Links war beim Kauf schon dran, da sind Schrauben drin, rechts hab ich's dann genietet.
Beiträge von Tomfred
-
-
Lebensdauerfüllung

Richtig. Ich kenne mich aber ganz gut mit Getrieben aus und weiß wie es nach 100Tkm darin aussieht..., mal so, mal so.
Da ich den gebraucht gekauft habe, gab's von mir einen allumfassenden Rundumservice. Jetzt weiß ich woran ich bin.
Das 8er ZF vom BMW ist ein top Getriebe aus meiner Sicht und über jeden Zweifel erhaben ( im Gegensatz zum DK Getriebe von VAG) .
-
Das möchte ich glaub nicht riskieren. Zumal ich bisher mit Linksausdreher keine positiven Erfahrungen hab.
Ich hatte damit schon viel gearbeitet und es ging immer gut. Die Qualität vom Linksdrill muß stimmen, da sind die Unterschiede schon sehr groß und man muß sehr exakt arbeiten, was nur geht, wenn die Stelle gut zugängig ist.
-
So isses, wäre nicht die Erste kaputte.
Loch durchbohren und mit ' nem Linksdrill geht wohl nicht ?
-
Wieso teuer ? Der ist doch reduziert, also so eine Art Ausverkauf !

-
er spricht vom Motoröl, nicht Automatik
???
der 8HP am Durango das ATF getauscht.
Das alte Zeug sah aus wie Motorenaltöl - bloß etwas flüssiger.
Für mich ging's um's Getriebe.

-
Camping, Lagerfeuer, Fressen, Saufen, Dummschwätzen und Titten...
Nee, letzteres wäre neu.

Für dieses mal war irgendwie sowas wie Schweißlehrgang (Hobby) geplant und vielleicht auch noch was anderes.
Austausch über Veränderungen usw.
-
So sah es beim BMW auch aus, nur brauchte ich mir keine Gedanken zu Ablassschraube machen..., gibt's keine, Einwegwanne mit Dichtung und Filter.
-
Bei 5m Carporthöhe würde es gehen.

-
Wenn ich ein Carport hätte, dann würde ich ein Doppelparksystem einbauen und damit's billiger wird in Form einer 2Säulen-Hebebühne.
Bringt doppelten Nutzen.
-
Ist es verrückt, wenn man sagt, dass man seinen Anhänger heute mal von Salz etc befreit hat - und das per Handwäsche
Nee, völlig normal !!

-
Dann kann er ihn ja wieder verkaufen, abzüglich Lehrgeld.

-
Quatsch, ein Anfänger, der nicht beraten wird kauft den schon.
-
Der ist speziell für Straßengräben und Fundamente.

-
Mario, das war sicher ein Spaß. Zumal es ja generell beim Schrott um's Differenzgewicht geht. Auf den Schrottplatz fährt man zu zweit, rein bleibt einer drin sitzen, raus steigt der Kollege zum rauchen aus.

-
Oh, oh, oh,... ganz dünnes Eis !!
Dann hat man ja gar keine realistische Vergleichsmöglichkeit, wenn man nur ein einziges Produkt fährt.

-
2 Liter !!?? Niemals !
-
-
Stimmt nicht ganz.
Habe vor 15 Monaten Dach, Motorhaube und Heckklappe mit Keramik gemacht und die beiden Seiten mit Colonite. Auf Hauben und Dach rollt das Wasser immer noch ab, wie nach dem auftragen, an den Seiten ist der Effekt weg.
Keramik ist wie Wasser und kommt hauchdünn drauf und muß nicht auspoliert werden. Glaube mir, es geht mindestens doppelt so schnell.
Aber Keramik ist nicht gleich Keramik, während Colonite immer gleich ist. Vielleicht war dein Keramik von anderer Qualität.... Nur si ein Gedanke, warum du enttäuscht warst.
-
Genau mit Bälkchen 10x10....