Achso, es geht darum, wie lange man für die Strecke braucht!
Nach Weißensee schaffe ich an einem Tag (65km).
Achso, es geht darum, wie lange man für die Strecke braucht!
Nach Weißensee schaffe ich an einem Tag (65km).
Ja klar damit Andere, welche einen langen Anfahrtsweg haben, nicht davor zurückschrecken nach Weißensee zu kommen,
Ihr redet mal vom Beschleunigungsstreifen und mal vom Pannenstreifen.
Blödsinn verbreiten hier mehrere.
Das "richtige" Verhalten ist letztlich auch situationsabhängig.
Ob erlaubt, oder nicht, ich würde auf dem Standstreifen lieber weiter beschleunigen statt anhalten.
Wer generell Angst hat irgendetwas von sich Preis zu geben (was das Netz schon lange weiß),
der wird ,oder sollte, sich in keinem Forum anmelden. Oder garnicht online sein, bzw. weder Handy noch Computer besitzen.
Internet = Datenkrake, was sollen eigentlich immer die ganzen Geheimhaltungen ?
Noch heute regt sich jeder über die Stasi auf (zu Recht), aber die wußte generell nicht 1% von dem was das Netz weiß.
Ich beobachte immer öfter, daß viele an den falschen Stellen vorsichtig sind, wie im Forum, aber ansonsten ihr Tagebuch bei Facebok veröffentlichen.
Themen
10.008
Bilder
1.726
Videos
15
Mitglieder
18.793
Meiste Benutzer online
18.909
Neuestes Mitglied
Die Statistik ist irgendwie komisch !?
Itgendwann waren mal alle Mitglieder online und einige Gäste ??
Wenn ich sehe das Leute auf Autobahn auffahre wollen wenn es möglich ist und von hinten keiner angerauscht kommt mit überhöhte geschwindigkeit wechsle ich von mir selber auf linke Spur muss dann nicht unnötig abbremsen und gehe solche Hirnverbrannten aus dem weg solange ich nicht hinter mir Anhänger ziehe dann siehts etwas anders aus dann ist nicht mal eben nicht mehr so einfach mit beschleunigung.
Tut mir leid, den "Satz" verstehe ich nicht, trotz mehrmals lesen !
Ihr werdet euch noch wundern !!
Mehr dann bald am Debon.
Nee, Main Coon.
Es fahren auch Tieflader mit Rutschauto drauf in der Gegend rum.
Tja, dann wird's eng und du mußt selbst abwägen, ob er es Wert ist.
Letzlich ist es ein Knappfix vom Nähmaschinenhersteller, also "Konsumgüterproduktion", wie es so schön in meinem Geburtsland hieß.
Und viele waren es nicht.
Ist er in einem Top Zustand, dann hat er diesen Liebhaberwert, sonst nicht.
Mit der Suchfunktion findest du die Info zum Hänger hier im Forum.
Ich würde das folgendermaßen machen:
Hänger dran und abholen. Ich weiß, daß das such nicht rechnet, aber egal. Man fährt einmal in eine Gegend in welche man sonst nie fahren würde. Das ist interessant, denn es gibt viele schöne unbekannte Ecken.
Ich bin schon für die blödesten Sachen durch ganz D gegurkt..., der Hänger will ja auch mal raus !
Aber im Sommer mit nen kaputten Auto rum fahren macht doch keinen Spaß
Oder hat der ne AHK
Der hat alles..., außer Kofferraum und AHK.
Ist nur um zum Eiscafe fahren.
Hol mir Do ein anderes, sowas ist nix für mich !
IMG_20200919_192136_autoscaled.jpg
Also hier ist Sommer.
Lasi ist doch o.k.
Ihr übertreibt mal wieder!
Wie will man sich heute auf die Autobahn fädeln, ohne die selbe Geschwindigkeit zu fahren, welche auf der AB gefahren wird?
Logisch muß man drauftreten und sich mit 100 bis 130 einfädeln! Anders wird's nie was, es sei denn die AB ist leer.
Mein Beitrag war auch nicht direkt auf Flesh Gordon bezogen, sondern völlig allgemein!
In 1,5 Jahren gehe ich in Rente und dann werde ich schauen, wie es mit dem Motorradfahren weitergeht.
Das ist sowieso ein Thema welches mich auf 100 bringt !
Kurz vor der Rente, oder zu Beginn dieser Phase fangen unendlich viele an sich ein Motorrad zu kaufen (an dem Begriff Motorrad seht ihr, hier schreibt ein Ossi, denn Mopped ist bei uns bis 50cm³)
Oder eben ein Wohnmobil...
Dann, wenn Sehkraft und Reaktionsvermögen sinken, beginnt man dann mit größeren, bzw. wackligeren, oder einer Kombination aus Beidem in der Gegend rum zu Kutschen. Verstehe ich nicht.
Letztens erst an der Tanke so eine Rockergang gesehen. Erst kriegt man fast Angst vor Krach und schwarzen Kutten und wenn sie die Helme runter nehmen, willste denen hilfsbereit von der Karre helfen und hoffst, daß die Kleingeldsucher nicht vor dir an der Kasse stehen, weils dann wieder ewig dauert...