Video hochladen wäre schön !
Bei YouTube möchte ich keins reinstellen.
Und Blogger oder ähnliches will ich auch nicht werden
Video hochladen wäre schön !
Bei YouTube möchte ich keins reinstellen.
Und Blogger oder ähnliches will ich auch nicht werden
Herzlich willkommen !
Wieder ein Südthüringer mehr. ![]()
Wozu ist dann die Kronenmutter mit Splint am Ende ??
MMn waren da immer Schrägrollenlager drin..., aber ich bin ja schon älter.
Mann kann natürlich alles zusammenschießen, wenn's passt. Ob's funktioniert ist eine andere Frage.
Die Lager kommen beide in die Trommel und dann auf den Achsstumpf, fertig. Außen sollte ja einen Kronenmutter drauf sein, mit welcher die Lager auf den Achstumpf geschoben und eingestellt werden. Splint durch, erledigt. Auch wenn die Lager zu sind würde ich dazwischen und in die Kappe Fett machen zur Kühlung.
Hinten li. und re. je eine Dose innen.
Mache ich morgen, hab die "hässlichen" Halter dran von denen sind hier schon Fotos drin.
Original waren die Lager offen.
Später "Z" als Zubehör, wieso nun "2Z" rein sollen... ![]()
Dazu wäre eine Fettkappe nicht sinnvoll.
Stimmt ja, habe ich schon vergessen gehabt.
Hab schon überlegt, Bremstrommel in den Backofen, Lager in Tiefkühltruhe...
Als ich laut gedacht hab, traffen mich die Blicke meiner Frau...
Fehler !
Die Bremstrommel muß vor dem Einbau erst in die Geschirrspülmaschine, oder willst du dreckig einbauen ?
So, Elektrik ist fast fertig. Also Optisch ändert sich nicht's mehr.
Am BMW muß ich noch eine Ladeleitung zur Steckdose legen, da liegt nur Dauerplus.
IMG_20210128_162717_autoscaled.jpgIMG_20210128_162655_autoscaled.jpgIMG_20210128_154541_autoscaled.jpg
In der Gabel sind Federn, die können lahmen wenn sie über länger Zeit maximal belastet sind.
Genau. Wie lange werden Motorräder transportiert ?
Wenn ich früh den Drehmomentschlüssel verwende, dann entlaste ich den den ganzen Tag nicht. Trotzdem geht der 20Jahre alte genauso wie der Neue.
Aber natürlich hast du Recht, jeder sollte es so machen, daß er sich wohl fühlt und zufrieden ist. ![]()
Die Geschichte hab ich doch woanders schon gelesen !?
Eigentlich hast du ein Umtauschrecht.
Das Ganze basiert auf dem ProdHaftG, BGB1.I S 2198.
Bezieht sich auf den Hersteller und nicht auf den Inverkehrbringen (GH) .
Dieser wiederum ist dir gegenüber verpflichtet und muß sich selbst mit dem Hersteller einigen. D.h. das Seil einschicken und Umtausch fordern.
In der Zeit steht dein Anhänger...
Die meisten Händler sind eigentlich kulant (Grund: Kundenbindung)
Alles in allem gibt es in dem Bereich viel Wischiwaschi.
Recht haben und Recht kriegen sind zweierlei !
Wenn man sich im Netz genau informiert wie so eine Gabel funktioniert, dann erübrigen sich die verschiedenen Argumente.
Jedenfalls kann sich das "runterzurren" nicht negativ auf die Haltbarkeit auswirken.
Oder ich hab in der Schule nicht aufgepasst.
Aber schon ein stolzer Preis ! ![]()
Ein schmutziger Anhänger, beim Neukauf, ist ein No-go !
Genauso wie beim PKW/LKW-Kauf.
Das bedarf keiner Diskussion und sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Der Händler ist da halt etwas nachlässig, was ich ihm auch gleich gesagt hätte.
Letztlich gibt's einfach Punktabzug in der B-Note ! ![]()
Herzlich willkommen!
Wo kommst du her ?
Du schreibst Ostsee und im Profil Königswusterhausen !?
Da liegen ganz viele km dazwischem. ![]()
Wenn die Plane mit solchen Hacken verschlossen wird ist das nunmal so. Wird selten richtig glatt.
Besser ist, wenn an der unteren Plane Bügel sind, welche durch Ösen in der überlappenden Plane geschoben werden. Dann wird die Planenschnur gerade durch gezogen und alles liegt besser an.
Das jemand ein Lampengehäuse hat ist nicht unwahrscheinlich, aber Streuscheibe ???
Wenn dann diese Stelle behoben wird , kann dann die Lichtmaschine am Auto kaputt gehen ?
nach so 3 Monaten ?
Entweder sie geht gleich kaputt (in deinem Fall unmöglich), oder der Defekt hat nicht's mit irgendwelchen Vorarbeiten zu tun, schon garnicht nach 3 Monaten.
Schon die Idee ist völlig absurd.