Schau dir bei YT ein paar Videos an, dann weißt du wie's eingebrannt wird.
Beiträge von Tomfred
-
-
Logisch. Habe aber mit der Keramikversiegelung sehr gute Erfahrung gemacht. Verwende die ja nicht das erste Mal.
Nicht's ist leichter zu verarbeiten und hält länger an, nicht's !! Und ich habe wirklich schon viel getestet.
Es liegt also nicht am Glaube, sondern an der Erfahrung.
Ob eine andere Keramikversiegelung besser ist oder schlechter, das weiß ich nicht. Aber diese hat meine Erwartungen erfüllt, das reicht mir.
-
Bevor die Felgen jemals montiert werden, heute erst mal Keramik-Versiegelung aufgetragen.
-
Bei dem Lehrgang wird keine M. zu M. Beatmung gemacht, nur theoretisch !
-
Ich denke auch, daß es wichtiger ist solch einen Kurs zu belegen, als sich Gedanken zu machen wie man drumrum kommt.
Man kann selbst schnell Hilfe brauchen und freut sich dann, wenn der Helfende auch etwas Ahnung hat.
Habe selbst bestimmt schon 10 solcher Lehrgänge gemacht.
-
Versaut ...ist doch nicht's negatives.
-
Ich nehme zum entrosten immer lieber folgende Teile.
Das für's Grobe :
IMG_20201204_124928_autoscaled.jpg
Und das für's Feine:
-
Für die, welche nicht verstehen warum hier Wert auf Grammatik gelegt wird.
-
Das ist schon heftig, hätte ich mir nicht getraut. Auch nicht mit zig Gurten mehr.
-
wow echt Cool
Sind Hochglanzverdichtet oder?
Ja, aber zusätzlich auch mit Schutzlack, was ein wenig Glanz wegnimmt.
-
-
Ich fahr da öfters lang und muß zwingend auf die linke Spur zum rechts abbiegen. Mache ich aber sowieso öfters, weil mein Fahrzeug einen Überhang von 3m hat und sonst alles aufreißen würde, was links neben mir steht oder fährt.
-
... kann auch alten Hasen passieren ...
also auch uns.
Es gibt nicht's, was auch dem Erfahrenen nicht passieren kann, oder so !!
-
Ich brauch schnelleres Inet oder einen schlankeren Daumen danm wäre Jau auch nicht 30 min schneller?
Ich schreib garnichts. Ich spreche meine Beiträge, solltest du auch so machen. Da spielt die Dicke des Daumens eine untergeordnete Rolle!
-
Der Link ist irgendwie falsch.
-
Für die ganz pingeligen:
Man kann den Luftdruck auch über Sensoren sich anzeigen lassen in der Fahrgastzelle !
-
Einer ordentlichen Plane ist die Temperatur egal.
Klar, wenn's kalt ist bleiben Falten, aber sie wird nicht größer oder kleiner. Sonst hätten LKW ganz große Probleme.
Was sich stark ändert ist die Länge der Planenschnur.
-
*drückedann*
Muss man bei einem BE rückwärts einparken?
Quer, über 6 Behindertenparkplätze !
-
Richtig!
Ich hab das immer im Sommer gemacht und gut verteilt.
Es sollte am Ende keine Flüssigkeit drauf stehen bleiben. Überschüssiges Öl einfach wegwischen.
Lieber 3x hauchdünn, als einmal zu viel auftragen.
-
Luftdruck, ich fang leer mit 1,5 Atü an und mess die Temperatur bei Pausen mit dem Infrarotthermometer. Und dann mit 0,2 Schritten nach oben.
Auf der Stirn vom Reifen, oder Rektal am Ventil ??
Ich werde hier immer wieder überrascht, was manche für ein Zirkus machen.
Lasst ihr dann ständig Luft ab und pumpt wieder auf ?? Dann hat jedenfalls das Ventil mehr Verschleiß wie die Reifen selbst.