Sowas kann nicht original sein, dann wäre die Trommel gleich so gegossen worden. Das ist einfach "Marke Eigenbau"
Beiträge von Tomfred
-
-
Nun höre ich wieder viel mehr Radio nebenbei (meist "Absolute relax" oder "sunshine") und die alten Radios freuen sich, das sie sich nicht kaputtstehen müssen.
Höre ich auch immer.
Mein Nissan hatte vor 10 Jahren schon ein DAB Radio serienmäßig.
Mein jetziger 4 Jahre alter BMW träumt leider von solchen Einfachheiten. Aber der Neupreis war das Dreifache !
-
... und mein bester Kumpel macht gerade eine schwere Zeit durch, der ist froh was zum zerschlagen zu haben.
Spalten statt Sex.

-
Honda S2000?
Das meinst du jetzt hoffentlich nicht im Ernst !Ich kenne keinen mit unveränderten 2L Hubraum und 300PS ohne zusätzliche Aufladung und wenn es ihn gibt, dann fährt der nicht lange.
Das Teil ist Kult, ohne Frage, aber der lebt ausschließlich von Drehzahl.
-
Gemachte Saugbenziner haben nur 200NM, allerdings bei 8xxx Umdrehungen. Literleistungen bis 150PS sind möglich!
Welcher ??
-
Welche Nieten ? Keine Ahnung muß ich morgen mal schauen.
IMG_20210130_181936_autoscaled.jpg
IMG_20210130_151938_autoscaled.jpg
So sind die oberen Teile entstanden.
-
Die kannst du auch schrauben, hast dann aber nicht viel Fleisch, denke so 2 mm. Nieten ist einfacher und hält garantiert.
-
Ladegerät verbaut im vorderen Kasten.
-
Oben die Verkleidungen/als Ablagen eingebaut.
-
Fahrschulen sollten eigentlich alle dicht sein.
-
Irgendwann brauchst Du mal die entscheidenden Zentimeter
....Aber doch nicht beim Hänger !

Übrigens nehme ich für die Restrolle immer Klettbänder statt Kabelbinder.
-
Das gehört zur Grundausstattung jeder Werkstatt!
...und 'ne Couch ! -
-
Kastenschloß geht nicht im angehängten Zustand, die anderen beiden schon, glaube ich.
-
Hast du schon mal eine Skizze gemacht, wie du dir das vorstellst?
-
Bei meinem "Alten" hatte ich nur verschweißte Winkelprofile verarbeitet. U-Profile sind doch garnicht nötig.
-
Das kann sein, wurde ja Ende der 80er stillgelegt, vielleicht deswegen.

-
Und selbstverständlich waren das früher ausschließlich Benziner, Verbrauch 1:1 !
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sowas hatten die hier in Oberhof, die hat auch kpl. Bierkasten, die im Schnee standen, mit durchgeschräddert, ohne auch nur zu husten.

-
Aber ob Greta das danken wird, ist ja schließlich Plastik, was da entsorgt wird.

Das wird nicht entsorgt, sondern kommt in die gelbe Tonne, dann werden Fleecepullover draus.