Pfui, kein Tannenduft, kein Ärger über´s nadeln, kein Harz am Türrahmen, kein Entsorgungsspaß...
Wer will schon auf all das verzichten ??
Pfui, kein Tannenduft, kein Ärger über´s nadeln, kein Harz am Türrahmen, kein Entsorgungsspaß...
Wer will schon auf all das verzichten ??
Hier wird mittlerweile soviel gequirlter schei.. geschrieben, dann ist ein Hinweis auf eine ordentliche Grammatik fast schon ein Segen.
Wenn´s aber ausschließlich um Technik ginge, dann wäre das Forum auch ziemlich öde !
Ein bisschen gequirlter Schei.. gehört einfach dazu, denke ich.
Moin
Der Baum ist noch nicht abgeholt aber schon gekennzeichnet auf der Plantage....
Geschmückt wird am Heilig Abend Mittag...
Wie bei mir !
Den hole ich am 22. oder 23.
Dank Fußbodenheizung nadeln die Krücken schnell.
Übrigens sau teuer dieses Jahr, trotz selbst fällen/holen : 42 € bei 2,20m
Nein Benni, aber jeder Erwachsene weiß auch, daß hier mit "Hänger", ebenfalls Anhänger gemeint sind.
Hilft jetzt weniger, aber die Dinger heißen Bordwände oder so.
Bei Doppelachse sollte diese schon weit weg sein vom Zugfahrzeug, also lange Zuggabel (lässt sich auch besser rangieren) , oder und langer Aufbau.
Kurze Zugstange, kurzer Aufbau, Doppelachse... dann wirst du beladen im Zugfahrzeug durchgeschüttelt.
Ist zumindest so meine Erfahrung.
Jetzt geht das wieder los. Alle in der Pubertät ??
Toll, ich will abnehmen.....
Da steht du "bekommst" eine, von "essen" war nicht die Rede !
Nimm Torx Bits mit,hab scho geguckt.
Bei dem hier waren es 8 Stk. 17er Sechskant. Der Hänger mit dem ich's transportiert habe steht daneben.
Naja, es gibt schon modernere, aber sie sind super stabil und kosten teilweise gut 15T€.
Alle Supermärkte werden alle 10 bus 15 Jahre kpl. renoviert und erhalten natürlich neues Inventar und EKW-Häuschen.
Alles Alte geht für'n schmalen Taler nach Osteuropa (Schrottpreis+Selbstdemontage) .
Man muß nur Augen u. Ohren offen halten, dann gibt's das für lau.
Es wäre wahrscheinlich billiger geworden, wenn ich ein fertiges gekauft hätte
Am besten so eins. Ist zwar keins, aber besser, weil stabiler.
Das ist doch schon Normal.... Downsizing ist angesag!... Blödsinn
Da kam letztens irgendwo, daß man festgestellt hat, daß ein 3l Sechszylinder sparsamer ist wie ein 1,5l Dreizylinder.
Dann! Wird's ja in Zukunft von Eduard finanziert.
Aber Spaß beiseite. Jeder Zubehörhändler oder Sonstige hätten schon Vorteile von einem verlinkten, oder so, Forum. Allerdings nur bei einem breiten Spektrum.
PS: wir dürfen nicht spekulieren , also sofort Schluß damit !!
Deswegen hab ich den 330 dieses Jahr gekauft. Der Neue kostet viel mehr und hat auch die doofen Touch Pads.
Ein neueres Auto kaufe ich erst wieder wenn die Retro-Armaturenbretter einbauen, so mit bewegenden Zeigern und komischen Kippschaltern. Die kann man sogar im dunklen ertasten und weiter auf den Verkehr achten!
Ja richtig viele Melden sich an und holen sich was sie wissen wollen und verschwinden wieder.
Aber das macht das Forum wieder rum bekannter und taucht öfter bei Google und co. auf.
Zum ersten Punkt : die verschwinden eben nicht wieder, hier gibt es hunderte ohne Beitrag oder mit 1 Beitrag vor zig Jahren. Sowas fliegt wegen Inaktivität in anderen Foren nach spätestens 1 Jahr raus.
Zum Zweiten: Welchen Vorteil hat es, wenn das Forum ganz oben steht bei Google? Kriegen wir Vorteile von Firmen welche wir positiv erwähnen ?
...."sowas muß schon aus Gummi sein"
Das ist Quatsch, PVC und PVC ist zweierlei, oder anders gesagt sehr viele verschiedene Qualitäten.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Fahrzeugzubehör-Hersteller sowas herstellt nur für Plusgrade geeignet.
Nur wie man Missbrauch verhindern könnte weiß ich nicht.
Das geht nur in einem geschlossenen Forum.
Aber total zerlegt ist es nur einmal, da würde ich diese Chance nutzen und verzinken lassen !!
Und ich bin auch knapp 60...
Warum willst du nicht verzinken, aber dir, in deinem hohen Alter, die schei... Arbeit machen, den Rahmen zu streichen ??
Gab es wenigstens Mengenrabatt???
Wie ? Kauf 2 nimm 3 ??
Dann nehme ich immer den Dritten !
Gut, 80 hoch muß ich überlesen haben.
"Danke!
185R14C dürften die größten aufgelisteten Reifen sein. Das wären knapp 13cm mehr im Durchmesser als die serienmäßigen 195/50R13"
Verstehe ich nicht, wie kommst du da drauf ?