Es bringt nichts, wenn ihr hier jetzt versucht Argumente gegen sein Vorhaben anzubringen !!
Er hat die Probleme schon gelesen.
Also lasst ihn machen, vielleicht macht er alles richtig und gut und ist in 10 Jahren "McHänger" in ganz D.
Es bringt nichts, wenn ihr hier jetzt versucht Argumente gegen sein Vorhaben anzubringen !!
Er hat die Probleme schon gelesen.
Also lasst ihn machen, vielleicht macht er alles richtig und gut und ist in 10 Jahren "McHänger" in ganz D.
laufen die nicht recht ruppig durch den Ausschnitt?
Die laufen nicht anders, als die Geschlossenen. Warum auch, wenn du die Drehzahl eines Winkelschleifers kennst, dann ist alles andere ausgeschlossen.
Bei solchen Sachen nehme ich immer die Segmentscheiben, weil man während dem abschleifen genau sieht, was man tut.
Die gibt's auch billiger, als im Link.
Mir geht's da nur um's Bild.
Ein Werkzeug bauen, damit man das ohne Werkzeug abbauen kann, Top
wo hab ich jetzt den Denkfehler?
Es ist kein Werkzeug, sondern die Schraube mit Drehgriff !
Wie Mario es sofort erkannt hat. ![]()
Heute mal was gebastelt, damit ich den Moover werkzeuglos an und abbauen kann.
Das heißt richtig: "Glück auf"
Generell wurden DDR Anhänger erst mal völlig überladen.
Denn wenn's bei der BHG grade mal Spanplatten gab, dann hat keiner nur 5 aufgeladen und Heim gefahren, wenn er 20 braucht. Eine ½ Std. später sind die alle !
Genauso war's mit Zement, Fliesen usw.
Ich mußte für meinen Vater mal 50qm Asbestschindeln holen..., meint ihr ich bin mehrmals gefahren ??
Ich hatte bei meiner kleinen Proberunde vorhin direkte Begegnungen mit einigen Kinderwagen schiebenden Müttern und Omas (erstere natürlich dabei zusätzlich aufs Smartphone schauend),
Daran sieht man, daß Schneemengen nicht das Problem sind. Die Katastrophe bricht aus, wenn das Handynetz ausfällt !
Ich würde eine normale Gummidichtung um die Scheibe machen, allerdings den Rahmen vom Blech aufdoppeln sonst wirds zu labbrig.
Warum hängt ihr eure Bettlaken über's Dach ?? ![]()
Das war bei Trabant und Wartburg auch immer so.
Sich über die Straße aufregen und nicht mal die eigene Frontscheibe frei gemacht !! ![]()
![]()
Deutschland als Hänger- oder Sattelzüge bis 40 t (im Kombiverkehr bis 44 t, wobei eine Last von 11,5 t pro Achse nicht überschritten werden darf)
Alles andere nur mit Sondergenehmigung, ganz einfach.
dazu gibts Ausnahmegenehmigungen
Schwerlast-Sondergenehmigung !
Muß beantragt werden mit exakter Tour, Abweichung verboten!
Ich schließe mich an !!!
Noch 2 kpl. Räder, Maße siehe oben. ![]()
Also doch Pfuscher
Na logisch, auf RTL2 kommt nur Müll. lo
Sind das die PfuscherProfis?
Nee Grip, Fred der Schrottplatzkönig...
Schade um den guten Namen ! ![]()