Es geht ja primär darum, was es auf den Suchbildern alles zu entdecken gibt. ![]()
Achso, irgendwo steht auch ein Rücklicht rum.
Ich Frage mich immer, wo du die ausgräbst !?
Es geht ja primär darum, was es auf den Suchbildern alles zu entdecken gibt. ![]()
Achso, irgendwo steht auch ein Rücklicht rum.
Ich Frage mich immer, wo du die ausgräbst !?
Der Hocker hat Rostansätze und einige Kunststoffabplatzungen. ![]()
![]()
MonoPan Platten könnten leichter sein.
Na wenigstens mit Gefühl anfahren
....
Dann wäre er viel schneller, sauberer, sparsamer und verschleißärmer raus gekommen. ![]()
alte Passat- Teile.
Kannst du unserem Verflossenen mitgeben.![]()
![]()
Kann mit dem Auto nur nicht umgehen, da nutzen weder Hubraum, Leisung noch Drehmoment etwas...
oder
die augenbrauen wachsen lassen
und nach hinten kämmen
Ab meinem Alter ist die Lockenpracht größer, wenn man die Rückenhaare hoch kämmt !! ![]()
Ich transportiere hauptsächlich Euroboxen (IFCO-Kisten).
Du verwendest die allerdings als Materiallager. Aber die Idee mit dem Regal ist gut, zumal du vorn noch mehr Platz hast wie im C300.
Stelle mir gerade bildlich vor wie das dann dampft bei Minusgraden. ![]()
Ich überleg grad ob ich Schuld bin, bin ja sonst auch immer Schuld, macht aber nix
Genau ! Ganz schön lange Leitung.
heee aufpassen, ich fahr auch VW,
Eben ! Immer noch lange Leitung.
naja egal, einer weniger, dafür haben sich heute 7 neue angemeldet, was solls
Fahrzeugtypischen Fahrerverhalten untereinander ? Auch nicht grade Ladylike.
![]()
![]()
![]()
Als Mod sollten die Aussagen souveräner und sachlicher rüber kommen. Der Biertisch-Stil kommt nicht überall gut an.
Mir persönlich ist das Wurscht, bin meist auf'm Bau.
Aber einfach mal drüber nachdenken !![]()
Das dachte ich mir auch, bis ich am Mittwoch mit dem Hänger los musste...
Schnee vom Anhängerdach ist, wenn's getaut hat immer schön seitlich runtergerutscht und unten dann als "Ringsumwall" schön festgefroren !
Hab das Eis dann in einer ½Std. Arbeit um den Anhänger weg gehackt. Wäre mit gleich weg machen deutlich eleganter gelöst gewesen!
1 Moped = 3 Säcke? Oder wie meinst du das?
Nein ! Das war wörtlich gemeint.
Gartenabfälle machen sich in Bigpack's gut und das geht auch prima im Debon.
An Alle ! Bei mir muß man auch zwischen den Zeilen lesen !! ![]()
Sonst sind meine Kommentare nicht zu verstehen.
Ausnahme: rein fachliche Sachen,da werde ich natürlich auch immer sachlich antworten.
Aber im allgemeinen Geschwätz sollte schon etwas Humor vorkommen. Humor kommt allgemein in letzter Zeit etwas zu kurz und durch Corona werden die meisten Leute immer dünnhäutiger.
3 Moppeds kriegste in den C300 schlecht rein. Gartenabfälle in Säcken schon.
Frage mich, wie man so wird, oder wodurch !!??
Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, die Glatze sollte auch gut riechen, was mit Bohnerwachs relativ unwahrscheinlich ist !
wenn auf der Rückseite beidseitig klebendes 3M Band drauf ist, dann ist das Etikett selbstklebend.
Wahrscheinlich habe ich irgendwas überlesen, aber ich verstehe noch nicht ganz, warum dein Schild nicht erlaubt sein sollte, wenn es fest verklebt ist !?
Sonst muss jeder der einen 3,5t Anhänger kaufen möchte, bald einen 40t sattelzug kaufen damit er nicht überladen kann
Der letzte Rekordhalter und den 40tonnern war hier in Thür. ein Holztransporter mit 62t.
Immer wieder die nötige Reserve schaffen bringt also definitiv nichts.
Perfekt wäre er, wenn er innen 2m hoch und außen nur 1,5m Gesamthöhe hätte. ![]()
![]()