), zugelassen ist für den Debon und genau den Höhenunterschied ausgleichen, sodaß der Hänger Waage stehen würde hinter meinem Proletenkombi.

-
Ja, richtig. Die finden dann immer nur T Reifen. Aber wie gesagt, mein Reifenprofi hat ja 3 verschiedene Markenreifen für mich.
-
Viel zu schwer, würde ich sagen.
Warum willst du das machen?
Wegen den Hackschnitzeln?
Dann würde ich lieber eine Plane rein hängen.