da fehlt noch 'ne ganze Menge !
Beiträge von Tomfred
-
-
Kann durchaus sein. Sowas kann höchstens ein Hänger-Vielfahrer testen. Dann wüßten wir es aber genau.
-
Würd Winterreifen nehmen - die sind meistens die günstigeren.
Haben aber sicher einen höheren Rollwiederstand..., denke ich.
-
Neue Kamera und Laderampenbeleuchtung verbaut.
-
Hab ich gerade auch gesehen.
-
... Spannung vom Rückfahrscheinwerfer
Wieso baust die denn aus Fred ?
1. Genau, oder über Dauerplus, dann haste immer den nachfolgenden Verkehr im Blick
2. Ich bin alt und gebrechlich und da ist mir der Bildschirm zu klein.
Die alte Kamera+Zubehör mußte ich komplett ausbauen da erstens die Kabel mies verlegt waren und die Kamera unterirdisch verschmiert wurde mit Silikon.
-
Habe eine Funkcamera abzugeben.
IMG_20200913_135743_autoscaled.jpg
IMG_20200913_135714_autoscaled.jpg
IMG_20200913_135825_autoscaled.jpg
Typ Boscom
Bildschirm 11cm Diagonale.
VB 40€
-
Stimmt, aber Bohrloch - u. Stahlstiftbündig sollte es schon sein.
-
Symmetrisch ist doof .
Habe mal ein Bild von einem original verbauten Niet gemacht. Hoffentlich könnt ihr es erkennen!
Bei jedem Niet, in der Heckklappe, kann man nach draußen sehen!
Wenn das nicht schlecht genietet ist, was dann !?
-
Normalerweise sind da noch die Instrumente zu sehen, Tacho 240, Abstand zum Vordermann 5m und meine Lichthupe sieht man eigentlich auch immer auf solchen Fotos.
-
Die Optik des Rahmens läßt darauf schließen daß das Fahrwerk kpl. platt ist. Radlager, Bremsen, Reifen, Auflaufbremse, Kupplung, Reifen...
Für die Rep. brauchst du das alles neu und noch ein Haufen Kleinkram.
Der ist über 40 Jahre nicht bewegt worden, d.h. da bewegt sich heute garnichts mehr.
-
Habe eben meinen HP verkauft.
-
Ich glaube die Elektrik wäre das Letzte gewesen, was ich erneuert hätte! Allerdings ist, aus meiner Sicht, der Hänger Schrott.
-
Beim Übergang vom Pferd zum Auto, waren die Mehrheit der Meinung, daß sich das nicht durchsetzen wird, genauso war es bei Armbanduhren und Mobiltelefonen.
Die Entwicklung geht weiter und woraus Batterien in 20 Jahren verstehen weiß heute kein Mensch. Es steht nur fest, daß sie mit den heutigen nicht vergleichbar sein werden.
-
Wird Zeit, daß der gequirlte Quark gelöscht wird.
-
In Thüringen kostet der Sprit prinzipiell ca. 10cent mehr wie in Hessen oder Bayern, deswegen kommen wir auf solche Werte nie.
Aber dafür wird hier ja auch besser verdient, also alles O.k.!
-
Ich durfte es dann fachgerecht einlagern.
Das verstehe ich gut.
Bäume fällen, kleinsägen,spalten mag sie aber wegstapeln nicht so
Logisch, wenn's weg gestapelt ist, dann ist es ja weg und das wäre doof, wenn man heizen will.
-
Alles in Allem rechnet sich so ein Anhänger nicht. Entweder zu Hause verkaufen, oder hier an einen Liebhaber, ohne ihn vorher um zu bauen.
Wenn die Verarbeitungsqualitäten der Hänger etwa denen der Autos entspricht dann lohnt es such sowieso nicht. Sieht immer alles von weitem schön aus... , Airstream z.Bsp. finde ich richtig schick ! Aber....
-
Der ist laut Hersteller wasserdicht....
Es gibt welche mit Glas vor den LED und es gibt richtig vergossene. Nur die vergossenen sind wasserdicht, IP66
-
Und die siehst du ?