(Ich frage mich, wie im neuen Caddy grobe, schmutzige Handwerkerhände auf'm Touch die Heizung regulieren, aber vielleicht hat VW andere Vorstellungen von Handwerkern als ich.)
Das Problem habe ich tagtäglich mit arocs, alles touch in einem Baufahrzeug ! ![]()
Abgesehen davon, daß ich gern einfach mal die Gebläsegeschwindigkeit ändern würde, ohne die Menüs zu wechseln und ohne von der Straße weg zu schauen um den Button zu suchen, Aber das ist ein anderes Thema.
Genauso verhält es sich mit den riesigen Verkäufen an E u. Hybridautos..., die Masse sind Dienstwagen, wegen den 0,5% ! Von denen fährt keiner elektrisch sondern nur mit Spritmehrverbrauch wegen viel mehr Gewicht. ![]()
Dann kommt es halt auch darauf an, wenn man den neuen Dienstwagen wählt, wie oft ist man mit WW unterwegs. Wieviele Km fährt man ohne (prozentual).
Beim DSG hat sich auch in der neuesten Generation nicht viel geändert, die 2 Gedenksekunden gibt es immer noch, aber vielleicht achtet man als "Nicht VAG Freund" da einfach mehr drauf. ![]()