Im 911 er hat das nach einer kurzen Eingewöhnung auch nicht mehr gestört?
Du hast dich verschrieben!
Muß richtig heißen "In meinem 911er.... ", nicht "im"![]()
Im 911 er hat das nach einer kurzen Eingewöhnung auch nicht mehr gestört?
Du hast dich verschrieben!
Muß richtig heißen "In meinem 911er.... ", nicht "im"![]()
Im Gelände sind die teile gut aber auf der Straße
Da gehts aber auch schon mit den Zündschlüssel los..... Links...
Gruß Mario
Das ist Quatsch. Auf der Straße sind die auch nicht schlecht, aber eben recht langsam. Das ist aber beim Jimny nicht anders.
Nur die Technik ist halt von Vorgestern, aber... nicht verspielt und robust und somit auch einfach zu reparieren, war bei Landrover nicht anders.
Bei Verarbeitung muß man bei Lada schon Zugeständnisse machen und wenn man als Extras vergisst die Radhausauskleidungen zu bestellen, oder gar vergisst die Karre richtig zu konservieren, dann blüht er nach 3 Jahren.
wenns erstmal schön schimmlig ist, klaut des keiner mehr
ne der Halter ist ok, und wenns dich ned stört wenns nass und dreckig ist, dann ist alles ok
Dreck und Gammel, als Diebstahlschutz, kann gut funktionieren.
Ich sehe dabei nur ein Problem!
Das ständig feuchte, schimmlige Netz liegt auf dem Metall, bzw. Zuggabel. Sowas hat Metall noch nie zu einem langen Leben verholfen. ![]()
Sagt mein Sohn auch (Informatiker) ![]()
Ich hatte selbst, Anfang des Jahres, ein Laptop gebraucht für die Diagnosesoftware . Also nur für die Garage und bin in der Bucht fündig geworden.
Sobald man keine Spiele und Grafiken braucht, sondern nur für sinnvolle Arbeiten einsetzt, ist so ein generalüberholtes Teil, für wenig Geld, ideal. Läuft top, auch im Alltag.
....Neumond... ![]()
Das hatten wir im Februar, dann 4x im Gesicht genäht und gebrochenen Arm geschraubt.
Seitdem Led Lampen mit BM im Treppenhaus! Kann ich nur empfehlen. ![]()
PS: gute Besserung !
Hallo Martin!
Dein Text liest sich schlecht für einen alten Mann.
Siehe hier :
Nachdem ich nun aus Pappe ein Modell gebaut hatte und parallel dazu zig Fotos mit Maßen versehen hatte, habe ich nun heute doch den "ganzen Hänger" in die Planenwerkstatt geschafft. War der Näherin alles zu abstrakt.
Morgen soll's wohl schon fertig werden, weil sie den Hänger wieder los haben wollen.
Wird aber nix, weil ich von morgen bis Freitag im Raum Bamberg/Würzburg mein Unwesen treibe.
Sollte noch was zu fahren sein hab ich noch den 750kg Anhänger, da ist mir Salz egal
Als Ladung ??![]()
Kannst auch den nehmen, der ist deutlich billiger. Kannst bequem 50l aus dem Konzentrat machen 1:100 als Fensterputzmittel und hoch konzentriert zur Motor/Teilewäsche.
Mir gings nur darum, da hab ich nie was von gehört daß der Rahmen tabu ist, wo steht das.?
Bei unserem Firmenhänger sind extra am Rahmen Stellen, wo man Spanngurte einhängen kann. Kann also nicht generell verboten sein.
Ernsthafte Frage.
Was ist wenn am Rahmen Aufnahmen und Ösen sind? Kann keine Fotos machen da nicht mein Anhänger, war nur im Rahmen eines Umzugs.
Dann sollten die Seitenwände ab.
Man kann nicht auf jede Situation vorbereitet sein und leider auch nicht für andere mitdenken. Aber auch selbst macht man Fehler. Risiko auf 0 geht eben nicht, wer am Straßenverkehr teilnimmt setzt sich sowieso einer relativ großen Gefahr aus. Da spielt der ungebremste Hänger noch die kleinste Rolle.
Niemals verborgen! Bestätigt sich immer wieder.
Aber das Material wird er doch wenigstens bezahlen !?
Die sind schon seit vielen Jahren aus Pappe und Zement. Halten von Mittag bis zum Kaffee?
Geschenkt hätten wir noch 4 aus Asbest..., nur falls die unbedingt jemand haben möchte.![]()
Da wirst du hier kein Glück haben. Bei EBay Kleinanzeigen und Ähnlichem wirst du eher Erfolg haben.
Da kann man sich schön eine Wellasbestplatte mit der Flex zuschneiden ! ![]()
![]()
Vorn ja. Da ist der Sockel nur als Adapter gedacht um keine neuen Löcher in den Koffer bohren zu müssen.
Hinten muß ich unter den Sockel noch ein Alustreifen formen und verschweißen. Nur ganz außen, neben dem Rücklicht ist ungünstig, weil dann alles sehr breit wäre.
Ist doch o.k.
Fehlt nur noch unten die Schiene um ihn zwischen die Garagen zu schieben.