Vor ein paar Jahren standen die hier mal 14Std. auf der AB im Stau und waren dann fast eingeschneit.
Ich wünsche den E-Autos viel Spaß mit dem Reservekanister. ![]()
Vor ein paar Jahren standen die hier mal 14Std. auf der AB im Stau und waren dann fast eingeschneit.
Ich wünsche den E-Autos viel Spaß mit dem Reservekanister. ![]()
Und im Winter immer eine dicke Decke im Auto !
30 incl. Versand, würde ich sagen.
Orangenen Schnee geschaufelt.
Scheiß Klimaerwärmung, jetzt kommt der Schnee schon aus der Sahara. ![]()
Ja, klar das verdanken wir den USA, wo es schon immer möglich war zu klagen, wenn der Warnhinweis für Idioten fehlt.
Falls Interesse besteht, ich gabe die originale Beleuchtung vom Debon übrig incl. 2x unbenutzte Kabel.
Irgendwie werde ich alt.
Kommt doch tatsächlich im Fernsehen eine Sondersendung zum Thema Schneechaos !!??
Wegen 2stelligen Minusgraden und 30cm Neuschnee. Ich glaube Deutschland verblödet.
In meiner Kindheit hieß das einfach Winter und wir haben uns gefreut, der Bahnverkehr wurde nicht eingestellt und die Schneepflüge fuhren permanent.
Jetzt, wo wir 50 Jahre modernere Technik haben, bricht alles zusammen. Einfach nur traurig...
Das kommt darauf an, ob dir Sommer reicht.
Wir fahren, ab schönem Wetter, immer nach Leipzig zum Antikflohmarkt.
Und das, wo man doch so oft einen Stapler in der Tasche hat. ![]()
Häcksler als PKW Anhänger gibt's doch. Das Hächselgut kann man auch in Big-Packs blasen.
Oder man montiert ihn hinten auf dem Anhänger und baut davor einen Seitenkipper.
Die kleinen scheitern meistens an Tuja, das muß das Testkriterium sein, 20 Jahre alte, 3m Tuja.
So eine Box soll aber nicht zu dicht sein.
An unseren Bauteinenfahrzeugen sind verschiedene Staufächer verbaut, die mit Dichtung an der Tür haben oben Entlüftungslöcher, die ohne Dichtung brauchen keine.
Was du nass verstaust schimmelt in beiden nicht und ist im günstigen Fall am nächsten Tag trocken, ohne sie zu trocknen auf zu hängen.
Es gibt aber auch Blinker, welchen das Relais im Blinker haben. Nur Strom dran und fertig.
puuh... Anhänger schick - LaSi grausig.
Ich finde die LaSi o.k. Sicherlich nicht perfekt, aber wenn wenigstens alle so sichern würden wären wir schon ganz schön weit !
Eure Erwartungshaltung ist einfach viel zu hoch.
Mit Serien Komponenten geb ich dir recht
Richtig aufgebaut sind die selbstverständlich stabil zu bekommen 😉
Erzähl doch nicht sowas,
Je mehr Leistung man rauskitzelt umso kürzer die Laufzeit. Da ist völlig egal wie hochwertig die Einzelkomponenten sind.
Ich komme aus der Branche und habe seit 40 Jahren mit Motorspezifikation zu tun.
Weißt du wie viele km Rennmotoren gefahren werden ?? Glaubst du da sind Billigkomponenten drin ?
Autoforen sind die größten Märchenbücher, nirgends wird mehr geprasselt.
Aber das alles hat auch nichts mit dem zu tun, was wir heute gemacht haben.
Also lieber zurück zum Thema, ich will mich nicht aufregen. ![]()
Sowas kann nicht original sein, dann wäre die Trommel gleich so gegossen worden. Das ist einfach "Marke Eigenbau"
Nun höre ich wieder viel mehr Radio nebenbei (meist "Absolute relax" oder "sunshine") und die alten Radios freuen sich, das sie sich nicht kaputtstehen müssen.
Höre ich auch immer.
Mein Nissan hatte vor 10 Jahren schon ein DAB Radio serienmäßig.
Mein jetziger 4 Jahre alter BMW träumt leider von solchen Einfachheiten. Aber der Neupreis war das Dreifache !
... und mein bester Kumpel macht gerade eine schwere Zeit durch, der ist froh was zum zerschlagen zu haben.
Spalten statt Sex. ![]()
![]()
Honda S2000?
Das meinst du jetzt hoffentlich nicht im Ernst !
Ich kenne keinen mit unveränderten 2L Hubraum und 300PS ohne zusätzliche Aufladung und wenn es ihn gibt, dann fährt der nicht lange.
Das Teil ist Kult, ohne Frage, aber der lebt ausschließlich von Drehzahl.
Gemachte Saugbenziner haben nur 200NM, allerdings bei 8xxx Umdrehungen. Literleistungen bis 150PS sind möglich!
Welcher ??
Welche Nieten ? Keine Ahnung muß ich morgen mal schauen.
IMG_20210130_181936_autoscaled.jpg
IMG_20210130_151938_autoscaled.jpg
So sind die oberen Teile entstanden.