Wieso ? Der Keil macht das Ganze doch gerade so besonders, finde ich sehr gut !
Beiträge von Tomfred
-
-
1000kg
,das Vieh ist dann aber besonders fett !
-
-
Naja, ist ja schon deswegen relativ kompliziert, weil Pferd nicht gleich Pferd, da gibt's den Unterschied von 300 bis 600kg.
-
Ich hatte einen Bügel, allerdings längs. Ging prima und ist aerodynamische günstig, spart 0,001 Liter Sprit....
Vielleicht macht jemand 'ne Folie.
-
Ganz schwierig, ganz, ganz schwierig!
-
Heute festgestellt, daß mein LKW Führerschein schon 1 Monat abgelaufen ist.
Gott sei Dank, macht das zur Zeit nichts, dank Corona.
-
Obi hat mit die größte Kundenzufriedenheit. Denke die Beratung ist da noch am besten, wobei Beratung im Baumarkt selten gut ist.
Mir persönlich ist Hornbach am besten.
Wir haben hier im Ort 3 Baumärkte, Hellweg kannste voll vergessen, Hagebau kannste vergessen und dann haben wir noch MTB als Baustoffmarkt der ganz gut ist. Neben unserer Firma ist auch noch ein Baustoffmarkt von Mobau, der auch ganz gut ist.
Nur Baustoffe brauche ich fast nicht.
-
Hab Gewindestangen !
-
Dein Gehalt war deine Prämie! Und aus Sicht deines Arbeitgebers war das viel zu üppig.
-
Hab ich, allerdings gibt es trotzdem, wenn ich eine benötige, genau diese nicht !
Alles da zu haben ist aussichtslos, auch wenn ich nah dran bin.
-
-
Stützlast ??
Kann ich mir gar nicht vorstellen bei der Lage des Anhängers und der HA des Zugfahrzeugs.
-
aber ein guter Freund und selbst langjähriger Anhängerfahrer hat mir dringend von diesen ganzen Baumarkt Anhänger abgeraten
Dann hat er keine Ahnung, ganz einfach. Weil "Baumarktanhänger", ist einfach nur ein Stammtischwort, was einfach alles verallgemeinert.
Aber Baumarktanhänger können auch Markenware sein, welche einem Fachmarktangänger in nicht's nachstehen, außer im Preis .
Siehe Hornbach.
-
Ich hatte einen Bootsanhänger zum Kasten umgebaut, beim 5x TüV, auch Dekra und Dingsbums, hat das nie jemanden interessiert.
-
Da mußt du eigentlich nicht's eintragen lassen. Länge, Breite ändern sich nicht nur das Leergewicht verringert sich und die Höhe, dad wiederum ist dem TüV egal.
-
Unter dem Anhänger finde ich schon deshalb doof, weil die dort besonders dreckig werden. Dann gehen sie auch schlecht raus aus den Halterungen und auch schwer wieder rein.
-
Stimmt ! Das kann ich nicht, bin nicht sonderlich Computerfreundlich, weil er's meist auch nicht ist.
-
Der Rundknopf ist beschäfigt, ..
Swifty
Soll sicher beschäftigt heißen, dann störe ihn mal nicht !
Also Swifty, vor einem Jahr hatten wir schon langen Austausch bzgl. Niete setzen. Das ist ja wohl das Einfachste. Vor allem ist da die Tolleranz vom Bohrloch riesig. Niet wird immer fest im Gegensatz zu Spax und wenn die Niete ordentlich gesetzt sind, dann ist in der Mitte ein Körnerpunkt zum wieder ausbohren.
-
Ob haken oder Rundknöpfe kannst selbst entscheiden, die Montage wird Dir der Händler bestimmt machen
Gruß Mario
Nie Haken aus Blech! Erstens verbiegen die sich dauernd, zweitens bleibt man dauernd dran hängen.
Die Gußteile sind da schon besser, oder eben die Rundknöpfe.