Ja klar, Entschleunigung ist die Lösung aller Probleme. ![]()
Beiträge von Tomfred
-
-
Brauchst auch nicht schaufeln, geht garantiert von alleine weg.

-
Du meinst sowas:
IMG_20170925_094250_autoscaled.jpg
Geht aber nicht, da nur ohne Haustier. Der Nachbar erlaubt Hunde.
Mit Hund ist halt die Miete immer deutlich höher.
-
Ich schaue gerade den Schneeflocken beim runterfallen zu.

-
Mein Sohn betreut Internetauftritte von großen Händlern. Gestaltet und betreut deren Netzpräsenz.
Das kostet richtig Geld !
Wenn's gut läuft, wird der Händler sich das sparen. Und selbst ist der Mann funktioniert nur gut, wenn man sich damit auskennt, bzw. auskennen will. Sicher konzentriert er such mehr auf das Primäre und kennt sich gut mit Anhängern aus.
Mund zu Mund Propaganda ist dann die beste Werbung.

-
Nicht heute sondern Donnerstag 1,8t
Altmetall weg gebracht.
-
Also 30 pro Tag habe ich schon gehört, ob's stimmt, keine Ahnung.
-
Ich find's zum kotzen das hier unbedarften, neuen Mitgliedern einfach direkt wieder Vorsatz unterstellt wird
Ich würde an deiner Stelle die Idee mit dem Autoanhänger ablegen und von Grund auf neu anfangen, wenn das Budget es zulässt.
Ich hab geschrieben:
Fang noch mal von vorn an, schau dir andere an und zeichne auf, wie du es dir vorstellst.
Wo ist da der Unterschied ?
Verstehe deine Aufregung nicht !

-
Bei dem brauchste nichts verlängern, hat Papiere, TüV und ist in gutem Zustand.
Der Rest ist Ladung.
-
Du hast dir etwas ausgedacht und einfach angefangen.
Das ist schon mal die falsche Reihenfolge.
Das Bild mit dem "fertigen" Anhänger mußt du dir mal genau ansehen und dann überlegen, ob du schon mal solch eine Konstruktion gesehen hast.
Wenn nein, warum !? Für den bräuchtest du keine AHZV sondern eine Sattelplatte.
Fang noch mal von vorn an, schau dir andere an und zeichne auf, wie du es dir vorstellst. Wenigstens mit den Achsen mittig.
-
Das hilft ungemein weiter und war genau das was er nicht hören wollte!

Wenn auf jede Frage die Antwort kommen würde, welche sich der Fragesteller wünscht, dann bräuchte er ja nicht fragen, denn er wüsste die Antwort.
-
-
Dann frag bei der BLS Weimar, die können dir helfen.
-
Von solchen faltbaren Anhängern halte ich garnichts. Für Leute die einen Anhänger haben möchten, den aber nur alle 2 Jahre mal benutzen, o.k.
Ansonsten sind die nur eine Notlösung, ähnlich wie aufblasbare Betten, man kann mal drauf liegen ( besser als auf dem Fußboden
) aber trotzdem total unbequem. -
Das ist der Punkt. Nur wird unsere Ellenbogengesellschaft leider im Größer. 🙄
Ja und nein.

Einerseits ein bisschen deutsche Mentalität und andererseits sind wir Deutschen Reiseweltmeister und beneiden alle Menschen in den südlichen Ländern, daß die so ruhig leben und alles so gelassen sehen, völlig entspannt sind und und und.
Warum sie das dann in D nicht einfach auch praktizieren konnte mir bisher noch keiner sagen.
Und genau da fängt das Problem an.
-
In wie vielen Foren hast du denn die Frage eingestellt ?
An was für einem Bus war die denn ?
-
Bei Schweißfüßen gibt's nen Kurzschluß. Das wußte schon Alfred Tetzlav.

-
Du meinst sicher Bleimennige.
Die ist in Deutschland seit 2012 verboten. Zu gut und zu giftig.

-
Naja, Vorurteile gibt's gegen alle ob Fahrradfahrer, Busfahrer, LKW Fahrer, BMW/Mercedes/Audi-Fahrer... Meckern tun immer die Anderen.

Wenn alle etwas ruhiger werden und sich nicht immer gleich über die Maßen aufregen, dann kommen alle prima miteinander klar.

-
Hier gibt es rund ums Gewerbegebiet und auch innerhalb super Radwege, 2m breit und geteert.
Trotzdem fahren die Radfahrer auf der Straße. Das verstehe ich nicht. Klar, wenn keiner da ist, aber hier sind sie auf beiden Seiten!