Das Zurrpunkte zugelassen sein müssen wusste ich garnicht, ich dachte man kann diese selbst nachrüsten
Kann man auch ! Nur keine selber basteln.
Das Zurrpunkte zugelassen sein müssen wusste ich garnicht, ich dachte man kann diese selbst nachrüsten
Kann man auch ! Nur keine selber basteln.
Dann haben sie aber immer noch den C1E, der für diese Personengruppe lebenslang gültig ist
Du träumst zu viel ! 😜
Jeder Führerschein wird demnächst verlängert werden müssen, auch PKW. Ist nur eine Frage der Zeit.
Solche Gesetze setzen eine Gelddruckmaschiene in Gang !
Viele machen das um den Übergang etwas zu strecken. Wer gar nichts mehr tut, der lebt nicht mehr lang
Wer Rentner ist ist alt !
Und wer sich fit fühlt und nicht zu Hause versauern will macht halt auch was stundenweise und hat so mehr Teilhabe durch Sozialkontakte !
Den Preis finde ich auch nicht zu hoch. Nur wenn, in der Nähe, kein Interessent wohnt, wird's halt schwierig und verschicken wieder teuer.
Gehe mal davon aus, dass es auch bei Kleinanzeigen steht und da hat sich wohl bisher auch keiner gemeldet. Also Geduld ! 🤷
Es werden aber durchaus Fahrer mit 7,5t gesucht.
🤔🤔🤔da müsste ich noch 7420kg zunehmen ! 😜
Das ist Wissen, das nicht mehr zu bekommen ist.
Und die kaum jemanden interessiert !
Ich hab Berge von Fachliteratur (Kfz), ab ca. 1954 und das Gefühl, dass nur ich diese interessant finde.
Heute gibt's für alles 'ne App, oder YT und in Bücher schaut keine Sau..., leider. 🤷
Wenn ich so einen teuren Anhänger hätte, würde ich noch nen Betonlegostein (ohne Palette) vor das Garagentor stellen und Schwiegermutter daran festbinden! Dann passiert nix!
Bei mir hätte die Schwiegermutter gereicht, da hättest auch das Tor auflassen können ! 😜😂😂
Ist es so ein großes Geheimnis, was das für an "Anhänger" ist ?
Oder gäb's auch ein Foto ??
Bei einem E-Bike schreiben einige Versicherungen, bzw. Leasinggeber bestimmte Schlösser vor. 🤔
Was ist, wenn das Schloss mit weg ist ?
Eigentlich völliger Quatsch. Das Eigene muß nur besser gesichert sein, als das "Vergleichbare" daneben ! Ist es trotzdem gestohlen muß die Versicherung bezahlen, fertig.
Anders ist es bei Autos, Anhängern usw. auch nicht.
Glück auf ! 👍
Herzlich willkommen.
Der TüV hat andere Schlagzahlen, als die Dekra und die Schriftart ist jedenfalls nicht frei verkäuflich ! 🫡
Ende sind die Ehrlichen die Dummen.
Nee, die die zuviel fragen ! 😜
Ich empfehle immer das dünnste Sprühöl was da ist und davon nur sehr wenig.
Ich mag nämlich nicht, wenn der Kugelkopf total verschmiert ist.
Denn dann nimmt es auch viel Staub und Dreck auf. Lieber vor jedem Einsatz erneuern und danach mit einem Lappen wieder trocken wischen.
Ich grüße den neuen Debon-Eigner !👍
"Vulcanier" 😂😂
Der hat bestimmt abstehende, spitze Ohren.😜
Was passiert wenn der Hänger wesentlich breiter als das Auto ist?
Darauf hatte ich mich bezogen und das beachtet im PKW kein Sensor !
Welche Sensoren sollen das dem Auto melden ??🤷
Gestern habe ich den Hänger bei einem Fachhändler abgegeben
Der muß zum Urologen und nicht zum Fachhändler ! 🤦😂
Der wollte mir auch mal eben die Nummer zeig
Die Nummer, oder eine "Nummer" ?
Also, ...wir reden hier generell von Anhängern !👍
Fast 30 Beiträge um 'ne FIN ins Blech zu dengeln ! 🤦😂