Einige !
Wichtig ist nur, daß alle Interessenten sich den Termin freihalten.
Über jeden einzelnen Teilnehmer muß nicht spekuliert werden, da es noch zu lange hin ist.
Einige !
Wichtig ist nur, daß alle Interessenten sich den Termin freihalten.
Über jeden einzelnen Teilnehmer muß nicht spekuliert werden, da es noch zu lange hin ist.
Abmessungen und
sind immer hilfreich.
Ja klar, aber nur bei Interesse.
Bei Sömmerda ist jemand der sämtliche Steuergeräte repariert. Egal ob Motor, ABS oder sonstiges und das recht preiswert.
Wenn ich das richtig sehe, dann rasten die Bügel unten, im Gummi, richtig ein. D.h. da klappert dann auch unten nichts.
Die Bügel oben mit Gummi ummanteln hat m.M.n. keinen Sinn, da diese Ummantelung den Spanngurten niemals standhalten würde.
Also ist das Einrasten wohl die bessere Lösung. Es muß nicht zwingend Gummi sein. Kunststoff würde genauso gehen, natürlich kein Hart-PVC.
D.h. wiederum, daß man die Teile auch drucken könnte, bzw. fräsen, was sicher deutlich preiswerter ist.
Gerade eine neue Küche gekauft.
Falls jemand eine sehr gut erhaltene Massivholzfronten-Küche braucht. Wäre Feb./März zu haben.
Politik muss bei dir immer wieder irgendwo hinein, oder?
Hatte sich jetzt so ergeben, aber Politik wird wohl immer mit Thema sein, sonst müßten wir hier die meisten Themen schließen!
Fahrerlaubenisregelung, StvO, StvzO, Steuern, Elektrofahrzeuge usw. ist alles an Politik gebunden.
Wir wahren vor paar Jahren zur Sommersonnenwende in Island.
Total cool wenn's nie dunkel wird.
Naja, Nationalstolz ist ja wohl verpöhnt.
Wozu holt man sich so einen großen Maiskolben ?
Leute, sowas erwärmt man nicht und biegt man auch nicht zurück!
Und wegen rund 100 Euro diskutiert man nicht mal... Neu und gut
Das sehe ich auch so, wobei ich der Meinung bin, daß es darauf ankommt wie viel zu biegen ist.
Handelt es sich, in dem Fall, um max. 2cm, dann hätte ich keine Probleme damit das kalt zurück zu biegen.
Wäre es wesentlich mehr und dazu noch Wärme notwendig, dann würde ich es lieber lassen.
Die weißen Schachteln würde ich auf jeden Fall folieren.
Bretteroptik Vogelaugenahorn oder Wurzelholz. Ansonsten Rostoptik passt auch super zu voller LED Beleuchtung.
15 + Baum, oder incl.?
Schön ist was anderes !
Designer sind da nicht beteiligt gewesen.
Damit kann ich leider nicht dienen
...
Du meinst Silberlot ?
Ansonsten Hartlöten ist ja auch mit Pulver.
Wenn ich überlege, vor 35 Jahren war ich im 1. Lehrjahr zum KFZ-Mechaniker.......
bei mir vor 41
@Eduard Fan ...
Autogen hast noch vergessen
Hart löten dann gleich mit autogen !
Das sind Stahlfelgen zum Alufelgenpreis ! Aber die gehen sich oft nicht viel aus dem Weg.
ist man mit dieser gabe dann ein besserer mensch?
möglicherweise haben die anderweitig besondere fähigkeiten
So war das früher mit unserer Sekretärin: Als Fachkraft war sie eine Pflaume, aber mit ihrer Pf..... da war sie eine Fachkraft.
Wenn er anwächst, bekommt er im nächsten Jahr draußen ne Lichterkette im Wald
Ja, wenn !! Das wird zwar immer empfohlen, aber klappt nur ganz selten.
4 Wochen Affenhitze und dann raus wird eben meist nix.